Seite 970 von 3807 ErsteErste ... 4708709209609689699709719729801020107014701970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.381 bis 19.400 von 76122
Like Tree13489Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Am 9.09 kommt destiny raus...


  1. #19381
    PsyDee13
    Am 9.09 kommt destiny raus

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #19382
    Pancho
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was passiert denn am 9. September?


    Mooorgen.
    Destiny Awaits?


    ............

  4. #19383
    Liquid B
    Oooooohh jaaaaaa

  5. #19384
    Gurkensepp
    Was ist destiny?

  6. #19385
    horvathslos
    Also ich wollte eigentlich Destiny auch holen doch mir wird der Herbst zu stark mit den vielen Spielen, deshalb muss Destiny noch etwas warten!

    Aber ja, erst mal gucken wie es wird wenn das Game im Laden vor mir liegt^^

  7. #19386
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Am 9.09 kommt destiny raus
    Aso... Kackspiel und Overhyped.

  8. #19387
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aso... Kackspiel und Overhyped.

    Solche Kommentare sind Prinz Krönchen vorbehalten!

  9. #19388
    horvathslos
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aso... Kackspiel und Overhyped.
    Was ist den bitte nicht Overhyped^^

  10. #19389
    moshbilks
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ja, wie gesagt; konnte nicht wiederstehen und bis zum 9.9 ises doch noch sooooo lang
    musste doch eh alles allein spielen

  11. #19390
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Was ist den bitte nicht Overhyped^^
    Viele Spiele...

    Dieses Jahr sind im Grunde nur Watch_Dogs und estiny zu gehypte Spiele.

  12. #19391
    Pancho
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Viele Spiele...

    Dieses Jahr sind im Grunde nur Watch_Dogs und estiny zu gehypte Spiele.
    Watch Dogs ist dem aber auch gerecht, das Spiel ist für mich absolut lahm.
    Destiny hingegen bietet viel mehr (Spielspaß u. Umfang). Ist natürlich nur meine Meinung.

  13. #19392
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nur meine Meinung.

    Waere schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung haette!

  14. #19393
    Pancho
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Waere schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung haette!
    schreibe das immer gerne dazu, damit das Streitpotenzial im Keim erstickt wird

  15. #19394
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Viele Spiele...

    Dieses Jahr sind im Grunde nur Watch_Dogs und estiny zu gehypte Spiele.
    Und Titanfall?

  16. #19395
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    schreibe das immer gerne dazu, damit das Streitpotenzial im Keim erstickt wird
    Klappt aber auch nicht immer - eigene Erfahrung in anderen Foren.
    Bestes Beispiel vor 2 Tagen. Ich schrieb, dass WindowsPhone mir das bietet, was ich möchte und dann kam jemand an in der Art "ich will dir es nicht schlechtreden ABER!!!"

    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Und Titanfall?
    Fand ich nicht so gehyped.

  17. #19396
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Klappt aber auch nicht immer - eigene Erfahrung in anderen Foren.
    Bestes Beispiel vor 2 Tagen. Ich schrieb, dass WindowsPhone mir das bietet, was ich möchte und dann kam jemand an in der Art "ich will dir es nicht schlechtreden ABER!!!"



    Fand ich nicht so gehyped.
    Lol, jetzt mal ohne Witz. Titanfall und nicht gehyped? Da gabs den Controller, die Konsole im Design, also für mich das meistgehypteste Spiel des Jahres.

  18. #19397
    horvathslos
    Damit hat ja die Aufholjagd der One begonnen oder!? Es war schon sehr stark gehypt

  19. #19398
    Liquid B
    Es gibt sogar Hardware die durch ein Thema wie.. 1080*hust* gehypt wurde.. marketing eben.. Strategien die nicht immer dem Ergebnis gerecht werden.. so ist das eben im Business.. überall... gelle..

  20. #19399
    Commander Axxel McCool
    und heute spielts kaum einer mehr. Genau wie Garden Warfare.

  21. #19400
    moshbilks
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    und heute spielts kaum einer mehr. Genau wie Garden Warfare.
    jetzt spielen alle bis zum 9.9 nur diablo 3. lauf der dinge :/

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild