Seite 789 von 3795 ErsteErste ... 28968973977978778878979079179983988912891789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.780 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PsyDee13 Jetzt nur house, Technik house usw. Kein kommerzielles house! So ein Schrott wie avici oder David guetta kommt nicht ins Haus Du ...


  1. #15761
    Sosu
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Jetzt nur house, Technik house usw. Kein kommerzielles house! So ein Schrott wie avici oder David guetta kommt nicht ins Haus
    Du meinst "kommt nicht ins House"

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #15762
    SamFlynn
    oh fuck. ist so gar nicht mein ding. ich höre ja schon querbeet. aber techo und house? das war früher mal. die zeiten sind vorbei. ich bin eher der typ, der bei richtig guter musik chillen tuen tut.

  4. #15763
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    oh fuck. ist so gar nicht mein ding. ich höre ja schon querbeet. aber techo und house? das war früher mal. die zeiten sind vorbei. ich bin eher der typ, der bei richtig guter musik chillen tuen tut.
    Gute Musik ist kein Genre.

  5. #15764
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Gute Musik ist kein Genre.
    aber house und techno? das ist für mich keine musik. zumindest jetzt, wo ich älter werde. aber supertramp, police, manfred mann´s earth band, pink floyd, queen usw, das ist für mich musik.

  6. #15765
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    oh fuck. ist so gar nicht mein ding. ich höre ja schon querbeet. aber techo und house? das war früher mal. die zeiten sind vorbei. ich bin eher der typ, der bei richtig guter musik chillen tuen tut.
    Kein Techno, house in verschieden Richtungen. Aber so ne chillige müßig und so hat er auch

    So ich bin dann mal destiny zocken

  7. #15766
    SamFlynn
    hier mal was für KENNER.

  8. #15767
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber house und techno? das ist für mich keine musik. zumindest jetzt, wo ich älter werde. aber supertramp, police, manfred mann´s earth band, pink floyd, queen usw, das ist für mich musik.
    Musik ist eine Abfolge von Tönen. So einfach ist das. Musik kann gut oder schlecht sein. Aber das ist immer subjektiv.

  9. #15768
    SamFlynn
    jetzt werd ich bestimmt ausgelacht. ich und mein pink floyd.

  10. #15769
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Musik ist eine Abfolge von Tönen. So einfach ist das. Musik kann gut oder schlecht sein. Aber das ist immer subjektiv.
    das schon. aber techno?? da geb ich mir lieber ne kugel, als das ich techno hören müsste.

  11. #15770
    PsyDee13
    Was das Geschmack von der Musik angeht, lässt sich nicht streiten, weil jeder so wie er mag. Es ist genau so wie man über farben Geschmack oder essen Geschmack oder so diskutiert.

  12. #15771
    SamFlynn
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hier mal was für KENNER.
    jetzt bin ich total durch den wind, liebe lady. du hast meinen post mit pink floyd geliked???

  13. #15772
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jetzt werd ich bestimmt ausgelacht. ich und mein pink floyd.
    Ach ist doch Quark!
    Pink Floyd ist toll.
    Ich liebe zum bespiel das Lied von Freddy Mercury
    http://www.myvideo.de/watch/7915044/...alle_Barcelona

  14. #15773
    Sosu
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Was das Geschmack von der Musik angeht, lässt sich nicht streiten, weil jeder so wie er mag. Es ist genau so wie man über farben Geschmack oder essen Geschmack oder so diskutiert.
    Ich diskutiere schon lange nicht mehr über Musikgeschmäcker. Beruflich bekomme ich so viel zu hören...eieiei...da würde ich ja gar nicht mehr zum Arbeiten kommen.

  15. #15774
    SamFlynn
    acker hat pink floyd geliked, acker hat pink floyd geliked. YESSSSS. ich bin doch nicht alleine.

  16. #15775
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ach ist doch Quark!
    Pink Floyd ist toll.
    Ich liebe zum bespiel das Lied von Freddy Mercury
    http://www.myvideo.de/watch/7915044/...alle_Barcelona
    freddy? einer der größten EVER!!!!

  17. #15776
    larsoh
    Ich schau Grad was auf facebook wegen der veröffentlichung von 3D von Sony und MS und da postet einer dieses Bild...
    Wie zurückgeblieben muss man sein? -.-

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  18. #15777
    Acker68
    https://www.youtube.com/watch?v=kKZfRAuY-M4
    ich steh auf southern rock ...

  19. #15778
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    freddy? einer der größten EVER!!!!
    Der Größte ist immer noch Trent Reznor.

  20. #15779
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Acker68 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=kKZfRAuY-M4
    ich steh auf southern rock ...
    coooooole musik. respect.

  21. #15780
    Acker68
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    acker hat pink floyd geliked, acker hat pink floyd geliked. YESSSSS. ich bin doch nicht alleine.
    Bin ein 68ziger und mit rock groß und alt geworrden

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche