Seite 76 von 3791 ErsteErste ... 26667475767778861261765761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 75811
Like Tree13204Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von axxelfoley hab grad dem Lebensgefährten von susis Schwester ne Ansage gemacht.Der arbeitet in nem Heim für behinderte als Pfleger und erzählt mir mal ...


  1. #1501
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    hab grad dem Lebensgefährten von susis Schwester ne Ansage gemacht.Der arbeitet in nem Heim für behinderte als Pfleger und erzählt mir mal ganz lockerdas er einem der behinderten das Kabel am Flatscreen durchgeknipst hat und somit nen neuen Fernseher hat weil er so net war und den gleich für den typen entsorgt hat. Da ist mir mal eben voll der Kragen geplatzt. So ein Arsch
    Richtig so Axel. Sowas gehört sich nicht!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1502
    axxelfoley
    Dummerweise hab ich ihm per whatsapp geschriebendas ich ihn umhau wenn ich ihn das nächte mal seh, und er so" das wird die Bullen freuen" verdammich, ich mit meiner grossen Klappe. Aber das wars mir echt wert.

    Ach so, der hat ne Ps4 . lol

  4. #1503
    errorchief
    Wenn so etwas lese, dann platzt mir fast das linke Ei.
    Du hast genau richtig gehandelt. Ich würde ihm aber noch die Wahl lassen, ob er das Ding selbst zurückbringen will oder ob er Besuch von den Werder Fans haben möchte. Und wenn du das nächste mal bei ihm bist, entsorg seine Gay Station.

  5. #1504
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Dummerweise hab ich ihm per whatsapp geschriebendas ich ihn umhau wenn ich ihn das nächte mal seh, und er so" das wird die Bullen freuen" verdammich, ich mit meiner grossen Klappe. Aber das wars mir echt wert.

    Ach so, der hat ne Ps4 . lol
    Dann hat er es verdient! Kannst den Bullen alles verraten was der so macht (Wegen dem TV). Die Bullen freuen sich auch über sowas!

  6. #1505
    axxelfoley
    der bringer ist ja das er jetzt behauptet er hätte den tv bezahlt. das kann ich doch nie nachweisen. Alter was für leute da draussen rumrennen..Wie mies kann man sein Tablet von acer hat er denen auch abgezogen, und ich kanns nicht beweisen, das gibt der doch nie zu.
    Boa hab ich nen Hals. sorry echt , boaaa

  7. #1506
    axxelfoley
    Ach so, susi sagt grad ,n notebook hat er auch ergaunert.

  8. #1507
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    der bringer ist ja das er jetzt behauptet er hätte den tv bezahlt. das kann ich doch nie nachweisen. Alter was für leute da draussen rumrennen..Wie mies kann man sein Tablet von acer hat er denen auch abgezogen, und ich kanns nicht beweisen, das gibt der doch nie zu.
    Boa hab ich nen Hals. sorry echt , boaaa
    Er muss aber nachweisen können, dass er die Geräte legal erworben hat!

  9. #1508
    errorchief
    Wenn deine Perle auch von diesen Vorgängen weiß, umso besser. Es macht spätestens vor Gericht dann auch Eindruck vor dem Richter, wenn er hört, wie solch ein Abschaum mit seinem mehr als asozialen Verhalten prahlt.

  10. #1509
    Predator X
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    hab grad dem Lebensgefährten von susis Schwester ne Ansage gemacht.Der arbeitet in nem Heim für behinderte als Pfleger und erzählt mir mal ganz lockerdas er einem der behinderten das Kabel am Flatscreen durchgeknipst hat und somit nen neuen Fernseher hat weil er so net war und den gleich für den typen entsorgt hat. Da ist mir mal eben voll der Kragen geplatzt. So ein Arsch
    Gib' mal Name + Adresse...

  11. #1510
    Fischbrezel
    Wenn er damit rumprallt, ist es für dich vorteilhaft!

  12. #1511
    axxelfoley
    er hats doch nur mir erzählt und susis Mutter .Aber die kneift wenns hart wird. Die ist so. Und Susi will keinen Stress. Weil der mit im Haus wohnt. Jetzt schreibt er mir wir sollens dabei belassen der feige Sack. Leute was mach ich wenn ich den morgen vor der Haustür treff? Ich bin eh immer so schnell dabei. Das bringt wieder nur mir selbst Ärger ein. Andererseits kann doch sowas nicht durchgehn.

  13. #1512
    Tassilo
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    er hats doch nur mir erzählt und susis Mutter .Aber die kneift wenns hart wird. Die ist so. Und Susi will keinen Stress. Weil der mit im Haus wohnt. Jetzt schreibt er mir wir sollens dabei belassen der feige Sack. Leute was mach ich wenn ich den morgen vor der Haustür treff? Ich bin eh immer so schnell dabei. Das bringt wieder nur mir selbst Ärger ein. Andererseits kann doch sowas nicht durchgehn.
    Wie kann man auch nur so drohen das er es nachweisen kann... hätteste mal garnichts gemacht und ihm bei ersten Treffen ohne Vorwarnung eine verpasst oder einfach die Bullen eingeschaltet. Aber nein, immer kläffen

  14. #1513
    errorchief
    Vertrackte Situation. Ich würd es ihm einmal freundlich, aber mehr als bestimmt, beibringen, dass wenn er es noch einmal macht, er dann nicht mehr viel Freude mit haben wird.
    Steck dir dabei besser die Hände in die Arschtaschen von deiner Hose.
    Und als weiteren Schritt würde ich ihn anschließend komplett ignorieren. Ein Gespräch mit deiner Schwägerin wäre auch nicht verkehrt.

  15. #1514
    axxelfoley
    Ja ihr habt recht, hab nicht nachgedacht. Und nach der Nummer erzählt der mir sowas bestimmt nicht mehr. Aberich denke er wird sich auch nicht mehr trauen sowas zu reissen weil er weiss ich scheiss ihn an. Ich bin ja echt kein Schläger, wirklich nicht. Aberich hab gelernt mich so teuer wies geht zu verkaufen, unddamit mein ich nicht am Bahnhof.

    Danke erstmal das ihr mir hier beisteht. Mir gibt das schon viel das euch das genau so ankotzt wie mich.

  16. #1515
    errorchief
    Ich würd ja jetzt sagen: Komm wir zocken ne Runde, zur Streßbewältigung.^^
    Aber Kabel flachst mich schon den ganzen Tag und ich krebs hier mit 100 -180kbit/s rum
    Fast wie früher mit einem 56K Modem. Yeah, scheiß Nostalgie.
    Für euch reichts noch, aber Xlive schmeißt mich damit immer...

  17. #1516
    axxelfoley
    och chief, heute beiss ich den controller durch. aber so lieb von dir

  18. #1517
    Fischbrezel
    Ich würde ihn trotzdem bei der Polizei verpfeifen! Oder ihm die Fresse polieren und ihm sagen, wenn er sowas noch einmal mach oder sogar die Polizei einschaltet, dass du wieder kommst und er es nie wieder in seinem jämmerlichen Leben vergessen wird!

  19. #1518
    errorchief
    Du nimmst jetzt mal deine Ohrläppchen zwischen Daumen und Zeigefinger und massierst diese mit gleichmäßigen kreisförmigen Bewegungen. "Wuzaa"

  20. #1519
    errorchief
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn trotzdem bei der Polizei verpfeifen! Oder ihm die Fresse polieren und ihm sagen, wenn er sowas noch einmal mach oder sogar die Polizei einschaltet, dass du wieder kommst und er es nie wieder in seinem jämmerlichen Leben vergessen wird!
    Naja, man sollte nicht gleich übertreiben. Auch wenn körperliche Gewalt einem selbst ersteinmal eine ungemein beruhigende Genugtuung verschafft, kann es doch auch ordentlich nach hinten losgehen, nicht nur rechtlich.

  21. #1520
    Fischbrezel
    Glaub mir, wenn Ich los lege, dann wird sogar Hollywood baff

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche