Seite 942 von 3791 ErsteErste ... 442842892932940941942943944952992104214421942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.821 bis 18.840 von 75805
Like Tree13201Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von BengelKurt Ich hatte Hilfe man man man...


  1. #18821
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich hatte Hilfe
    man man man

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #18822
    BengelKurt
    Hatte aber Hilfe vom anderen Geschlecht.

  4. #18823
    SamFlynn
    heya kurt

    @PsyDee

    die stadt berlin ist gemeint

  5. #18824
    BengelKurt
    Hey Sam was macht das Auge?

  6. #18825
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Hey Sam was macht das Auge?
    ist wieder in ordnung. danke der nachfrage.

  7. #18826
    SamFlynn
    hey leute, will deswegen kein thema aufmachen oder so. aber es gab mal wieder einen shitstorm. 3x dürft ihr raten, wer wieder darin verwickelt ist?

  8. #18827
    BengelKurt
    Das hört man gern Sam
    Also ich würde mal sagen dieser Labor oder Tobi oder dieser andere Typ dessen Name mir entfallen ist liege ich richtig?

  9. #18828
    KumbaYaMyLord
    Tippe auf DARK im PC Games Forum?

  10. #18829
    SamFlynn
    der neue shitstorm dreht sich um die the witcher 3 collectors edition. aber, wen wunderts, die edition der xbox one. diese enthält ein paar goodies mehr, als die der ps4 und des pc. darufhin hat sich sofort ein shitstorm gebildet. ich frage mich echt, wo das noch alles hinführen soll. fast alles was die xone oder ms angeht, endet in einen shitstorm und gehate. die haben sie doch nicht mehr alle diese typen.

  11. #18830
    KumbaYaMyLord
    Sollen sich halt endlich ne next Gen Konsole holen dann können die Kids mitspielen und sparen und endlich Halo spielen

  12. #18831
    BengelKurt
    Ich frage mich was so Fanboys hier verloren haben.
    Einfach diese Leute hier kicken.
    Ist doch immerhin ein Xbox Forum

  13. #18832
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was so Fanboys hier verloren haben.
    Einfach diese Leute hier kicken.
    Ist doch immerhin ein Xbox Forum
    um was gehts denn kurt?

  14. #18833
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    um was gehts denn kurt?
    Um deinen Thread mit dem shitstorm

  15. #18834
    Tassilo
    Wo ist der denn? Und wer genau?

  16. #18835
    SamFlynn
    es gibt keinen thread. ich habe hier im laberthread, folgendes geschrieben:

    "der neue shitstorm dreht sich um die the witcher 3 collectors edition. aber, wen wunderts, die edition der xbox one. diese enthält ein paar goodies mehr, als die der ps4 und des pc. darufhin hat sich sofort ein shitstorm gebildet. ich frage mich echt, wo das noch alles hinführen soll. fast alles was die xone oder ms angeht, endet in einen shitstorm und gehate. die haben sie doch nicht mehr alle diese typen."

  17. #18836
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es gibt keinen thread. ich habe hier im laberthread, folgendes geschrieben:

    "der neue shitstorm dreht sich um die the witcher 3 collectors edition. aber, wen wunderts, die edition der xbox one. diese enthält ein paar goodies mehr, als die der ps4 und des pc. darufhin hat sich sofort ein shitstorm gebildet. ich frage mich echt, wo das noch alles hinführen soll. fast alles was die xone oder ms angeht, endet in einen shitstorm und gehate. die haben sie doch nicht mehr alle diese typen."
    Genau darauf belief sich ja mein Thread eben.
    Finde so shitstorm wegen so etwas nur lächerlich.

  18. #18837
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Genau darauf belief sich ja mein Thread eben.
    Finde so shitstorm wegen so etwas nur lächerlich.
    da sieht man wieder, wie wahnsinnig manche gamer sind. traurig aber wahr.

  19. #18838
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da sieht man wieder, wie wahnsinnig manche gamer sind. traurig aber wahr.
    Ich wäre ja allgemein dafür das jedes Game,für jedes System gleich erscheint und jedes Game für jedes System und ruhe wäre.

  20. #18839
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja allgemein dafür das jedes Game,für jedes System gleich erscheint und jedes Game für jedes System und ruhe wäre.
    das wäre schön.

  21. #18840
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das wäre schön.
    Wird wohl aber immer ein Traum bleiben :(

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche