Seite 894 von 3804 ErsteErste ... 39479484488489289389489589690494499413941894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.861 bis 17.880 von 76072
Like Tree13356Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dass hatt meine Oma auch immer gemacht . Aber ich finde Hunde genauso Toll mein Opa hatte einen Zwergpudel war auch toll aber ist oft ...


  1. #17861
    E N 3 IR G y
    Dass hatt meine Oma auch immer gemacht .
    Aber ich finde Hunde genauso Toll mein Opa hatte einen Zwergpudel war auch toll aber ist oft nicht möglich durch Wohnung und ich finde mann sollte nur einen Hund kaufen wenn man viel Zeit hatt oder zumind. einen Garten.
    Mal kurz was anderes Jemand bock was zu zocken?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17862
    hardmika
    Eher nicht, ich geh demnächst schlafen denk ich^^

  4. #17863
    E N 3 IR G y
    Okay dann schau ich jetzt irgend ein Assi Tv Kack Da kann ich gut einschlafen.

  5. #17864
    Melarie
    Oh je, pass bloß auf, dass du durch sowas nicht verblödest. Ich mag solche Sendungen überhaupt nicht! Die Sender sollten mehr in ihre Sendungen investieren, als ein Hartz4 Budget.

  6. #17865
    E N 3 IR G y
    Ich doch auch nicht Dass war ein Spass ich habe nurnoch einen Anschluss wegen Fussball spielen sonst wär der schon weg.

  7. #17866
    Melarie
    Gut rausgeredet. ^-^

  8. #17867
    E N 3 IR G y
    Haha
    (10zeichenmussichschreibenbinichjetztcool?)

  9. #17868
    D0itD
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Ich doch auch nicht Dass war ein Spass ich habe nurnoch einen Anschluss wegen Fussball spielen sonst wär der schon weg.
    Bleib mal standhaft mein Freund! Männer dürfen asi s gucken und asi sein.. ab und zu..

    Die drei Brüder vom Schrottplatz... Das sind originale!

  10. #17869
    E N 3 IR G y
    Haha die Ludolfs hab ich als DVD sowas ist genial und das mag ich sogar aber nicht Mitten im Leben

  11. #17870
    illmotion
    Die sind mittlerweile auch gescripted... leider

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  12. #17871
    D0itD
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Haha die Ludolfs hab ich als DVD sowas ist genial und das mag ich sogar aber nicht Mitten im Leben
    Ja geht mir genauso. Bei RTL werde ich total schnell agressiv.. hehe

  13. #17872
    Melarie
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja geht mir genauso. Bei RTL werde ich total schnell agressiv.. hehe
    Oh ja. Ich bekomme da auch echt Wut im Bauch, wenn ich sowas sehe wie "Die Schulermittler, Mitten im Leben, Verdachtsfälle.." usw. Ich schaue sowas nicht, weil ich, seit ich meinen PC habe, gar kein Fernsehen mehr schaue. Aber meine Mum sieht es und so bekomme ich es auch hin und wieder mit.

    "Die hungrige Hausfrau.."
    "Der untreue Ehemann.."
    "Die besorgte Stiefmutter.."

    Das ist einfach so sehr gescriptet, das es nicht mehr schön anzuschauen ist. Dennoch tun es viele. Warum? Fremdschämen! Über andere lachen und über sie herziehen können sie alle, aber einen Blick auf sich selbst werfen? Nee!

  14. #17873
    MaTTiz
    So der Schock ist verdaut.
    Jetzt geht der Alltag wieder los!

  15. #17874
    lols123456789
    Noch wer wach?

  16. #17875
    Gurkensepp
    Noch? Eher schon

  17. #17876
    chief attila
    morgen ihr geilen xbox freaks

  18. #17877
    Commander Axxel McCool
    Moin Leute.

    Anhang 8977

  19. #17878
    Phipo31
    Moi Axel du bist halt der größte Adrenalinjunkie der Welt nicht einmal Felix Baumgartner kann mithalten

  20. #17879
    Sosu
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen
    So der Schock ist verdaut.
    Jetzt geht der Alltag wieder los!
    Und was haben sie alles mitgehen lassen?

  21. #17880
    Liquid B
    Guten Morgen werte Forumsmitglieder. Soeben hatte ich einen hellen Moment.. ein Eingebung möchte ich sagen.. Eine Erkenntnis höchster Güte, die ich im poetischen Geiste, literarisch mit euch teilen möchte... *reusper* "verfluchte scheiße ich hab kein bock uff die Arweid und ich muss schon widder uff'n Pott.. so'n Dreck"

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild