Seite 936 von 3807 ErsteErste ... 436836886926934935936937938946986103614361936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.701 bis 18.720 von 76122
Like Tree13414Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Spielt jemand von euch Plants VS Zombies? Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk...


  1. #18701
    illmotion
    Spielt jemand von euch Plants VS Zombies?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #18702
    PsyDee13
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Spielt jemand von euch Plants VS Zombies?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Ich spiele es

  4. #18703
    Liquid B
    Eine Folge Dexter und ich bin weg.. N8 ihr lieben

  5. #18704
    MaTTiz


    Achja M$ lassen schön die PC im Hintergrund laufen. Schade, schade.

  6. #18705
    illmotion
    Meinste das macht nen unterschied?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  7. #18706
    illmotion
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich spiele es
    Können ja gern mal ne runde spielen.

    Habe am Montag wieder angefangen und jetzt bin ich direkt wieder daran gefesselt.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  8. #18707
    MaTTiz
    Ja einen sehr großen sogar.
    Die Lassen die spiele auf einen High End Rechner Laufen.
    Woher soll man jetzt wissen ob die Grafik später wirklich so ist oder nicht?
    Und ob die Versionen stabil Laufen auch wenn zB bei Sunset Overdrive viel action auf dem Screen ist.

  9. #18708
    horvathslos
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen


    Achja M$ lassen schön die PC im Hintergrund laufen. Schade, schade.
    Why not??? Is eh alles MS...... Enstchudlige.... M$........

  10. #18709
    horvathslos
    Kann sich noch einer an die Zeit von Xbox 1 auf Xbox 360 erinnern? Wurde da auch so viel über die Grafik gejammert? Ich finde es ja fürchterlich wie man sich wegen der Grafik aufregen kann...... Ich mein, wir sind mir Super Mario aufgewachsen^^

  11. #18710
    MaTTiz
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Kann sich noch einer an die Zeit von Xbox 1 auf Xbox 360 erinnern? Wurde da auch so viel über die Grafik gejammert? Ich finde es ja fürchterlich wie man sich wegen der Grafik aufregen kann...... Ich mein, wir sind mir Super Mario aufgewachsen^^
    Es geht einfach darum, das ich mich net verarschen lassen möchte.
    Ich Sitze immer noch vor Super Mario 64 und versuche da Speedruns also so ist es nicht

  12. #18711
    horvathslos
    Ja aber es zählt doch der Inhalt oder nicht? Was hab ich von einer Grafik Demo wenn sonst nix passt???

    Uns das geschummel von MS...... ich meine bitte....... Jeder schummelt und das ohne wenn und aber^^

  13. #18712
    illmotion
    Sauberer Speedrun oder Glitch?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  14. #18713
    larsoh
    Das ganze war bei Ori and the blind Forrest! Denke davon gibt es bis jetzt nur nen PC-Bild und deshalb ist das so..

  15. #18714
    illmotion
    Vielleicht ist auf der Xbox ja Windows 7 drauf mit 8.1 Interface... wer weiß?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  16. #18715
    Gurkensepp
    Jeder weiss doch das die Games zuerst auf den pc programmiert werden...

  17. #18716
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen


    Achja M$ lassen schön die PC im Hintergrund laufen. Schade, schade.
    das macht jeder hersteller, sony ebenso. keine ahnung was du dich darüber beschwerst. das war und wird immer so sein, das diese builds auf rechnern laufen. man könnte glatt meinen, das hier wäre deine erste konsolengeneration.

    EDIT: fast vergessen. moin moin, wertes forum.

  18. #18717
    MaTTiz
    Ich beschwere mich nicht darüber.
    Keine Ahnung woher du deine Information nimmst, ich habe Lediglich angemerkt das ich es Schade finde das man nie die Konsolen Fassung Spielen kann.
    Ja, das ist meine ersten Konsolen Generation.
    Ich wusste es aber auch schon vorher, der PC ist halt Master Race.

  19. #18718
    MaTTiz
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Sauberer Speedrun oder Glitch?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Natürlich erstmal nur Glitch.

  20. #18719
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen
    Ich beschwere mich nicht darüber.
    Keine Ahnung woher du deine Information nimmst, ich habe Lediglich angemerkt das ich es Schade finde das man nie die Konsolen Fassung Spielen kann.
    Ja, das ist meine ersten Konsolen Generation.
    Ich wusste es aber auch schon vorher, der PC ist halt Master Race.
    da habe ich dein "schade schade" wohl flasch verstanden,sry.

  21. #18720
    PsyDee13
    Guten Morgen Zusammen! Was für ein Wetter



    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Können ja gern mal ne runde spielen.

    Habe am Montag wieder angefangen und jetzt bin ich direkt wieder daran gefesselt.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Können wir gerne machen, habe gestern Abend noch mal das Spiel gespielt. Habe paar neue Verkleidungen für Pflanzen bekommen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild