Seite 597 von 3795 ErsteErste ... 9749754758759559659759859960764769710971597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.940 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DennisOldMenace Ja war n Drama. Aber ehr so ein Verstecktes. Keine klassische Drama Queen. Klugscheisserin und Besserwisserin trift es am besten. Mein Gott, ...


  1. #11921
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja war n Drama. Aber ehr so ein Verstecktes. Keine klassische Drama Queen. Klugscheisserin und Besserwisserin trift es am besten. Mein Gott, was wußte Sie nicht alles besser! Schon früh am Morgen wusste Sie genau, was das Beste ist für Dennis.

    Da hat Dennis zu ihr gesagt in der vollen Ubahn: "Bevor Du hier früh am MOrgen schon wieder deine Weisheiten verkündigst, musst Du Dich mal an an paar Regeln halten: Regel Nummer 1: Du redest nur, wenn Du gefragt wirst.."

    Und Sie: "Und was is Regel Numer 2 ? "

    Und ich: "Erstmal üben wir Regel Nummer 1"

    Hat für ca 10 Sekunden funktioniert. ^^

    Von aussen betrachtet waren so groteske Situationen dabei, zum totlachen. Aber es war echt so anstregend! Wir hatten Urlaub gebucht und ein paar Tage vorher war ich so genervt von ihr, dass ich nicht mir ihr gefahren bin.

    Sowas is mir noch nie im Leben passiert. Wie sehr kann man jemanden denn nerven ?
    Die richtige kommt genau in dem Moment wo du es wenigsten erwartest.

    Und wie konntest du nur ihr den Urlaub überlassen? Ich hätte sie hier gelassen und selber gefahren!


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11922
    BengelKurt


    Soviel zu dem Thema Männer können nich kochen das ist alles von mir selbst gemacht junge Frau

    mmmmh Elefanten frisch....

  4. #11923
    PsyDee13
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen


    Soviel zu dem Thema Männer können nich kochen das ist alles von mir selbst gemacht junge Frau

    mmmmh Elefanten frisch....

    Jetzt habe ich Hunger


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter

  5. #11924
    Tassilo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gibt geile Clubs in Amsterdam!
    Geh ins Bulldog

  6. #11925
    BengelKurt
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen

    Jetzt habe ich Hunger


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter
    Kein Problem ich hab mir schon ne Portion Nudeln aufgestellt
    ist die perfekte uhrzeit für ein früh frühstück

    mmmmh Elefanten frisch....

  7. #11926
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ha! Bin im Juli 1 Woche Nähe Amsterdam. Mit meinem viel jüngeren Bruder. 1 Woche Party! Ich hoffe, es gibt geile Clubs in Amsterdam!
    Geil! Ich denke schon die gibt es dort!

    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Doooch. Du bist drin.
    Bin mir noch unsicher hier manche Mädels Haben hier voll der Fachwissen und ich bin nur Amateur.


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter

  8. #11927
    Tassilo
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Wenn es um weiter weg geht, ist Hawaii mein Traum Ziel
    liebe New York, würde gerne noch mal hin.
    New York war ich auch 2 mal. Winter und Sommer. Der Central park komplett in weiß ist beeindruckend. Im Sommer war es mir dort eindeutig zu stickig.

    Allerdings war es interessant wie oft man dort nachts Schüsse und Polizeit hört

    Hawaii steht auch auf meiner Liste.

  9. #11928
    Tassilo
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wenn du mal nach Kuba fährst bring mir bitte ne echte Kubanische Ziggare mit das wäre nett von dir.
    Ein Kiste (10 Stück) der Marke Monte Christo kriegste in Kuba für knapp 6 Euro. Hier kostet die Kiste knapp 150 Euro. Der braune Havanna Club (20 Years) kostet dort umgerechnet knapp 3 Euro. Hier mehr als 20.

  10. #11929
    D0itD
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Die richtige kommt genau in dem Moment wo du es wenigsten erwartest.

    Und wie konntest du nur ihr den Urlaub überlassen? Ich hätte sie hier gelassen und selber gefahren!

    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter

    War kein Pauschalurlaub. Hab mein Zugticket storniert = 15 euro Gebühr (statt 90 euro Ticket) und das Hotel hatte eh Sie bezahlt.

    Und jetzt kommts: Sie is mit ihrem Ex hingefahren! :

    Haha! Aber natürlich war sie voll genervt, weil er ihr ja alles recht machen wollte. ^^
    Und als Sie wieder da war hab ich ihr gesagt, dass Sie doch bei ihm bleiben soll, weil er sie doch liebt und sie mich eh nur nervt.

    Dann gab es wieder 1A Sex..

    Oh Mann.. Aber besser kein Sex und dafür keine Psycho Braut.

  11. #11930
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    New York war ich auch 2 mal. Winter und Sommer. Der Central park komplett in weiß ist beeindruckend. Im Sommer war es mir dort eindeutig zu stickig.

    Allerdings war es interessant wie oft man dort nachts Schüsse und Polizeit hört

    Hawaii steht auch auf meiner Liste.
    War im Frühling dort, war sehr schön!
    Und habe gar keine Schüsse gehört


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter

  12. #11931
    Tassilo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Oh Mann.. Aber besser kein Sex und dafür keine Psycho Braut.
    Dann ist Dir nach 3 Tagen langweilig

  13. #11932
    Tassilo
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    War im Frühling dort, war sehr schön!
    Und habe gar keine Schüsse gehört
    Warste in der Bronx unterwegs?

  14. #11933
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    War kein Pauschalurlaub. Hab mein Zugticket storniert = 15 euro Gebühr (statt 90 euro Ticket) und das Hotel hatte eh Sie bezahlt.

    Und jetzt kommts: Sie is mit ihrem Ex hingefahren! :

    Haha! Aber natürlich war sie voll genervt, weil er ihr ja alles recht machen wollte. ^^
    Und als Sie wieder da war hab ich ihr gesagt, dass Sie doch bei ihm bleiben soll, weil er sie doch liebt und sie mich eh nur nervt.

    Dann gab es wieder 1A Sex..

    Oh Mann.. Aber besser kein Sex und dafür keine Psycho Braut.
    Abschied Sex oder was?


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter

  15. #11934
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ein Kiste (10 Stück) der Marke Monte Christo kriegste in Kube für knapp 6 Euro. Hier kostet die Kiste knapp 150 Euro.
    oha das ist extrem wusste nicht das es da so nen preis unterschied gibt

    mmmmh Elefanten frisch....

  16. #11935
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Warste in der Bronx unterwegs?
    Nein durfte ich damals nicht. War mit Eltern da


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter

  17. #11936
    D0itD
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Geil! Ich denke schon die gibt es dort!



    Bin mir noch unsicher hier manche Mädels Haben hier voll der Fachwissen und ich bin nur Amateur.


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter
    Hier sind die meisten Amateure, mich eingeschlossen. Aus Spaß am Zocken. Aber ist n guter Ort, um auch mal neue Sachen zu lernen.
    Man muss sich nur die richtigen Threads zur richten Zeit aussuchen..

    Na ja.. gute Nacht zusammen.

  18. #11937
    D0itD
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Dann ist Dir nach 3 Tagen langweilig
    Nicht, wenn ich ne Xbox hab! XD

  19. #11938
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Hier sind die meisten Amateure, mich eingeschlossen. Aus Spaß am Zocken. Aber ist n guter Ort, um auch mal neue Sachen zu lernen.
    Man muss sich nur die richtigen Threads zur richten Zeit aussuchen..

    Na ja.. gute Nacht zusammen.
    Gute Nacht!


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter

  20. #11939
    D0itD
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Abschied Sex oder was?


    Gesendet von bla..bla..bla...und so weiter
    na wir hatten jede Woche Abschieds Sex hahaha Ich hab jede Woche Schluss gemacht und mich immer wieder überreden lassen..

    Blöder Trieb!!! haha nacht!

  21. #11940
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Hier sind die meisten Amateure, mich eingeschlossen. Aus Spaß am Zocken. Aber ist n guter Ort, um auch mal neue Sachen zu lernen.
    Man muss sich nur die richtigen Threads zur richten Zeit aussuchen..

    Na ja.. gute Nacht zusammen.
    eine schöne gute nacht

    mmmmh Elefanten frisch....

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche