Seite 512 von 3794 ErsteErste ... 1241246250251051151251351452256261210121512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.221 bis 10.240 von 75862
Like Tree13228Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Sag nicht sowas, ich mag rosinen. Wahlweise auch in Rum eingelegt....


  1. #10221
    Exodus
    Sag nicht sowas, ich mag rosinen. Wahlweise auch in Rum eingelegt.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10222
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sag nicht sowas, ich mag rosinen. Wahlweise auch in Rum eingelegt.
    Also Schattenmorellen oder Mandarinen kann ich ja noch vertreten. Aber Rosinen kommen mir da nicht rein.

  4. #10223
    Exodus
    Was sind Schattenmorellen? Kenn ich gar nicht.

  5. #10224
    DARK-THREAT
    Soooo, einen schönen 30 Minuten-Lauf gerade beendet und ich könnte noch einen dranhaengen, yesssss.

    Aus allen Poren tropfe ich

  6. #10225
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Was sind Schattenmorellen? Kenn ich gar nicht.
    Sauerkirschen. Oft auf süß eingelegt. Sau lecker. Besonders im Käsekuchen.

  7. #10226
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Soooo, einen schönen 30 Minuten-Lauf gerade beendet und ich könnte noch einen dranhaengen, yesssss.

    Aus allen Poren tropfe ich
    Tropf nicht in deine Tastatur!

  8. #10227
    Exodus
    Was Joggen angeht hat mich die Bundeswehr terapiert.

  9. #10228
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Was Joggen angeht hat mich die Bundeswehr terapiert.
    War ich nie.

  10. #10229
    Exodus
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sauerkirschen. Oft auf süß eingelegt. Sau lecker. Besonders im Käsekuchen.
    yumm yumm.

  11. #10230
    Exodus
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    War ich nie.
    war eigentlich ne saugeile Zeit. Aber dieses gejogge!!! Ne danke.

  12. #10231
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    War ich nie.
    Mich haben sie ausgemustert.
    Das lag nun nicht an meiner körperlichen Verfassung. Da hätte ich T1 bekommen. Es lag irgendwie mehr an meinem Iro und dass der Musterungsarzt meinte, dass er mich auch nicht mit gutem Gewissen auf alte Menschen los lassen könne.

  13. #10232
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    war eigentlich ne saugeile Zeit. Aber dieses gejogge!!! Ne danke.
    Naja, bin Pazifist und wollte keine Waffe in die Hand nehmen etc pp. War eh nur T4 (was damals noch hieß, dass man doch noch muss) und man hat mich vergessen...

    Jetzt jogge ich nur, um mal n paar Pfund von den Rippen zu bekommen.

  14. #10233
    Sosu
    <-- T4-3
    Heißt so viel wie, dass sie mich gar nicht wollten.

  15. #10234
    Exodus
    Ja ich war auch T1 aber Scharfschütze durfte ich nicht werden. Als ich fertig war mit der BW, fühlte ich mich wie T3. Der Arzt schrieb aber trotzdem T1

  16. #10235
    Gurkensepp
    Ich war auch vor der BW viel fitter als nachher, und einen Ranzen habe ich auch bekommen. Aber lustig wars trotzdem obwohl wir viel zu wenig gesoffen haben

  17. #10236
    DARK-THREAT
    Na dann geh ich mal duschen.


    Gesoffen haben wir bei den Lehrgaengen in meiner Ausbildung.

  18. #10237
    Exodus
    Ich hatt nen coolen Hauptfeld gehabt, der gab uns im Winter Glühwein im Alarmposten.

  19. #10238
    Osch666
    Moin
    Ich war bei den Fallschirmjägern, bin noch nie soviel gelaufen in meinem leben!
    Hab es aber nur bis auf dem Sprungturm geschafft, weil ich zu schlecht fürs deutsche Sportabzeichen war!
    Waren aber lustige zwei Jahre

    Gesendet von meiner Enigma

  20. #10239
    Mopsito
    Moinsen...

    Ich war auch 2 Jahre beim Bund,ich war ein Pionier...fand die Bundeswehr Zeit ganz geil,bin ganz froh das ich da war... Hatte auf meiner Stube 2 Polen,da kann man sich schon denken was meistens nach Dienstschluss gemacht wurde

    Ach und 42 Kilo hab ich da auch noch abgenommen

  21. #10240
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mich haben sie ausgemustert.
    Das lag nun nicht an meiner körperlichen Verfassung. Da hätte ich T1 bekommen. Es lag irgendwie mehr an meinem Iro und dass der Musterungsarzt meinte, dass er mich auch nicht mit gutem Gewissen auf alte Menschen los lassen könne.
    Du warst du schlau für die alten Eisen? ^^

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche