Seite 830 von 3795 ErsteErste ... 33073078082082882983083183284088093013301830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.581 bis 16.600 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sosu Wird schon nicht passieren. Will ich auch schwer hoffen. Aber falls es soweit käme hätt ich kein Problem wort zu halten. Ist ...


  1. #16581
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wird schon nicht passieren.
    Will ich auch schwer hoffen.
    Aber falls es soweit käme hätt ich kein Problem wort zu halten.
    Ist ja nich sin und zweck eines Forums einfach nur die backen zz halten und alles was passiert zu schlucken.
    Wir leben ja nichtmehr in der DDR.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #16582
    Phipo31
    Du meinst am Feigenbaum oder da schüttrlt man und dsnn kommt ne Flüssigkeit raus

  4. #16583
    D0itD
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Du meinst am Feigenbaum oder da schüttrlt man und dsnn kommt ne Flüssigkeit raus
    Phipo!! Gefällt mir... weiter so!

  5. #16584
    illmotion
    Dachte es wäre der Pflaumenbaum...

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  6. #16585
    Phipo31
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dachte es wäre der Pflaumenbaum...

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
    Feigen oder Pflaumenbaum ist doch sch*** egal

  7. #16586
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Will ich auch schwer hoffen.
    Aber falls es soweit käme hätt ich kein Problem wort zu halten.
    Ist ja nich sin und zweck eines Forums einfach nur die backen zz halten und alles was passiert zu schlucken.
    Wir leben ja nichtmehr in der DDR.

    genau DAS ist damals auch passiert. Ich meinte ich verzieh mich hier und auf einmal wollten zig leute mit. War ja einerseits ganz angenehm als Erfahrung, aber da hiess es dann, Axxel und seine Fanboys. Und das ging mir dann doch zu weit zumal ich ja nicht vorhatte da jetzt ne Revolte anzuzetteln. Das wurde dann leider zum Selbstläufer. Und das kam nicht gut an bei manchen. Von daher. Bitte, bleibt alle hier.

  8. #16587
    Phipo31
    Machen wir Chefchen Alex und hat die bild schon zurückgeschrieben

  9. #16588
    Commander Axxel McCool
    Nee, nur die standartantwort bisher die ich gepostet hatte. Die sind bestimmt noch in psychologischer Behandlung.

  10. #16589
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    genau DAS ist damals auch passiert. Ich meinte ich verzieh mich hier und auf einmal wollten zig leute mit. War ja einerseits ganz angenehm als Erfahrung, aber da hiess es dann, Axxel und seine Fanboys. Und das ging mir dann doch zu weit zumal ich ja nicht vorhatte da jetzt ne Revolte anzuzetteln. Das wurde dann leider zum Selbstläufer. Und das kam nicht gut an bei manchen. Von daher. Bitte, bleibt alle hier.
    Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Fanboy zutun.
    Bloß du gehörst für mich zu Forum wie einige andere hier und ich fände es wirklich lachhaft wegen einer Meinung irgendwelche Konsequenzen zu ziehen.
    Ich bin hier weil es mir Spaß macht aber wenn ich dann lese das sowas anscheinend normal ist solche Sanktionen zu erteilen frage ich mich warum sollte ich in diesem Forum bleiben.

    Ich hoffe ja mal das dein Post mal zu Herzen genommen wird und man sich mal hinsetzt und das alles in ruhe beredet.
    Schließlich sind wir alle erwachsene Menschen mit denen man kommunizieren kann.

  11. #16590
    Commander Axxel McCool
    Themawechsel.


    Pflaumenbäume......

    ich mag keine Pflaumen, damals war in echt jeder Scheiss Pflaume die wir im Garten hatten. ( Wir hatten 4000qm) ein Wurm drin. IMMER, JEDES MAL.

    ich hasse Pflaumen.

  12. #16591
    Phipo31
    Axxel du reisst die Leute mit
    hol dir halt einen Apfelbaum

  13. #16592
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Themawechsel.


    Pflaumenbäume......

    ich mag keine Pflaumen, damals war in echt jeder Scheiss Pflaume die wir im Garten hatten. ( Wir hatten 4000qm) ein Wurm drin. IMMER, JEDES MAL.

    ich hasse Pflaumen.
    Na und? So lange nicht Freitag war, hättest du sie doch essen können.

  14. #16593
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Na und? So lange nicht Freitag war, hättest du sie doch essen können.

    Ach so ,wegen Fleisch. Verstehe. Hab erst mal überlegen müssen.

    Lol, ich heiss doch nicht Bear Grylls



    Mahlzeit, so schön saftig.


    Das ist bestimmt ne grosse Pflaume gewesen wo der drin war.

  15. #16594
    Phipo31
    Axxel das glaubst du er zieht auch gern Shirts von der kleinen Tochter an dass er mal was bauchfreies hat.

  16. #16595
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Axxel das glaubst du er zieht auch gern Shirts von der kleinen Tochter an dass er mal was bauchfreies hat.

    das hat damit zu tun das wir arm sind, so kann sie das shirt noch in 4 Jahren tragen. Alles Strategie.

  17. #16596
    BengelKurt
    @ COMMANDER AXXEL MCCOOL
    seit du und Exodus heut wieder bei Bf am Start ich würd heut auch mal gern wieder nach dem total ausfall gestern :(
    Aber iwie hab ich immer das Glück das der Blitz in unsre verteiler Station einschlägt oder ein Besoffener Idiot mit seinem Toyota Aygo in den stromkasten fährt

  18. #16597
    Commander Axxel McCool
    Klaro, also ich bin dabei, denke Exodus auch, jedenfalls hat er nix gegenteiliges gesagt.

  19. #16598
    BengelKurt
    Perfekt denn meins will heut früh ins Bett

  20. #16599
    lols123456789
    @Bengel das klingt nach falscher Geografische Lage

  21. #16600
    BengelKurt
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    @Bengel das klingt nach falscher Geografische Lage
    Wieso mein guter?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche