Seite 542 von 3795 ErsteErste ... 4244249253254054154254354455259264210421542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.821 bis 10.840 von 75883
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von errorchief Lachen kann ich selten drüber, aber den Kopf schütteln. Ich nehm das ganze inzwischen mit Galgenhumor, bleibt mir ja nix anderes übrig......


  1. #10821
    Poehler09
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Lachen kann ich selten drüber, aber den Kopf schütteln.
    Ich nehm das ganze inzwischen mit Galgenhumor, bleibt mir ja nix anderes übrig...

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10822
    errorchief
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ich nehm das ganze inzwischen mit Galgenhumor, bleibt mir ja nix anderes übrig...
    Das was du von mir zitiert hast, war nicht auf dich bezogen. Sondern auf Frauen allgemein bezogen. ^^

    Aber mit Galgenhumor muss man sowas wie bei dir dann wohl schon nehmen, bevor das eigene Ego angekratzt wird.

    Und spätestens wenn du Kinder hast, brauchst du ganz viel Galgenhumor. Was anderes bleibt einem nicht übrig, wenn der Sohnemann den 3 Monate alten Teppich im Kinderzimmer mit 10l Wandfarbe verschönert.

  4. #10823
    Mopsito
    So ich geh jetzt erstmal zum Training,paar Bälle kloppen...

  5. #10824
    Nanamuskat
    Grade auf Himmelfahrtstour!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  6. #10825
    errorchief
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Grade auf Himmelfahrtstour!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Solang es kein Himmelfahrtskommando wird.

  7. #10826
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Solang es kein Himmelfahrtskommando wird.
    Nene hahaha Von meinem letzten Post sind wir grad mal nen Kilometer weitergekommen :P

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  8. #10827
    Cortana
    Haben gerade Bad Grandpa von Jackass gesehen, einfach geiler Film .😂😂Habe schon lange nicht mehr so gelacht über einen Film.😃😜

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  9. #10828
    windwind
    Mir grad mal Ganz angenehm Die halbe fingerkuppe abgesäbelt, mal schauen Was Da Mit zocken Noch so Geht


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  10. #10829
    SamFlynn
    @ windwind

    wie haste das denn geschafft? gute besserung übrigens.

  11. #10830
    windwind
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @ windwind

    wie haste das denn geschafft? gute besserung übrigens.
    Mich beim ruccola schneiden geschnitten. Dankeschön



    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  12. #10831
    SamFlynn
    ist sie wieder angenäht worden?

  13. #10832
    windwind
    Zurück geklappt Und genäht. Aber ausser pochen gehts eigentlich Ganz gut


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  14. #10833
    Boarder76
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Das Böse hat, wenn man ehrlich ist, auch immer eine grosse Anziehungskraft. Was mich zB nervt, sind die ständigen Hitlerdokus im TV. Aber warum werden die denn gerne geschaut, das sie immer noch laufen ?

    Ich halte nichts davon, andere moralisch so an den Pranger zu stellen. Wenn Du für da Thema sensibilisieren willst, dann gibt es doch sicher einen besseren Weg..
    naja, das ist doch ein laberthread, also darf man hier auch reden. Da hat jemand voller Stolz erzählt wie toll es ist nazis zu töten und ich habe meine meint dazu geäussert.
    seit wann ist das nicht in Ordnung?

  15. #10834
    D0itD
    Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht in Ordnung ist. Ich habe nur gesagt, dass ich nichts davon halte, andere moralisch so an den Pranger zu stellen. Ich finde man kommt ehr zu anderen durch, bei so einem Thema, wenn man es ruhiger angeht.

    Aber, das is nur meine Meinung. Vielleicht irre ich mich auch.

  16. #10835
    windwind
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    naja, das ist doch ein laberthread, also darf man hier auch reden. Da hat jemand voller Stolz erzählt wie toll es ist nazis zu töten und ich habe meine meint dazu geäussert.
    seit wann ist das nicht in Ordnung?
    Da Ich Des War den Des betrifft sag Ich mal Ich fand seine Meinung jez nicht schlimm. Auch wenn's Kein stolzes tönen War sondern Eher Einfach das Des Spiel spaß macht. Aber alles Ganz easy


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  17. #10836
    D0itD
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Da Ich Des War den Des betrifft sag Ich mal Ich fand seine Meinung jez nicht schlimm. Auch wenn's Kein stolzes tönen War sondern Eher Einfach das Des Spiel spaß macht. Aber alles Ganz easy


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
    Ganz so easy is es eben nicht. Boarder hat in seinem Post alle verurteilt, die das Spiel spielen. Er hat das stark bewertet und es mit seiner persönlichen Familiengeschichte begründet.
    Das finde ich so nicht ok. Für mich persönlich. Ich spiele es ja auch. Da wir aber in einem offenen Forum sind und ich mir die Dinge hier nicht so zu Herzen nehme, die geschrieben werden, habe ich allgemein geantwortet.

  18. #10837
    SamFlynn
    meine güte es ist nur ein spiel. bleibt doch locker.

  19. #10838
    Boarder76
    Moment, ich habe keinen verurteilt!
    ich habe nur gefragt, ob ich der einzige bin, der da an seine Großväter denken muss.
    ich habe nie behauptet,das ihr böse Menschen seit.

    also was soll denn das jetzt.
    ich habe lediglich begründet, warum ich das Spiel boykottiere!

  20. #10839
    D0itD
    Also ich bin locker und ich lasse mir auch nichts anderes einreden.

    ich hab nur reagiert und ich finde auch mit gutmütigen Worten. Ich bin off. Schönen abend @ all..

    P.S. ok, warte kurz boarder..

  21. #10840
    Boarder76
    Angegriffen habe ich eher die spielehersteller, aber nie euch.
    ich weiß nicht was du gelesen hast, aber meine Texte nicht.
    ich habe eben nochmal alles durchgelesen und finde nichts, wo ich euch als böse darstelle.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche