Seite 4545 von 4555 ErsteErste ... 3545404544454495453545434544454545464547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.881 bis 90.900 von 91087
Like Tree20998Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von ATREUSz Wo hat Dark Souls kaum Story nur weil man nicht ständig mit Cutszenen/videos bombardiert wird wie in einigen anderen Spielen heißt es ...


  1. #90881
    Joe
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Wo hat Dark Souls kaum Story nur weil man nicht ständig mit Cutszenen/videos bombardiert wird wie in einigen anderen Spielen heißt es nicht das es kaum Story gibt. Zumal in Dark Souls das Gameplay eine noch größere Rolle spielt meiner Meinung nach. Welches ja bei einigen anderen triple "AAA" Games kaum vorhanden ist^^
    Finde es aber wie schon gesagt lustig oder ach keine Ahnung, wie man sich Jahr für Jahr auf Games ausm Hause EA freut und am Ende doch meist enttäuscht bzw komplett veraracht wird. Da scheinen einige Leute wohl lernresistent zu sein . Sorry das ich auf diese leeren Versprechen bzw dreisten Lügen nicht mehr reinfalle und dies offen und klar kommuniziere. Wenn ich diese Spiele oder vorallem auch diese miesen Entwickler kritisiere dann meine ich ja nicht euch damit bzw. solltet ihr euch deswegen nicht angegriffen fühlen. Hab ja hier niemanden als Hurensohn beleidigt weil er Fifa Packs kauft oder irgendwelchen unnützen kiddy fortnite Skins kauft.

    PS. Ist halt kein Dark Souls

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Wenn ein Spiel mir keine Story vorträgt, sondern mich nur von einem Boss zum nächsten scheucht und hier und da mal ein paar NPC einstreut, die irgendwelche wirre Gülle labern, hat es einfach keine Story.
    Story bedeutet nicht "Läute da ne Glocke und da ne Glocke".
    Das ist einfach schlechtes Storytelling und mega faul designt. Dein Charakter spricht nicht einmal. Hat null Persönlichkeit. Nix zu sagen. Keine Schwäche abgesehen davon dass er halt sterben kann.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Der Laberthread über Gott und die Welt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #90882
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel mir keine Story vorträgt, sondern mich nur von einem Boss zum nächsten scheucht und hier und da mal ein paar NPC einstreut, die irgendwelche wirre Gülle labern, hat es einfach keine Story.
    Story bedeutet nicht "Läute da ne Glocke und da ne Glocke".
    Das ist einfach schlechtes Storytelling und mega faul designt. Dein Charakter spricht nicht einmal. Hat null Persönlichkeit. Nix zu sagen. Keine Schwäche abgesehen davon dass er halt sterben kann.
    Sorry Joe, aber die Souls Spiele sind ANDERS, bestechen durch einen masochistischen Schwierigkeitsgrad, unerreichtes Level- und Weltdesign, eine düstere Story die sich langsam aus vielen kleinen Andeutungen ergibt, unglaubliche Freiheitsgrade für den Spieler hinzugehen wo er will und zu sterben wo er will und es wieder und wieder zu tun... vom invaden fremder Welten im komplexen Multiplayer ganz zu schweigen. Man kann sich darauf einlassen oder wie du eben nicht

  4. #90883
    Penny
    Ruhe und der letzte macht das Licht aus

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #90884
    Fabio
    ups doppelt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Laberthread über Gott und die Welt-20190526_111204.jpg  

  6. #90885
    Fabio
    dann mach ich das licht mal wieder an !

    heute geiles wetter, d.h. ab aufs moped ! Der Laberthread über Gott und die Welt-20190526_111204.jpg
    Der Laberthread über Gott und die Welt-20190526_111456.jpg

  7. #90886
    ATREUSz
    https://www.google.de/amp/s/www.spie...71780-amp.html
    Unfassbar das so ein Pack hier noch frei rum läuft....wird echt Zeit fas mal wieder einer in Deutschland komplett aufräumt. Die jetzigen Politiker kann man ja alle in die Tonne treten.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  8. #90887
    SamFlynn
    moin moin

  9. #90888
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    https://www.google.de/amp/s/www.spie...71780-amp.html
    Unfassbar das so ein Pack hier noch frei rum läuft....wird echt Zeit fas mal wieder einer in Deutschland komplett aufräumt. Die jetzigen Politiker kann man ja alle in die Tonne treten.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    find ich geil in deutschland. kriminelle laufen auf freiem fuß herum und andere werden wegen kleinigkeiten in den bau gesperrt. armes deutschland.

  10. #90889
    Penny
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    https://www.google.de/amp/s/www.spie...71780-amp.html
    Unfassbar das so ein Pack hier noch frei rum läuft....wird echt Zeit fas mal wieder einer in Deutschland komplett aufräumt. Die jetzigen Politiker kann man ja alle in die Tonne treten.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Sieht doch aus wie der Kristian aus Norwegen

  11. #90890
    KitzlerKannibale
    Das ist der Illmo

    Kleiner Scherz.

    Ist absolut asozial was hier abgeht. Kotzt mich ebenfalls tierisch an. Und ja, hier müsste mal wieder jmd ordentlich durchkärchern
    Aber aufpassen Jungs, gleich wird wieder die Rechte Keule geschwungen und wir werden als Nazis abgestempelt. Läuft ja leider Gottes immer so ab wenn man die unangenehme Wahrheit herausposaunt!

  12. #90891
    KumbaYaMyLord
    Mörder und Verbrecher verlieren bei mir automatisch ihre Staatsangehörigkeit.

    Das wäre doch mal ein schönes EU Thema.

    Pass weg, staatenlos in jedem Land der EU, keine Rechte, keine Unterstützung usw.

    Wer kann da dagegen sein?

  13. #90892
    ATREUSz
    Das mit dem Aufräumen beziehe ich ja nicht nur auf Ausländer/Flüchtlinge oder so. Gibt einige Leute wie z.b. linkes/rechtes Gesindel die beim G20 mit Molows auf Cops werfen.. oder Kinderschänder die nach 2 Jahren ausm Knast kommen weil schwere Kindheit und so.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  14. #90893
    KlOis
    Es ist immer die Art wie man sich äußert. keiner mag Freilaufende Straftäter oder Gefährter. Aber durchkärchern und Mal ordentlich aufräumen ist schon sehr absolut
    Also vielleicht stellt euch nicht emand in eine Ecke, vielleicht steht ihr einfach da

  15. #90894
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aufräumen beziehe ich ja nicht nur auf Ausländer/Flüchtlinge oder so. Gibt einige Leute wie z.b. einiges linkes Gesindel die beim G20 mit Molows auf Cops werfen.. oder Kinderschänder die nach 2 Jahren ausm Knast kommen weil schwere Kindheit und so.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Bei "schwerer Kindheit" vielleicht auch gleich die Eltern einsperren? Ideen über die man sprechen muss

  16. #90895
    ATREUSz
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mörder und Verbrecher verlieren bei mir automatisch ihre Staatsangehörigkeit.

    Das wäre doch mal ein schönes EU Thema.

    Pass weg, staatenlos in jedem Land der EU, keine Rechte, keine Unterstützung usw.

    Wer kann da dagegen sein?
    Die Grünen die ja auch IS Gesindel nach Deutschland holen möchte anstatt das man die im Irak im Knast versauern lässt

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  17. #90896
    ATREUSz
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bei "schwerer Kindheit" vielleicht auch gleich die Eltern einsperren? Ideen über die man sprechen muss
    Dann aber bitte die Oma und Opa auch einsperren denn die sind ja für die Erziehung der Eltern verantwortlich

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  18. #90897
    KlOis
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Die Grünen die ja auch IS Gesindel nach Deutschland holen möchte anstatt das man die im Irak im Knast versauern lässt

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Auch ne Perspektiven Sache. Man kann ja geltendes Recht nicht Mal nach Lust und Laune aussetzen. Wenn es deutsche Staatsbürger sind, muss sich auch Deutschland um diese kümmern

  19. #90898
    KitzlerKannibale
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Die Grünen die ja auch IS Gesindel nach Deutschland holen möchte anstatt das man die im Irak im Knast versauern lässt

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Naja versauern würden die da ja nicht, sondern hingerichtet. Und das ist auch gut so.
    Mörder, kinderschänder etc. haben für mich kein Recht mehr weiter zu atmen. Ganz einfach. Fott damit, braucht eh keiner

  20. #90899
    KitzlerKannibale
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Auch ne Perspektiven Sache. Man kann ja geltendes Recht nicht Mal nach Lust und Laune aussetzen. Wenn es deutsche Staatsbürger sind, muss sich auch Deutschland um diese kümmern
    Es gibt aber gewisse Menschen, die dürften niemals einen deutschen Pass bekommen. Damit sollte vlt mal angefangen werden.
    Und wenn hier jmd illegal ist, kann es ebenfalls nicht sein, das wir ihn nicht abschieben dürfen oder können weil sein Herkunftsland sich weigert, diesen Typen aufzunehmen. Dann würde ich die einfach über dem jeweiligen Land aus dem Flieger werfen

  21. #90900
    KlOis
    Zitat Zitat von KitzlerKannibale Beitrag anzeigen
    Naja versauern würden die da ja nicht, sondern hingerichtet. Und das ist auch gut so.
    Mörder, kinderschänder etc. haben für mich kein Recht mehr weiter zu atmen. Ganz einfach. Fott damit, braucht eh keiner
    Wenn du einen Mörder richtest, dann bleibt die Anzahl der Mörder auf der Erde gleich hoch

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  3. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  4. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

alkoholleichen bilder

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfalkoholleichengeile ärschesackgesichter bildergeiler poimmer nur regenschwangere lustigkugelfisch lustigmichaela schaffrathgina wildgeile frauenärschecontent