Seite 790 von 3795 ErsteErste ... 29069074078078878979079179280084089012901790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.781 bis 15.800 von 75900
Like Tree13246Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sosu Der Größte ist immer noch Trent Reznor. ja muß ich zugeben. auch geilo. aber der größte? für mich persönlich nicht....


  1. #15781
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Der Größte ist immer noch Trent Reznor.
    ja muß ich zugeben. auch geilo. aber der größte? für mich persönlich nicht.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #15782
    SamFlynn
    aber ich sehe schon. es gibt hier leute, mit ECHTEM musik geschmack. das find ich saucool.

  4. #15783
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja muß ich zugeben. auch geilo. aber der größte? für mich persönlich nicht.
    Du darfst dir nicht nur NIN angucken. Der hat noch ne Menge mehr Zeugs gemacht. Des weiteren sind seine Produktionen einfach von einem anderen Stern.

  5. #15784
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Der Größte ist immer noch Trent Reznor.
    Im Komponieren und Texte schreiben gehört er zu den größten, keine Frage. Er hat eine markante Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, aber sonst nicht herausragend. Hab ihn 2 mal live gesehen.

  6. #15785
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du darfst dir nicht nur NIN angucken. Der hat noch ne Menge mehr Zeugs gemacht. Des weiteren sind seine Produktionen einfach von einem anderen Stern.
    du meint sicherlich nine inch nails . richtig?

  7. #15786
    Tassilo
    Die meint er

  8. #15787
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die meint er
    tja, auch wenn ich dumm erscheinen mag. ich hab mehr im hirn, als diese, ihr wisst schon wer, denken.

  9. #15788
    SamFlynn
    sosu ist wohl gerade sprachlos, das wir zwei wußten, was NIN ist. was tassilo?

  10. #15789
    Tassilo
    Ich fand die Reznor-Soundtracks von Fight Club, The Crow, Natural Born Killers und Mann unter feuer auch super. Zudem ist der Soundtrack von Doom 3 sensationell, auch wenn er im Spiel schlussendlich nicht verwendet wurde. Für den Soundtrack von The Social Network hat er zwar einen Oscar erhalten, der OST gefällt mir aber nicht.

    @ Sam

    Ditt globe ick nich Ich höre NIN seit 1989. Wirklich klasse Band.

  11. #15790
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich fand die Reznor-Soundtracks von Fight Club, The Crow, Natural Born Killers und Mann unter feuer auch super. Zudem ist der Soundtrack von Doom 3 sensationell, auch wenn er im Spiel schlussendlich nicht verwendet wurde.
    das stimmt wohl. the crow fand ich megageil.

  12. #15791
    SamFlynn
    ich habe ja auch the crow im "was hört ihr gerade" thread gepostet. kennt wohl fast keiner. schade drummmmm.

  13. #15792
    Sosu
    Ich bin nicht sprachlos. Ich arbeite nebenbei.

    Zu Trent Reznor. Ohne ihn gäbe es keinen Marilyn Manson z.B..
    Dann sollte man sich auch mal seine Sideprojects anhören. Und wie gesagt, aus Produzentensicht ist er einfach verdammt gut.

  14. #15793
    SamFlynn
    hier mal für die unwissenden unter euch.ziehts euch rein. ihr werdet begeistert sein.


  15. #15794
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sprachlos. Ich arbeite nebenbei.

    Zu Trent Reznor. Ohne ihn gäbe es keinen Marilyn Manson z.B..
    Dann sollte man sich auch mal seine Sideprojects anhören. Und wie gesagt, aus Produzentensicht ist er einfach verdammt gut.
    marilyn. ich sag nur geilo. man sosu, du zählst hier echt nur dinge auf, von denen ich begeistert bin. bist du mein verschollener zwilling oder wat?

  16. #15795
    SamFlynn
    ist so still im forum. die penner spielen wohl alle destiny, was?

  17. #15796
    lols123456789
    Der Mond ist freigeschaltet bei destiny

  18. #15797
    SamFlynn
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Der Mond ist freigeschaltet bei destiny
    der ist schon lange freigeschaltet. seit dem 20 juli 1969, als neil armstrong den eagle gelandet hat. man, ihr wisst ja gar nichts.

  19. #15798
    lols123456789
    Stimmt nicht war ein fake hier steht keine us flagge

  20. #15799
    Tassilo
    Die wurde bestimmt um 23 Uhr und eine Sekunde von einem Russen geklaut

  21. #15800
    SamFlynn
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht war ein fake hier steht keine us flagge
    aha, ein non believer, was?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild