Seite 661 von 3795 ErsteErste ... 16156161165165966066166266367171176111611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.220 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hey Axxel, was ne Story.. altaaa.. klingt echt zum "ausrasten".. Auch wenn es sich (sorry) recht unterhaltsam liest.. Hoffe ihr bekommt jetzt wieder eure Ruhe ...


  1. #13201
    Liquid B
    Hey Axxel, was ne Story.. altaaa.. klingt echt zum "ausrasten".. Auch wenn es sich (sorry) recht unterhaltsam liest.. Hoffe ihr bekommt jetzt wieder eure Ruhe im Haus!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #13202
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hey Axxel, was ne Story.. altaaa.. klingt echt zum "ausrasten".. Auch wenn es sich (sorry) recht unterhaltsam liest.. Hoffe ihr bekommt jetzt wieder eure Ruhe im Haus!
    Ruhe hast du nie bei 180 Mietparteien.

  4. #13203
    Liquid B
    180!? Aaalter... Bei mir laufen mal paar Katzen durch'n Hof..

  5. #13204
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dabei hat er das doch gar nicht nötig. Hat doch in anderen Posts schon gezeigt, dass er einfach ein netter Kerl sein kann. Dann kommen aber immer wieder diese Dinge, die echt unterste Schublade sind. Ähnliches bei Tobi, aber in einer anderen Richtung.
    Ja. Wobei Tobi sich ehr schnell an anderen aufreibt bzw an deren Meinung. Ist mir Tobi aber der sympathischere!
    Das Spiel, was dieser hier spielt ist dagegen aus Meiner sicht, eine andere Schublade und die mache ich nun wieder zu. Ignore.

    Das mit dem Abtreiben war zuviel. Wer keinen Respekt vor dem Leben hat und so redet in der Situation, mit dem will ich gar nicht reden.

    Irgendwo muss jeder die Grenze ziehen. Meine war dort.

  6. #13205
    Commander Axxel McCool
    Anhang 8169


    Eigendlich ne gute Gegend. Ich sag mal gehobener Mittelstand.

  7. #13206
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ruhe hast du nie bei 180 Mietparteien.
    180?? Boah! Das wäre für mich als mittlerer Misanthrop die Hölle!

  8. #13207
    Pancho
    Wohne auch in nem Hochhaus wo man nie seine Ruhe hat. Sind zwar bloß ungef. 50 Mietparteien, aber das reicht ^^. Will da endlich raus...
    Ist allgemein immer so ne Sache in Großstädten. Am liebsten würd ich aufs Land raus, aber auf so lange Wegzeiten zur Arbeit hab ich auch kein Bock.

  9. #13208
    Commander Axxel McCool
    Ich komme ursprünglich aus nem 18000 Seelen Kaff. Meine Eltern hatten ein Haus 2 Km vom Ortskern entfernt. Das waren noch Zeiten.

  10. #13209
    illmotion
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Halt mal den Ball flach. Ich habe keine Ahnung, warum du es so nötig hast hier den Diggen zu markieren, aber es zeigt doch, dass du echt größere Probleme zu haben scheinst.
    Ich scheine ja einen Nerv getroffen zu haben. Und ich kann dir versichern, das selbe hätte ich dir ohne Probleme auch ins Gesicht gesagt, Kleiner.

    Wer es nötig hat in einem Konsolenforum mit imaginären "Dreilochstuten" rumzuprollen, dessen geistiger Horizont kann nicht sehr weit sein.
    Wer redet denn von dir? Guck doch mal wer darüber geschrieben hat.

    Habe doch nichts negatives über dich gesagt.

    Der geistige Horizont geht über den Tellerrand hinaus und das sollte soweit reichen.

    In diesem sinne, schönen tag noch.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  11. #13210
    Sosu
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von dir? Guck doch mal wer darüber geschrieben hat.

    Habe doch nichts negatives über dich gesagt.

    Der geistige Horizont geht über den Tellerrand hinaus und das sollte soweit reichen.

    In diesem sinne, schönen tag noch.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Unabhängig an wen das gerichtet war, bleibt dein Spruch scheiße und verlässt echt den Pfad des guten Geschmacks.
    Hast du das ganze nötig?

  12. #13211
    D0itD
    Ein letzter Satz dazu:

    Ich finde das Forum könnte hier auch ruhig mal mehr Stellung beziehen. Immer nur die Taktik: "Beide zur Ruhe ermahnen" und dabei kaum auf die Sache schauen, finde ich auf Dauer etwas wenig.

    Vor kurzem las ich etwas von "verbrenne!" Heute das mit der Abtreibung.

    Es ist immer das gleiche Schame: Erst Provozieren, dann Entwerten.

    Vielleicht kann man da mal drüber nachdenken, ob es hier Narrenfreiheit geben soll, oder nicht..

    Schönen Tag.

  13. #13212
    Liquid B
    ..........

  14. #13213
    Sosu
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ein letzter Satz dazu:

    Ich finde das Forum könnte hier auch ruhig mal mehr Stellung beziehen. Immer nur die Taktik: "Beide zur Ruhe ermahnen" und dabei kaum auf die Sache schauen, finde ich auf Dauer etwas wenig.

    Vor kurzem las ich etwas von "verbrenne!" Heute das mit der Abtreibung.

    Es ist immer das gleiche Schame: Erst Provozieren, dann Entwerten.

    Vielleicht kann man da mal drüber nachdenken, ob es hier Narrenfreiheit geben soll, oder nicht..

    Schönen Tag.
    Ich wurde neulich für 24h gesperrt, weil ich einen Typen, der einen echt harten, antisemitischen Witz gepostet hat, Ar***loch ohne Sternchen genannt habe. Also Nazis darf man hier schon mal nicht beleidigen - habe ich ganz alleine rausgefunden.

    Jemandem zur postnatalen Abtreibung zu raten, scheint wiederum ok zu sein.

  15. #13214
    D0itD
    Unglaublich Sosu, unglaublich! Und ich hab es schon mal gesagt: Ich halte Dich hier für einen der sich gut in Diskussionen macht und die Contenance behält. Mal ganz davon abgesehen, welches geistige Input du hier reingibst zum Thema.

    Die Nvidia Pressekonferenz zb war super mit Dir zu erörtern..

    Und da gibt es auch viele andere mit denen ich gerne diskutiere oder mal weniger agressiv gesagt: Die Meinung vergleiche.

    Daher finde ich, dass das Forum da schonmal schauen sollte, wo es hin will...

    Man muss hier ja nicht jeden mit "durchziehen"..

    P.S. Bei dem A***** wort war deine Contenance dann ja doch mal weg. Interessant..

  16. #13215
    illmotion
    Entschuldige meine Wortwahl. Ich will und wollte hier niemanden zu unrecht Diskriminieren.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  17. #13216
    Liquid B
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Entschuldige meine Wortwahl. Ich will und wollte hier niemanden zu unrecht Diskriminieren.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Man sollte und kann niemanden zu Recht diskriminieren...

  18. #13217
    Liquid B
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Anhang 8169


    Eigendlich ne gute Gegend. Ich sag mal gehobener Mittelstand.
    Ich hatte früher einmal ne Parteien-Wohnung.. da hab ich die Nachbarn immer und bei allem gehört! Morgens beim abwursten auf'm Pott, das pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk stattfand.. mittags beim streiten.. das klang wie ne Mammutwanderung.. und nicht zu vergessen die regelmäßigen und vergeblichen Fortplanzungsversuche.. Altaaaa.. die Wände waren einfach so hellhörig, das hat sich angehört als wollte er seine Alte direkt in meinem Wandschrank, direkt durch die Rückwand ballern!!! Eine Schreierei wie morgen um halb Sechs auf'm Fiehmarkt.. wo auf'm Höhepunkt ne Horde Oger durch das Getümmel rennt!!! Das brauch nich nicht mehr dachte ich mir...

    Ich hab das irgendwann nicht mehr ausgehalten.. einfach nur weg hier war das Ziel. Seither wohne ich immer nur ohne Nachbarn im Haus (Häuschen).. und ganz ehrlich.. ich könnte das auch gar nicht mehr anders.. ich bin da geprägt..

  19. #13218
    Gurkensepp
    Weiss hat nicht was ihr euch alle so über illu aufregt. Der wollte doch nur nen coolen Spruch loswerden und ist hald übers Ziel hinaus geschossen.
    Sent from my Lumia 930

  20. #13219
    illmotion
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Man sollte und kann niemanden zu Recht diskriminieren...
    Also ich kann das schon...

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  21. #13220
    Liquid B
    Das spricht dann wohl für dich...

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche