Seite 865 von 3795 ErsteErste ... 36576581585586386486586686787591596513651865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.300 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DennisOldMenace Ja... Regel Nr. 1 : Sei nie mit deiner Freundin im selben Forum! Ach so schlimm ist das ja nicht... und wenn ...


  1. #17281
    tcherno
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja... Regel Nr. 1 : Sei nie mit deiner Freundin im selben Forum!
    Ach so schlimm ist das ja nicht... und wenn doch bin ich selbst schuld

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17282
    D0itD

  4. #17283
    tobi154
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Aber vorher noch die Latte wegwedeln..hehehe
    Gewedelt wurde gar nichts
    Hab überall Schmerzen und meine Stimme ist weg. Kommt ihr erstmal in mein alter

  5. #17284
    BengelKurt
    Ich bin dann auch nochmal unter den lebendigen

  6. #17285
    Phipo31
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Gewedelt wurde gar nichts
    Hab überall Schmerzen und meine Stimme ist weg. Kommt ihr erstmal in mein alter
    Jaja sagen sie alle und schlussendlich kann man das Spannleintuch schon brechen

  7. #17286
    tobi154
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Jaja sagen sie alle und schlussendlich kann man das Spannleintuch schon brechen
    Nein, nicht gewedelt !

  8. #17287
    lols123456789
    Ser´s Kurtl

  9. #17288
    BengelKurt
    Sers Lol un alles fit?

  10. #17289
    zockerbraut2410
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja... Regel Nr. 1 : Sei nie mit deiner Freundin im selben Forum!
    shit happens wa^^

  11. #17290
    lols123456789
    Jo alles fit,und selbst?

  12. #17291
    BengelKurt
    Soweit jab soll mich noch bisje schonen und die woche zuhaus bleibe aber die können mich mal ich gehn moin schaffe.
    2tage Zwangspause mit halb toten Menschen reichen.

  13. #17292
    lols123456789
    Wieso was los?

  14. #17293
    BengelKurt
    War seit freitag mittag im Kh gewesen weil ich vom Gerüst gefalln bin hab dann meine Arbeit ferdsch gemacht und bin dann da hin weils mir bisje duselig war und die haben dann gesagt da bleiben evtl ne Gehirn erschütterung und war da jetzt bis heut moin un da die nichts machen un ich nich liegen wollt hab ich mich selbst entlassen.
    Hab nur noch bisje kopfweh

  15. #17294
    lols123456789
    Klingt nicht gut,wenigstens gehts dir wieder besser!Aber aufpassen mit Gehirnerschütterung nicht spaßen,nicht das dich nochmal runterhaut.

  16. #17295
    BengelKurt
    Ich bin zäh hoffe das wars jetzt auch weil kanns mir nid erlauben zuhaus zu bleiben hab in 2 wochen urlaub und erhol mich dann.
    Ich muss zukunft die absturzsicherung höher baun dann fall ich nimmer so schnell waren zum Glück nur 2 meter.
    Jetzt bin ich nur froh wenn das kopfweh endlich mal weg ist das nervt mich nur noch etwas

  17. #17296
    SamFlynn
    gute besserung kurt.

    p.s was ist ne absturzsicherung?

  18. #17297
    BengelKurt
    Danke Sam
    Ja ich hab normal auch keine absturzsicherung dran da sieht man mal was passiert wenn man von seinem standert weg geht

  19. #17298
    SamFlynn
    wir benutzen grundsätzlich keinerlei sicherungen. unser "zweiter" chef kommt manchmal zur baustelle und dann kommt die frage: hey männers, warum arbeitet ihr so?? wir dann so: weil es zeit spart und geld.

  20. #17299
    BengelKurt
    Die Antwort habt ihr auf jeden recht solang keine BG kommt ist ja alles tutti

  21. #17300
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Die Antwort habt ihr auf jeden recht solang keine BG kommt ist ja alles tutti
    die bg hatten wir letztens 2 mal hintereinander bei uns. 2 verschiedene baustellen aber 2 mal der gleiche typ. gut das wir den gekannt haben, so hat er uns nur mündlich verwarnt und wir mussten ein gerüst stellen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche