Seite 545 von 3789 ErsteErste ... 4544549553554354454554654755559564510451545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.900 von 75770
Like Tree13190Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Danke!!! Das sind mal nette Worte zum Wochenende Würd ich glatt machen.. morgen hab ich nen Friteusen Koller!!! Seit New Kids wissen wir ja dass ...


  1. #10881
    Liquid B
    Danke!!! Das sind mal nette Worte zum Wochenende

    Würd ich glatt machen.. morgen hab ich nen Friteusen Koller!!! Seit New Kids wissen wir ja dass die Dutchmen wirklich alles fritieren..

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10882
    BengelKurt
    Klingt so als müsste ich mir mal New Kids ansehen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #10883
    Liquid B
    Unbedingt! Aber Teil 1.. der ist so scheiß blöd, dass er schon wieder genial ist.. ich hab mir fast in die Hose gemacht!!! "Gott'verdammte Mongo Juuunge"

    http://www.myvideo.de/watch/7741982/...l_German_Uncut

  5. #10884
    BengelKurt
    Werd ich mir morgen dann mal ausleihen gehen Danke für den tipp

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #10885
    Exodus
    Mir ist was niedliches passiert. Naja eigentlich traurig aber ihr werdet schon verstehen wie ich es meine. Also ich holte meine Kundin von zu hause ab. Sie war bestimmt über 80 und wollte Obst kaufe. Wir gingen zum Markt und sie wählte Bananen, Kirschen, Aprikosen und Pfirsiche aus. Nach dem ich für sie bezahlt hatte sagte sie mir dass sie noch Schokolade wolle. Also gingen wir zu Reichelt, auf den Weg dort hin fragte sie mich ob wir die Bananen gekauft hätten, ich bejatete dies. In Reichelt angekommen fragte sie mich " wieso sind wir hier?" ich " na sie wollten doch Schokolade ". Auf den Weg zur Schokoladenabteilung " haben wir die Bananen gekauft?" ich wieder " ja frau Ni.... wir haben die Bananen gekauft. An der Schokoladenabteilung haben wir dann ihre Schokolade gekauft und dazu noch Kekse. Auf dem weg zur Kasse dann " Ich möchte dann noch Bananen kaufen" ich darauf hin " wir haben schon Bananen gekauft frau N... Auf dem weg nach Hause fragt sie "Haben wir jetzt alles?" ich "Ja frau N... wir haben jetzt alles was sie wollten" drei Schritte weiter " Haben wir Bananen gekauft?" ich " Ja wir haben Bananen gekauft. Wir hatten ungefähr noch 70 m zu gehen und alle 5 m die Frage "haben wir jetzt alles?" oder " haben wir die Bananen?" aber irgendwie haben wir es nach Hause geschafft, ich packte ihr Obst in den Kühlschrank und saß mich zu ihr im Wohnzimmer. Wir unterhielten uns über die damalige Zeit, über den Krieg, über die Jugend usw. Dann fragte sie mich " Haben sie Kinder?" ich " ja 2 Kinder habe ich" sie "ja ich hatte nie Kinder gehabt, mein Mann musste in den Krieg und kam zerschossen zurück und ich hab ja erst mit 34 geheiratet. Wie alt bist du überhaupt?" ich "ich bin 32 Jahre alt frau N..." sie " ah 32 da ist man ja schon vom alten Eisen. Möchten sie überhaupt Kinder?" ich "ich hab schon Kinder frau N... warten sie ich zeige ihnen die Bilder" ich holte mein Handy heraus und zeigte ihr meine Kinder. Sie hat sich sehr gefreut und gratulierte mir für meine Kinder. Als ich mein Handy wieder zurück in meine Tasche legte, schaute sie mich an und fragte " haben sie eigentlich Kinder?"..... das war ein Teil meines Arbeitstages. Wie gesagt eigentlich traurig aber ich fand die Oma auch irgendwie süss. Und die Situation hatte seine eigene Komik.

  7. #10886
    Boarder76
    Alzheimer oder Demenz ist schon was fieses.
    gut das es Menschen wie dich gibt, die mit Ruhe und liebe diesen Job ausüben!
    danke Exodus!

  8. #10887
    Exodus
    Ja ist schon schlimm hab schon viele sclimme Fälle erlebt, bei ihr war aber halt nur das Kurzeitgedächtniss betroffen, weshalb sie noch relativ fit war. Aber es gibt weit aus schlimmere und traurigere Fälle was Demenz angeht.

  9. #10888
    SamFlynn
    verdammt. finde ich echt kacke das es so etwas wie demenz usw gibt. könnte jedesmal weinen wenn ich diese armen leute sehe. da blutet einem doch das herz.

  10. #10889
    Exodus
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    verdammt. finde ich echt kacke das es so etwas wie demenz usw gibt. könnte jedesmal weinen wenn ich diese armen leute sehe. da blutet einem doch das herz.
    ja da hast du absolut recht. Aber in diesem Fall kann ich dich trösten. Dieser Oma geht es dem Umständen gut. Manche nehmen es auch mit Galgenhumor und sagen. "Ich weiss ja nicht was ich vergessen habe, also kann ich auch nicht traurig sein" . In den meisten Fällen ist Demenz für die Angehörigen oder Aussenstehenden schlimmer als für die Betroffenen.

  11. #10890
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ja da hast du absolut recht. Aber in diesem Fall kann ich dich trösten. Dieser Oma geht es dem Umständen gut. Manche nehmen es auch mit Galgenhumor und sagen. "Ich weiss ja nicht was ich vergessen habe, also kann ich auch nicht traurig sein" . In den meisten Fällen ist Demenz für die Angehörigen oder Aussenstehenden schlimmer als für die Betroffenen.
    ist trotzdem scheisse.:(

  12. #10891
    Exodus
    Wochenende bitches!! 😘

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  13. #10892
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Wochenende bitches!! 

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    holy shit. wer ist das denn?

  14. #10893
    Exodus
    Ich

  15. #10894
    errorchief
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Wochenende bitches!! 

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    Blonde Mähne. Raww.

  16. #10895
    Cortana
    Heute ist exodus fällig

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  17. #10896
    Gurkensepp
    Oh exodus, wusste nicht das du mit Conchita verheiratet bist

  18. #10897
    Cortana
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Blonde Mähne. Raww.
    Finger weg ist meine bitch.:-)

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  19. #10898
    SamFlynn
    leute leute, ist das geil. schade das wir uns nicht im real life kennen. ich glaube , wir verpassen da alle ne menge spaß.

  20. #10899
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Heute ist exodus fällig

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    hey süßer, na alles senkrecht?

  21. #10900
    Cortana
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hey süßer, na alles senkrecht?
    Klar er Schaut nie zu Boden:-)

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche