Seite 493 von 3797 ErsteErste ... 3934434834914924934944955035435939931493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.860 von 75936
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Gurkensepp Brav! Zur Buße musst du 10 Gurken hobeln! Wird erledigt Dr Gurke! :/ Zitat von KumbaYaMyLord Aber er hat doch Recht, die ...


  1. #9841
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Brav! Zur Buße musst du 10 Gurken hobeln!
    Wird erledigt Dr Gurke! :/

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Aber er hat doch Recht, die X1 wird an der PS4 vorbeiziehen dank Cloud, DX12,... In diesem Sinne: Gute Nacht Männer!

    Du hast TR vergessen, Nacht.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9842
    Sunyracer
    Moin Kollegen.
    We und wieder auf arbeit. Kann garnicht soviel essen wie ich ko... möchte.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #9843
    tobi154
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Moin Kollegen.
    We und wieder auf arbeit. Kann garnicht soviel essen wie ich ko... möchte.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Ach komm tu nicht so als wärst du der einzige

    Gesendet von meinem GT-I9505

  5. #9844
    semaphor34
    Das hatte befürchtet. Der schöne Thread ist nach auftauchen von kaboom von langsam bis zu total zugemüllt. Er bruteforcepostet einfach Sachen darein, die er selbst nicht versteht. Hauptsache was technisches rein schmeißen und unsinnige Sachen behaupten. 2 bis 3 mal haben wir ihn dabei ertappt, dass er rumtrollt und trotzdem konnte das weiter machen. Als ich zum 4. Mal die Möglichkeit hatte, ihn wieder mal zu widerlegen und bloß zu stellen, da dachte ich, dass es der Sache nicht Wert ist. Und ich habe damit aufgehört. Dieses Xboxforum ist nicht das einzige Xboxforum, welches kaboom besucht und trollt. Davon könnt ihr mittlerweile sicher ausgehen. Und er ist nicht der einzige. Und es werden noch mehr von den kommen. Der Papst kann echt solche Leute ziemlich gut gebrauchen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #9845
    KumbaYaMyLord
    Man kann Kaboom nicht mit Argumenten bezwingen... er zieht uns runter auf sein Niveau und schlägt uns dann mit Erfahrung. Da hilft nur ein neutraler leicht verständlicher und oben angepinnter Technikpost von Sosu in jedem Thread! Hat auch den Charme das sich Besucher von Google nicht durch den ganzen Mist lesen müssen.

  7. #9846
    Commander Axxel McCool
    wir bekommen Besuch? Man dann sollte ich schnell mal aufräumen.

  8. #9847
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Man kann Kaboom nicht mit Argumenten bezwingen... er zieht uns runter auf sein Niveau und schlägt uns dann mit Erfahrung. Da hilft nur ein neutraler leicht verständlicher und oben angepinnter Technikpost von Sosu in jedem Thread! Hat auch den Charme das sich Besucher von Google nicht durch den ganzen Mist lesen müssen.
    Nein. Das einzige was hilft ist ihn komplett zu ignorieren.

    Wenn er was postet einfach garnicht darauf reagieren. Notfalls wird er dann ein selbstgespräch führen, aber das wird ihm dann zu bunt...

    Hört doch einfach auf mit neutralen Posts, aggressiven Post oder sonst was. Lasst ihn labern und gut ist. Ich habe ihn selber das ein oder andere mal angefahren, weil er ein Meister darin ist höflich zu beleidigen. Er hat ja Sosu und Semaphor, welche beide ein Studium und Berufserfahrung im IT Bereich haben unwissen / halbwissen utnerstellt. Behauptet sie hätten keine Ahnung. Er hats nur nett und höflich verpackt.

    Darum, leßt seine scheiße, denkt euch euren Teil und lasst ihn weiter labern.
    Ihr wisst doch.... Don't feed the troll!

    Sonst kommt er immer wieder. Ich werd ihn ab jetzt jedenfalls links liegen lassen und kann nur hoffen das ihr mitzieht...

  9. #9848
    Liquid B
    Moin Männer, ich bin aus'm Bett gefallen.. die Frau zappelt rum und labert Mist im Schlaf.. An alle die arbeiten, durchhalten.. auch euer WE naht!

    Und ja, den Troll besser nicht füttern.. Keine Reaktion ist die Beste Reaktion.. stand das nicht mal in nem Fantasy Roman.. "wenn man sie ignoriert verlieren sie ihre Kräfte"

    Jetzt erstmal Frühstück machen.. Café zum Einstig...

  10. #9849
    Osch666
    Wir haben leider auch unsern teil dazu beigetragen!
    Habe mir jedesmal gesagt: "einfach ignorieren" aber nach dem gefüllten hundertsten Beitrag der nur provozieren wollte, bin ich doch wieder drauf angesprungen!
    Es ist halt so Sinnfrei was er betreibt und das regt mich halt auf, die ganze Welt weiss mittlerweile das die ps auf dem Papier besser dasteht.
    Aber deswegen muss man ja nicht in Foren die halt was mit der Xbox zu tun haben, alles madig machen und Sachen abstreiten die doch längst bestätigt wurden.
    Na ja wie dem auch sei, ich habe meine Schlüsse daraus gezogen und ihn auf die Ignorierliste gesetzt!
    Ach ja schönes Wochenende an alle

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #9850
    AkiWTFOo
    Osch mir gehts genauso und ich weiß auch, das ich wahrscheinlich einen großen Beitrag dazu geleistet habe das der Thread zu ist. Bin jedes mal drauf angesprungen obwohl ich mir zum schluss auch immer einreden wollte das ich jetzt nicht wieder antworte....

    Aber wie du schon sagst. So provokant und mit falschen Infos die er immer und immer wieder hochholt .... da ist mir einfach der Arsch geplatzt, und das nicht nur einmal.

    Er hat ja nichtmal begriffen das wir nicht gegen PS4 sind, sondern nur für Xbox One ....

    @Liquid Morgen und guten Hunger

  12. #9851
    Commander Axxel McCool
    Naja, in dem Thread kam doch eh nix neues mehr.

    Momentan ist irgendwie Stillstand.
    Aber ich kann bei sowas auch nicht still sein. Zum Glück hab ichs erst heute morgen alles mitbekommen. Sonst hätte ich bestimmt wieder ne Auszeit gehabt.

  13. #9852
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Naja, in dem Thread kam doch eh nix neues mehr.

    Momentan ist irgendwie Stillstand.
    Aber ich kann bei sowas auch nicht still sein. Zum Glück hab ichs erst heute morgen alles mitbekommen. Sonst hätte ich bestimmt wieder ne Auszeit gehabt.
    Haha, und dann hättest du wieder einen neuen Namen gebraucht

    Also zum Glück das du das nicht mitbekommen hast, dein neuer gefällt mir

    Ja das mit dem Stillstand stimmt, aber nur weil aktuell die E3 im Mittelpunkt steht. Denke MS hat alle Hände voll zu tun mit der E3. Wenns da nicht schon die ersten DX12 Techdemos auf Xbox One (Also Highend Rechnern) zu sehen gibt

  14. #9853
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Naja, in dem Thread kam doch eh nix neues mehr.

    Momentan ist irgendwie Stillstand.
    Aber ich kann bei sowas auch nicht still sein. Zum Glück hab ichs erst heute morgen alles mitbekommen. Sonst hätte ich bestimmt wieder ne Auszeit gehabt.



    ja da hatte der kaboom Glück das du nicht der schnellste bist ;P

  15. #9854
    Osch666
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Osch mir gehts genauso und ich weiß auch, das ich wahrscheinlich einen großen Beitrag dazu geleistet habe das der Thread zu ist. Bin jedes mal drauf angesprungen obwohl ich mir zum schluss auch immer einreden wollte das ich jetzt nicht wieder antworte....

    Aber wie du schon sagst. So provokant und mit falschen Infos die er immer und immer wieder hochholt .... da ist mir einfach der Arsch geplatzt, und das nicht nur einmal.

    Er hat ja nichtmal begriffen das wir nicht gegen PS4 sind, sondern nur für Xbox One ....

    @Liquid Morgen und guten Hunger
    Genau das ist der Punkt, fast alle hier lieben Videospiele egal von welcher Marke!
    Ich für meinen teil werde mir wohl nächstes jahr wenn endlich die großen Knaller auf dem Markt sind ne ps holen und wieso? Weil ich einfach Spaß am zocken habe und ich vor allem auf die Exklusiv aus bin!
    Habe halt kein Verständnis für Leute die anscheinend ihr ganzen Leben daraus ausrichten irgendeine Marke zu verteidigen. Sei es konsolen, Handy oder Auto, mir ist es Latte was andere denken von dem was ich mir kaufe schließlich muss ich zufrieden sein und nicht andere zufrieden machen

    Gesendet von meiner Enigma

  16. #9855
    Commander Axxel McCool
    @ Sepp
    Du, im Moment bin ich nicht so viel hier im Forum unterwegs. Irgendwie kennt man alles schon und ich bin nur am RC Car heizen. Das heisst, im Moment nicht da ich mir das vordere Diff zerschrotet hab beim Sprung.
    Und nu hab ich hier 20 Zahnräder liegen und checks nicht.

    Da hab ich noch einiges zu tun. Heute mal den neuen Quadcopter testen gehen wenns nicht wieder so windig ist...

  17. #9856
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt, fast alle hier lieben Videospiele egal von welcher Marke!
    Ich für meinen teil werde mir wohl nächstes jahr wenn endlich die großen Knaller auf dem Markt sind ne ps holen und wieso? Weil ich einfach Spaß am zocken habe und ich vor allem auf die Exklusiv aus bin!
    Habe halt kein Verständnis für Leute die anscheinend ihr ganzen Leben daraus ausrichten irgendeine Marke zu verteidigen. Sei es konsolen, Handy oder Auto, mir ist es Latte was andere denken von dem was ich mir kaufe schließlich muss ich zufrieden sein und nicht andere zufrieden machen

    Gesendet von meiner Enigma
    Ja so ist es.

    Bis jetzt gibt es leider keine MArke die mich auf PS3 überzeugen konnte außer The last of us. Und neue Marken haben mich zumindest bis jetzt auch noch nicht umgehauen. Darum fällt für mich bis jetzt die PS4 wohl aus, dennoch ist sie keine schlechte Konsole, nur weil mir die MS exclusiven besser gefallen... Würde ich im Geld schwimmen und hätte mal eben 400€ über würd ich mir evtl auch eine kaufen.

    Und ich kann aus meinem Freundeskreis und Internet berichten, das mittlerweile viele der Playstation Defense Force auch eine Xbox One kaufen werden. Halo, Gears und Sunset Overdrive haben die shcon ziemlich angefixt.

    Warum es solche Leute gibt die ständig alles schlecht reden müssen an anderen Marken ist mir jedoch auch ein Rätsel.

  18. #9857
    Commander Axxel McCool
    Du vergisst Uncharted 3 auf der Ps3. Das war bisher das geilste Spiel auf dem Ding.

  19. #9858
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Du vergisst Uncharted 3 auf der Ps3. Das war bisher das geilste Spiel auf dem Ding.
    Ich habe Uncharted 3 durch Playstation + gehabt. Und muss sagen war garnicht meins ... war zwars anfangs okay, aber habe ziemlich schnell die Interesse verloren am Spiel. Mir wurde auch bereits hier im Forum gesagt das der 3. der schlechteste Teil war und ich Pech hatte das ich gerade diesen als einzigen gespielt hatte. Aber passiert. Werde mir aber auch für Uncharted 4 keine PS4 kaufen... hat mich eben auf der PS3 nicht erreicht.

  20. #9859
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nein. Das einzige was hilft ist ihn komplett zu ignorieren.

    Wenn er was postet einfach garnicht darauf reagieren. Notfalls wird er dann ein selbstgespräch führen, aber das wird ihm dann zu bunt...

    Hört doch einfach auf mit neutralen Posts, aggressiven Post oder sonst was. Lasst ihn labern und gut ist. Ich habe ihn selber das ein oder andere mal angefahren, weil er ein Meister darin ist höflich zu beleidigen. Er hat ja Sosu und Semaphor, welche beide ein Studium und Berufserfahrung im IT Bereich haben unwissen / halbwissen utnerstellt. Behauptet sie hätten keine Ahnung. Er hats nur nett und höflich verpackt.

    Darum, leßt seine scheiße, denkt euch euren Teil und lasst ihn weiter labern.
    Ihr wisst doch.... Don't feed the troll!

    Sonst kommt er immer wieder. Ich werd ihn ab jetzt jedenfalls links liegen lassen und kann nur hoffen das ihr mitzieht...
    Falsch Aki. Wenn du es für klug hälst die Dummen zu ignorieren dann regieren die bald die Welt. Da gibt es genug Beispiele. Totschweigen und ignorieren ist nie die Lösung. Wenn er Mist schreibt muss man den auch kennzeichnen, sonst tritt einer rein!

  21. #9860
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Falsch Aki. Wenn du es für klug hälst die Dummen zu ignorieren dann regieren die bald die Welt. Da gibt es genug Beispiele. Totschweigen und ignorieren ist nie die Lösung. Wenn er Mist schreibt muss man den auch kennzeichnen, sonst tritt einer rein!
    Sehe ich etwas anders. Nur weil man die Dummen ignoriert, gibt man ihnen nicht das Zepter in die Hand. Viel mehr grenzt man sie aus und gibt ihnen keine Möglichkeit sich Sozial einzugliedern. Denn der größte Feind des Menschen ist Einsamkeit ...

    Sobald die merken das sie keinem was interessieren, verlieren sie Interesse und überdenken vielleicht ihr Handeln...

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild