Seite 808 von 3794 ErsteErste ... 30870875879880680780880981081885890813081808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.141 bis 16.160 von 75874
Like Tree13237Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Alter, was gehtn hier ab, innerhalb von nen paar Stunden 140 Beiträge :'D Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro...


  1. #16141
    illmotion
    Alter, was gehtn hier ab, innerhalb von nen paar Stunden 140 Beiträge :'D

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #16142
    errorchief
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Also bei mir haben die letztens 2mal was abgebucht wobei ich eine sach stoniert hatte und dann meiten die ganz dreist wir verechnen ihnen das.
    Ich habs dann schön stoniert und dann wollten die affen von mir die storno Gebühren
    Das kenne ich noch von Vodafone und oh Wunder, Vodafone ist mittlerweile Mehrheitseigner von Kabel Deutschland.

  4. #16143
    BengelKurt
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das kenne ich noch von Vodafone und oh Wunder, Vodafone ist mittlerweile Mehrheitseigner von Kabel Deutschland.
    Sind im Endeffekt doch sowieso alle nur auf unsere Kohle aus.
    Aber wenn die mir mal einen spielen wollen dann zeig ich denen wo der Frosch die locken hat.

  5. #16144
    errorchief
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Sind im Endeffekt doch sowieso alle nur auf unsere Kohle aus.
    Aber wenn die mir mal einen spielen wollen dann zeig ich denen wo der Frosch die locken hat.
    Geld können sie ja gerne haben, bekomme dafür ja auch eine super Verbindung. Aber recht hast du, man sollte sich nicht alles gefallen lassen.

  6. #16145
    BengelKurt
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Geld können sie ja gerne haben, bekomme dafür ja auch eine super Verbindung. Aber recht hast du, man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
    Naja super Verbindung hab ich leidee nicht immer in letzter zeit fällt mein router des öfteren mal aus und gerade wenn man etwas machen muss

  7. #16146
    errorchief
    Dafür gibt es den Kundendienst. Lass das Teil austauschen.

  8. #16147
    SamFlynn
    moin moin. verdammte schei..e. wo ist die destiny beta??

  9. #16148
    MaTTiz
    Ist Mayonnaise auch ein Instrument?

  10. #16149
    Commander Axxel McCool
    Aaaalso.
    Was es ist wissen sie nicht. Sie muss Mittwoch zur Untersuchung mit Schlauch und so. Ihr wisst was ich meine. Jetzt haben sie ihr erst mal 2 verschiedene Antibiotika verschrieben und wenns bis Mittwoch nicht besser wird oder sich verschlechtert Krankenhaus. Also genau so schlau wie vorher. Jedenfalls nix gutes.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  11. #16150
    BengelKurt
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es den Kundendienst. Lass das Teil austauschen.
    Hab jetzt schon die 3te Fritzbox KD und AVM können sich nicht erklären was das problem ist.
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Aaaalso.
    Was es ist wissen sie nicht. Sie muss Mittwoch zur Untersuchung mit Schlauch und so. Ihr wisst was ich meine. Jetzt haben sie ihr erst mal 2 verschiedene Antibiotika verschrieben und wenns bis Mittwoch nicht besser wird oder sich verschlechtert Krankenhaus. Also genau so schlau wie vorher. Jedenfalls nix gutes.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
    Ohje das klingt nicht toll naja ich hoffe und wünsche euch das die Medikamente anschlagen und dei Frau nichts ins Krankenhaus muss.
    Ich drück euch die Daumen.

  12. #16151
    Commander Axxel McCool
    Danke. das hoff ich auch. Alleine mit 4 Kids. Ohmeingott sag ich nur.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  13. #16152
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Danke. das hoff ich auch. Alleine mit 4 Kids. Ohmeingott sag ich nur.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
    Allein mit 4 Kids ohje das wünsche ich dir natürlich nich wobei du das sicher auch schaffen würdest.

  14. #16153
    SamFlynn
    @ axxel

    hab jetzt nicht gelesen was los ist. geht um deine frau,ja? ich sag nur: wünsche euch alles gute und gute besserung. drücke euch die daumen.

  15. #16154
    Cortana
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Danke. das hoff ich auch. Alleine mit 4 Kids. Ohmeingott sag ich nur.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
    Alles Gute, hoffentlich wirds besser. Wie alt sind den deine Kids?

  16. #16155
    illmotion
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen
    Ist Mayonnaise auch ein Instrument?
    Allerdings, neben der Nasenflöte und Remoulade mein liebstes Instrument.

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  17. #16156
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Aaaalso.
    Was es ist wissen sie nicht. Sie muss Mittwoch zur Untersuchung mit Schlauch und so. Ihr wisst was ich meine. Jetzt haben sie ihr erst mal 2 verschiedene Antibiotika verschrieben und wenns bis Mittwoch nicht besser wird oder sich verschlechtert Krankenhaus. Also genau so schlau wie vorher. Jedenfalls nix gutes.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
    Gute Besserung! Hoffentlich reichen die Medikamente aus.

  18. #16157
    Phipo31
    @axxell Gute Besserung und viel Glück

    @ Zockerbraut bei bf brauchst du zeit das ist das a und o ich selbst spiele jtz schon ziemlich oft battlefield bin aber derweil so gut dass ich unter den top 15 komme also lass dir Zeit und ich hab auch manchmal extrem miese runden aber nachdem ich mich derzeit im pc spielen versuche werde ich auf der Konsole auch schlechter aber wir können gerne mal ne Runde spielen

  19. #16158
    Commander Axxel McCool
    Guten Morgen zusammen.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  20. #16159
    chief attila
    Morgen! Wieder ein weiterer unnädiger tag

  21. #16160
    PsyDee13
    Guten Morgen! Es ist immer wieder schön von den Handwerkern die bei den Nachbarn sturmklingeln aufgeweckt zu werden

    Edit: erwarte auf ein packet, dachte es klingelt bei uns, bin aufgesprungen+mich angezogen ... Aber war nicht für mich...

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche