Seite 987 von 3798 ErsteErste ... 4878879379779859869879889899971037108714871987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.721 bis 19.740 von 75958
Like Tree13271Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; juhuu, heut abend ist wieder WWE time. cooool....


  1. #19721
    SamFlynn
    juhuu, heut abend ist wieder WWE time. cooool.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #19722
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    juhuu, heut abend ist wieder WWE time. cooool.
    Kam schon Donnerstag auf Tele5.

  4. #19723
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Kam schon Donnerstag auf Tele5.
    jo hab ich gesehen. aber heute komm auf pro7maxx auch wrestling. *FREU*

  5. #19724
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jo hab ich gesehen. aber heute komm auf pro7maxx auch wrestling. *FREU*
    Das soll jetzt nicht provozierend sein, aber erklär mir mal bitte objektiv was daran toll ist?
    Ich mein die Einmärsche sind teilweise sensationell insziniert (Undertaker früher), aber der Rest?

  6. #19725
    Gurkensepp
    Früher war wrestling cool, also zu hulk hogen oder bret hitman hart's Zeiten. Aber jetzt... Da wird ja nur noch gequasselt.

  7. #19726
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt nicht provozierend sein, aber erklär mir mal bitte objektiv was daran toll ist?
    Ich mein die Einmärsche sind teilweise sensationell insziniert (Undertaker früher), aber der Rest?
    ist halt geschmackssache. ich schau schon ewig wrestling. mir wirds nicht langweilig und ich find die moves so geil. vor allem vom obersten seil und so. einfach top.

  8. #19727
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt nicht provozierend sein, aber erklär mir mal bitte objektiv was daran toll ist?
    Ich mein die Einmärsche sind teilweise sensationell insziniert (Undertaker früher), aber der Rest?
    Manche Storys sind halt auch gut. Es ist halt wie GZSZ für Jungs.

  9. #19728
    Tassilo
    Jo, vom athletischen her wissen die Jungs was sie machen. Müsste nur ernst sein
    Ich schau viel UFC. Da sieht man an den Augen und der Körperspannung das es wirklich um was geht.

  10. #19729
    lols123456789


  11. #19730
    SamFlynn
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen

    geile folge.

  12. #19731
    BengelKurt
    So Diablo ferdsch.
    Nest Game please

  13. #19732
    SamFlynn
    die coolste socke.


  14. #19733
    lols123456789
    Und El Pollo Loco ist der beste

  15. #19734
    Nanamuskat
    So, heute ist bei uns Weinfest! Grad am Vorglühen Freunde der Sonne und des deutschen Reinheitsgebots!

  16. #19735
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die coolste socke.

    Garnich wahr die Coolste Sau war Tatanga damals in der guten alten Zeit.
    Wrestling ging leider Berg ab nachdem Owen Hard gestorben ist finde ich.

  17. #19736
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wrestling ging leider Berg ab nachdem Owen Hard gestorben ist finde ich.
    Naja, Stone Cold hat ja bis 2003 noch gut mitgemacht...
    Leute wie CM Punk, die auch was drauf haben (nicht sowas wie Cena) können auch sehr gute entertainen.

    Unnerreicht:

  18. #19737
    BengelKurt
    Ich bin halt Oldschool angehaucht und hänge an der guten alten Zeit.
    Hab iwo noch unzählige VHS mit alten Wrestling Folgen

  19. #19738
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich bin halt Oldschool angehaucht und hänge an der guten alten Zeit.
    Hab iwo noch unzählige VHS mit alten Wrestling Folgen
    Hab haufen DVDs und BluRays (zB alle von der WCW, das war meine Zeit)

  20. #19739
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    So, heute ist bei uns Weinfest! Grad am Vorglühen Freunde der Sonne und des deutschen Reinheitsgebots!
    So ist recht. Zuhause härten und auf dem Fest nur noch anlassen um das Kohlenstoffatom in Position zu halten

  21. #19740
    D0itD
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich bin halt Oldschool angehaucht und hänge an der guten alten Zeit.
    Hab iwo noch unzählige VHS mit alten Wrestling Folgen
    Die Hart Brüder... Bret Hiiiiiiiiiitmaaaaaan Hart! Hatte als Junge sogar Poster von ihm.
    Razor Ramon..chico.

    Lex Luger vs Yokuzuna Summer Slam 98 ?

    Wir waren nachts wach nur dafür..Ohne Schlaf in die Schule..hehe

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild