Seite 921 von 3797 ErsteErste ... 421821871911919920921922923931971102114211921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.401 bis 18.420 von 75936
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PsyDee13 Das ist jetzt ein trauriger Morgen... Habe den grandiosen Schauspieler wirklich gemocht, R.I.P Anhang 9117 Hab es auch gerade gelesen :(...


  1. #18401
    moshbilks
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein trauriger Morgen... Habe den grandiosen Schauspieler wirklich gemocht,
    R.I.P Anhang 9117
    Hab es auch gerade gelesen :(

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #18402
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Morgen:( nein echt?
    Ja leider angeblich Selbstmord mit 63 Jahren.
    Seine Filme haben meine Kindheit geprägt.
    Alleine schon Club den toten Dichtern
    Oder Peter Pan, oder jumanji, mrs doubtfire, alladin, Nacht im Museum beide Teile.

  4. #18403
    Pancho
    auch gerade gelesen.....shit.
    habe ihn als Kind sehr gerne gesehen. Flubber damals im Kino gesehen mit meiner ersten Flamme.

  5. #18404
    Cortana
    Oh nein das macht mich traurig:(:(

  6. #18405
    Commander Axxel McCool
    Ich muss gestehen ich habe den nie gemocht. Aber sowas ist natürlich nicht schön.
    Leute da sieht man mal wieder das Geld und Ruhm lange nicht alles ist. Manchmal frag ich mich ob es nicht sogar besser ist ne arme Socke zu sein.

    Guten Morgen.

  7. #18406
    Cortana
    Guten morgen axxel stimmt Geld ist nicht alles hauptsache man hat das Herz am richtigen fleck.

  8. #18407
    Commander Axxel McCool
    Denke Problem bei so erfolgreichen Menschen ist das die irgendwann gar nicht mehr wissen ob sie auch nur einen echten Freund haben. Durch den Ruhm kommen ja die ganzen Schleimer. Da weiss man nie, mögen die dich oder deine Kohle. Das treibt die Leute irgendwann in die Einsamkeit.

    Gesendet vom Melmac.

  9. #18408
    Gurkensepp
    Das Problem ist das man nicht mehr machen kann was man will. Normal einkaufen gehen, mit den Kiddies am Spielplatz oder mal einen über den Durst trinken in der Kneipe an der Ecke, alles nicht möglich weil ja immer die Paparazzis in der Nähe sind.

  10. #18409
    Cortana
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Denke Problem bei so erfolgreichen Menschen ist das die irgendwann gar nicht mehr wissen ob sie auch nur einen echten Freund haben. Durch den Ruhm kommen ja die ganzen Schleimer. Da weiss man nie, mögen die dich oder deine Kohle. Das treibt die Leute irgendwann in die Einsamkeit.

    Gesendet vom Melmac.
    Ja das ist traurig

  11. #18410
    KamiKateR 1990
    Ich find es wirklich schade um ihn und bin auch sehr traurig. Ich habe jede seiner Rollen geliebt und ich will gar nicht wissen obs nun Selbstmord war oder nicht. Weil das nicht wichtig ist...

    R.I.P. Robin Williams

  12. #18411
    PsyDee13
    Das ist richtig traurig. Heutzutage gibt es ohne hin sehr wenig Menschen die richtige freunde haben und die dich in der schwierigen Momenten deines Lebens begleiten und helfen. Und es ist egal bei wem, berühmt oder nicht. Die Menschen denken nur an eigene Vorteile.

  13. #18412
    Cortana
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das ist richtig traurig. Heutzutage gibt es ohne hin sehr wenig Menschen die richtige freunde haben und die dich in der schwierigen Momenten deines Lebens begleiten und helfen. Und es ist egal bei wem, berühmt oder nicht. Die Menschen denken nur an eigene Vorteile.
    Ja das stimmt, traurig aber war.

  14. #18413
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, traurig aber war.
    Dann habe ich lieber gar keine freunde, nur bekannte und mein größter Freund ist mein Mann. Mehr brauche ich nicht.

  15. #18414
    zockerbraut2410
    Guten morgen. habe es auch soeben erfahren:( und ich dachte er bekommt noch die Kurve..man hat ihm nämlich vorgeworfen, er trinkt wieder, da er trockener Alkoholiker war...aber das stellt sich noch heraus! Denke auch, das liegt an der Popularität...oh mensch:( RIP...

  16. #18415
    chief attila
    danke robin williams

    :(

  17. #18416
    FuryoftheStorm
    Wirklich traurig das er jetzt nicht mehr da ist
    Bin mit seinen Filmen aufgewachsen und Mrs. Doubtfire ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme

  18. #18417
    moshbilks
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich lieber gar keine freunde, nur bekannte und mein größter Freund ist mein Mann. Mehr brauche ich nicht.
    familie PsyDee. familie sollte im optimal fall immer die letzte instanz sein. auch wenn wenn das wort instanz in diesem zusammenhang fehl am platz ist :P ihr wisst schon was ich meine

  19. #18418
    PsyDee13
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    familie PsyDee. familie sollte im optimal fall immer die letzte instanz sein. auch wenn wenn das wort instanz in diesem zusammenhang fehl am platz ist :P ihr wisst schon was ich meine
    Da haste recht.

  20. #18419
    lols123456789
    Guten Morgen zusammen, auch mit der nicht so schönen Nachricht.

  21. #18420
    Commander Axxel McCool
    Toll ,hab mir gerade online nen Code für COD Ghosts gekauft und die schicken mir den Code für 360. Son scheiss, jetzt erst mal Support nerven......

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild