Seite 523 von 3794 ErsteErste ... 2342347351352152252352452553357362310231523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.460 von 75874
Like Tree13237Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ne der Horizon HD....


  1. #10441
    MaTTiz
    Ne der Horizon HD.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10442
    BengelKurt
    Aso ich dacht ich hätte iwas mit Fritzbox gelesen da hätte ich dir helfen können.
    Hab bei meiner auch alles hin bekommen obwohl ich von sowas kein plan hab

    Glas ist weitgehend resistent gegen Chemikalien. Eine Ausnahme ist Flusssäure,sie löst das Siliciumdioxid und wandelt es zu Hexafluorokieselsäure

  4. #10443
    MaTTiz
    Ja habe geschrieben das das Interface da besser ist.

  5. #10444
    KumbaYaMyLord
    1:0 für Madrid!

  6. #10445
    D0itD
    So!

    1. Urlaubstag ist fast rum. Was hab ich gemacht..

    -Elektrostandgrill für den Balkon besorgt. Großstadttaugliches Grillen..
    -Steaks, Tsatziki, Steak Sauce und Fladenbrot, frisch aus dem Ofen
    -3 weitere Folgen Fringe geschaut.. sehr schöne Serie..
    -der Spiele-Eros ist aufgeladen mit GW2, Wolfenstein und Watch Dogs
    -kein störendes, Doppel-X Chromosom tragendes Individuum in Sichtweite

    Da darf ich doch die Frage in den Raum werfen:

    "Kann einem das Leben denn schöner begegnen ?"



  7. #10446
    Pancho
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    1:0 für Madrid!
    für Atletico Madrid
    dicker Patzer von Casillas uiuiui


    Gesendet von meinem Trikorder

  8. #10447
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    So!

    1. Urlaubstag ist fast rum. Was hab ich gemacht..

    -Elektrostandgrill für den Balkon besorgt. Großstadttaugliches Grillen..
    -Steaks, Tsatziki, Steak Sauce und Fladenbrot, frisch aus dem Ofen
    -3 weitere Folgen Fringe geschaut.. sehr schöne Serie..
    -der Spiele-Eros ist aufgeladen mit GW2, Wolfenstein und Watch Dogs
    -kein störendes, Doppel-X Chromosom tragendes Individuum in Sichtweite

    Da darf ich doch die Frage in den Raum werfen:

    "Kann einem das Leben denn schöner begegnen ?"


    Soll jetzt kein Angebot sein, aber ein BJ fehlt noch in der Aufzählung. ^^

  9. #10448
    KumbaYaMyLord
    ... und dieses Real hat gegen Bayern 4:0 gewonnen?

  10. #10449
    errorchief
    Könnte man jetzt auch anders fragen: Wie hoch hätte Athletico erst gewonnen? ^^

  11. #10450
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ... und dieses Real hat gegen Bayern 4:0 gewonnen?
    Was ist denn ein Bayern?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #10451
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Könnte man jetzt auch anders fragen: Wie hoch hätte Athletico erst gewonnen? ^^
    4 x 4 = 16 ... zu Null wahrscheinlich ;-)

  13. #10452
    AkiWTFOo
    Und schau dir mal das Pressing an das athletico zeigt. Die machen ein grandioses Spiel. Die lasse. Keine Räume für kurz Pässe und lange Bälle Werden direkt abgefangen.

    Gegen die wäre Bayern noch schlimmer untergegangen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #10453
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Bayern?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Der schnellste Weg zur Meisterschaft für viele Dortmunder ;-)

  15. #10454
    Pancho
    finde Atletiko auch sehr stark und würde ihnen mehr als Real den Titel gönnen


    Gesendet von meinem Trikorder

  16. #10455
    BengelKurt
    Oleg Fußball
    Null Plan davon
    Ich halt mich raus

    Glas ist weitgehend resistent gegen Chemikalien. Eine Ausnahme ist Flusssäure,sie löst das Siliciumdioxid und wandelt es zu Hexafluorokieselsäure

  17. #10456
    AkiWTFOo
    Die spielen so unglaublich aggressiv. Sobald Real zwischen Mittellinie und 16er ist, ist der Ball weg. Hammer Leistung. Kann Bayern froh sein das die schon raus sind. Das wäre blamabel geworden wenn die die gleiche Leistung wie gegen Real gebracht hätten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #10457
    Pancho
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die spielen so unglaublich aggressiv. Sobald Real zwischen Mittellinie und 16er ist, ist der Ball weg. Hammer Leistung. Kann Bayern froh sein das die schon raus sind. Das wäre blamabel geworden wenn die die gleiche Leistung wie gegen Real gebracht hätten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    wir haben jetzt langsam verstanden dass du Bayern gegen Atlético gerne hättest verlieren sehen
    ne ich denke auch, dass sich da Bayern schwer getan hätte.



    Gesendet von meinem Trikorder

  19. #10458
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    wir haben jetzt langsam verstanden dass du Bayern gegen Atlético gerne hättest verlieren sehen
    ne ich denke auch, dass sich da Bayern schwer getan hätte.



    Gesendet von meinem Trikorder
    Ich mag Bayern einfach nicht auch wenn die am Anfang der Saison ziemlich geilen Fußball gespielt haben und ihr Kombinationsspiel genial war. Habe bis zur Winterpause sehr gerne zugeschaut auch wenn ich sie nicht mag


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #10459
    errorchief
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich mag Bayern einfach nicht auch wenn die am Anfang der Saison ziemlich geilen Fußball gespielt haben und ihr Kombinationsspiel genial war. Habe bis zur Winterpause sehr gerne zugeschaut auch wenn ich sie nicht mag


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Muss ich Zähne knirschend auch zugeben. ^^

  21. #10460
    Pancho
    nächste Saison wird es denk ich noch interessanter. bin mal gespannt wer neu dazu kommt!
    welchen Verein feierst du denn?


    Gesendet von meinem Trikorder

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche