Seite 458 von 3804 ErsteErste ... 3584084484564574584594604685085589581458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.160 von 76080
Like Tree13462Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das Checkpoint System im Karriere Modus ist genau so scheisse. Ich werde vom letzten Gegner getötet und darf alle gefühlten 500 Gegner von vorne bekriegen ...


  1. #9141
    Anthony1343
    Das Checkpoint System im Karriere Modus ist genau so scheisse. Ich werde vom letzten Gegner getötet und darf alle gefühlten 500 Gegner von vorne bekriegen :/

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9142
    Fischbrezel
    Bei mir wird die Kampagne nicht gespeichert...

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  4. #9143
    BengelKurt
    Iwie sind derzeit alle shooter schlecht find ich zumindest
    Aber Bf ging meines Erachtens außer der Bugs von Anfang an

    Disturbed but proud

  5. #9144
    Fischbrezel
    Naja, Ich werde wohl oder übel bei Ghosts bleiben und das Herzrasen in griff bekommen müssen

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  6. #9145
    Anthony1343
    So ich schau jetzt noch King of Queens fertig und dann gehts in die Haja

  7. #9146
    Fischbrezel
    Hahahahaha, haarige strümpfe gegen perverse xD aber vorsicht, es gibt für alles perverse xD

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  8. #9147
    BengelKurt
    Bei Ghosts Herzrasen in griff bekommen never ever das ist das spiel mim meisten agressions Potential
    Wobei die neuen maps sind ganz nett
    So un nun sag ich mal nacht jungs und Mädels haut rein

    Disturbed but proud

  9. #9148
    Fischbrezel
    Behemoth ist meine lieblingsmap

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  10. #9149
    tobi154
    Das Spawnsystem? Das ist in cod sehr viel schlimmer

    Gesendet von meinem GT-I9505

  11. #9150
    MaTTiz
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Das Spawnsystem? Das ist in cod sehr viel schlimmer

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Geht, meist kannst du die schnell weg holen, wobei die richtigen 1337 Pros die Spawnpunkte bewachen und nur warten das du kommst.
    Bei Battlefield gehen die Spawnpunkte auch klar, wenn man jetzt nicht gerade TDM Spielt.

  12. #9151
    BengelKurt
    Schlimmste an Cod ist also meine Meinung ist das du für schießen kein bisschen Übung brauchst und dich jeder Anfänger wegholen kann
    Und bei Bf4 nervt mich das selbst da das rumgecampe richtig Fuß fasst

    Disturbed but proud

  13. #9152
    Sosu
    Puh! Ich werde alt. Kabooom raubt mir den letzten Nerv.

  14. #9153
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Puh! Ich werde alt. Kabooom raubt mir den letzten Nerv.
    Und du wirst immer aelter, jeden Tag...












    ... sch.. ich ja auch.

  15. #9154
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und du wirst immer aelter, jeden Tag...
    Nein! Ich weigere mich!

  16. #9155
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nein! Ich weigere mich!
    Also auch dann wie ich in 2 JAhre. Dann werd ich immer nurnoch 29. Danach 29.1, 29.2 usw...

  17. #9156
    Sosu
    Ich mag das mit Buchstaben lieber.
    Ich bin dann 29G.

  18. #9157
    DARK-THREAT
    Alter Sack.

    ... ich hau ab, heia gehn.

  19. #9158
    Sosu
    Schlaf gut.

  20. #9159
    MaTTiz
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Schlimmste an Cod ist also meine Meinung ist das du für schießen kein bisschen Übung brauchst und dich jeder Anfänger wegholen kann
    Und bei Bf4 nervt mich das selbst da das rumgecampe richtig Fuß fasst

    Disturbed but proud
    Naja, CoD ist reine Übungsache.
    Ich höre ja schon auf zu schießen weil ich weiß der Gegner gleich umkippt und suche mir schon ne neue Deckung bzw Laufweg.
    Wobei ich auf meinen Großen Fernseher nicht spielen kann..
    Bei BF4 weiß man nie so genau wann der Gegner umkippt wegen den Netcode, kann ja auch sein das du über fünf Ecken mit einer Kugel weg geholt wirst

  21. #9160
    Sosu
    Gute Nacht! Bis morgen.

    Ach ja!

    Gratulation zum 100. Post, MaTTiz! /)

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild