Seite 660 von 3794 ErsteErste ... 16056061065065865966066166267071076011601660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.181 bis 13.200 von 75862
Like Tree13228Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nicht nur du! Sent from my Lumia 930...


  1. #13181
    Gurkensepp
    Nicht nur du!
    Sent from my Lumia 930

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #13182
    D0itD
    So, ich war joggen! *schwitz*

    Schon 2,5 kg abgenommen. Und es macht vor allem wieder GUTE LAUNE!

  4. #13183
    Pancho
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    So, ich war joggen! *schwitz*

    Schon 2,5 kg abgenommen. Und es macht vor allem wieder GUTE LAUNE!
    muss das auch wieder in Angriff nehmen, wenn da nicht dieser Schweinehund wäre...

  5. #13184
    Commander Axxel McCool
    Machts wie ich. Ich "LASSE" joggen. Ist nicht so anstrengend.

  6. #13185
    Liquid B
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin. ach schon wieder frei, ist das geil.
    Das perfekte Wetter zum Zocken.. aus dem Fenster schauen.. seufzend in Couch fallen lasse.. und mit bestem Gewissen sich der digitalen Vergnügen hingeben.. Herrlich!!! Will auch!!! *heul*

  7. #13186
    Liquid B
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    muss das auch wieder in Angriff nehmen, wenn da nicht dieser Schweinehund wäre...
    Nehm den Schweinehund mit zum Joggen.. der findet dann bald Spaß daran und treibt dich vor sich her

  8. #13187
    D0itD
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    muss das auch wieder in Angriff nehmen, wenn da nicht dieser Schweinehund wäre...
    kenn ich. Aber es ist lohnend. Immer wieder!

  9. #13188
    Sosu
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Nichts drauf außer Zahnbelag und hier ne große fresse haben wollen.

    Aber halb so wild, vielleicht kann man ja noch abtreiben.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Halt mal den Ball flach. Ich habe keine Ahnung, warum du es so nötig hast hier den Diggen zu markieren, aber es zeigt doch, dass du echt größere Probleme zu haben scheinst.
    Ich scheine ja einen Nerv getroffen zu haben. Und ich kann dir versichern, das selbe hätte ich dir ohne Probleme auch ins Gesicht gesagt, Kleiner.

    Wer es nötig hat in einem Konsolenforum mit imaginären "Dreilochstuten" rumzuprollen, dessen geistiger Horizont kann nicht sehr weit sein.

  10. #13189
    Liquid B
    Jetzt geht's los..
    das Donnerwetter..

    Anhang 8168

  11. #13190
    Commander Axxel McCool
    Gar nix geht los. Hab heute Nacht schon stress genug gehabt. Ausserdem missversteht ihr euch beide. Kein Grund zum zoffen.

  12. #13191
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Gar nix geht los. Hab heute Nacht schon stress genug gehabt. Ausserdem missversteht ihr euch beide. Kein Grund zum zoffen.
    Ich finde diesen Satz ziemlich unmissverständlich:
    "Aber halb so wild, vielleicht kann man ja noch abtreiben."

  13. #13192
    Mortifyer
    Richtig. Und jetz beruhigen wir uns wieder und ignorieren wenn wir nicht mögen.

  14. #13193
    Commander Axxel McCool
    Ich erzähl mal was hier gestern Abend los war.

    Wir haben 2 Etagen unter uns so einen wohnen der meint immer wenn er seine Wühltisch-CDs spielt immer voll aufdrehen zu müssen und noch schön Fenster aufreissen.
    Unser Frühchen hat mal wieder ne Bronchitis und gestern abend fängt der Penner wieder an uns hier mit seinem Scheiss zu beschallen. Der kleine konnte nicht schlafen, man hat sein eigenes Wort kaum verstanden. Also hat Susi um halb 10 die Bullen gerufen. Die haben 30!! Minuten vor die Tür getreten bis der Arsch aufgemacht hat. Susi ist mit den Bullen da gestanden und hat dann den ca 60 jährigen polnischen Opa und seine dicke Frau drauf hingewiesen das unsere Kinder nicht schlafen können.
    Da wurd der natürlich gleich noch frech und kam den Bullen auf der "Nazi -Schiene".
    "Nur bei uns kommt die Polizei, bei Deutschen machen sie nix , blabla"

    Die grünen haben ihm dann erklärt, und das nicht gerade freundlich das er seine Anlage auch gern gleich abgeben kann.

    So. In der Halbzeitpause steht der auf einmal unter meinem Wohnzimmerfenster und brüllt da rum.

    Ich Fenster auf und gefragt ob er Hilfe braucht oder alles ok ist.

    Beleidigt der mich als Deppen und er würde mir eine reinhauen .....

    Opa.....60 mindestens.... dick wie 2........

    Habe ihm dann gesagt wenn das nochmal vorkommt gibts gleich was auf die Mütze.

    Fenster wieder zu, Fussball zuende geschaut aber schon voll genervt...

    So, nach dem Fussball gehts weiter, Opa ist in die Kneipe unten in unserem Wohnhaus gegangen und hat sich die Kante gegeben.

    Nun stand er im Biergarten unter dem Fenster der Kinder und brüllte die ganze Zeit.

    "Scheiss Deutscher, ruf doch die Polizei"

    "Komm runter du Scheiss Nazi, ich bring dich um"

    und so weiter...

    Mir ist es wirklich sehr schwer gefallen ihm nicht den Gefallen zu tun und mal runter zu gehen.

    Jedenfalls hat er sich dann wohl noch da mit den anderen aus der Kneipe angelegt und um halb 2 waren dann die Bullen wieder da, er sass mit Platzwunde am Kopp auf dem Asphalt und hat geheult.

    So kanns auch laufen.

    Ach so, meine Kinder waren alle 4!! wach und wir haben gerade mal noch 3 Stunden geschlafen.

    Und heute sind die beiden kleinen total nölig und nur am nörgeln. Danke lieber Nachbar!

  15. #13194
    Sunyracer
    Ok bei sowas kann man zum Täter werden.

  16. #13195
    D0itD
    Ich bin da bei Sosu. Illmos Selbstverherrlichung kann hier schon echt nerven. Wie schonmal gesagt: Manche nutzen das Netz gerne zur Kompensation.

    Dabei ist es dann umso deutlicher, der Charakter zeichnet sich schön ab.

    Manchmal bringt es einen weiter im Leben, Menschen die einen auf etwas hinweisen nicht als Feinde zu sehen, sondern sich das anzuschauen, was sie einem sagen..

    Wer immer nur drauf bedacht ist, der stärkere zu sein, der wird keinen Frieden finden.

    Amen.

  17. #13196
    Sosu
    Und am Ende steht in der Bildzeitung "Vierfacher Familienvater läuft Amok. Opfer wollte nur deutschen Sieg feiern!"
    Eine Nachbarin:"Das hätte ich dem gar nicht zugetraut. Der war doch immer so nett!"

    Edit: Das bezieht sich auf Axxel vergangene Nacht!

  18. #13197
    Commander Axxel McCool
    Na hätte dich das nicht aufgeregt? Und Nazi... gerade ich weiste. Da wachsen mir echt die Ohrfeigen in den Hosentaschen. Auf den Opa bezogen jetzt.

  19. #13198
    Sosu
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich bin da bei Sosu. Illmos Selbstverherrlichung kann hier schon echt nerven. Wie schonmal gesagt: Manche nutzen das Netz gerne zur Kompensation.

    Dabei ist es dann umso deutlicher, der Charakter zeichnet sich schön ab.

    Manchmal bringt es einen weiter im Leben, Menschen die einen auf etwas hinweisen nicht als Feinde zu sehen, sondern sich das anzuschauen, was sie einem sagen..

    Wer immer nur drauf bedacht ist, der stärkere zu sein, der wird keinen Frieden finden.

    Amen.
    Dabei hat er das doch gar nicht nötig. Hat doch in anderen Posts schon gezeigt, dass er einfach ein netter Kerl sein kann. Dann kommen aber immer wieder diese Dinge, die echt unterste Schublade sind. Ähnliches bei Tobi, aber in einer anderen Richtung.

  20. #13199
    Sunyracer
    Und wie mich das aufgeregt hätte.

  21. #13200
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Na hätte dich das nicht aufgeregt? Und Nazi... gerade ich weiste. Da wachsen mir echt die Ohrfeigen in den Hosentaschen. Auf den Opa bezogen jetzt.
    Ich hätte wahrscheinlich mit dem Kerl sonst was angestellt!
    Ihm aber vorher klar gemacht, dass er nicht wegen seiner polnischen Abstammung eins abkriege, sondern, weil er einfach ein Ar***loch ist.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche