Seite 401 von 3808 ErsteErste ... 3013513913994004014024034114515019011401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.020 von 76157
Like Tree13521Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von CalimeroX Tja, da ist der Spaß vorbei.. es gibt immer einen der übertreibt! Exodus, was willst du wissen! Ich will Fragen! naja was ...


  1. #8001
    Exodus
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Tja, da ist der Spaß vorbei.. es gibt immer einen der übertreibt!


    Exodus, was willst du wissen! Ich will Fragen!
    naja was das so eine serie ist. Comedy oder was?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8002
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    naja was das so eine serie ist. Comedy oder was?
    Nein, Fantasy/Drama, so würde ich es jetzt mal bezeichnen, was nicht heissen soll, dass nicht gelegentlich mal was lustiges dabei wäre

    Schaut es euch mal an und dann kommt in die Gruppe
    Und wenn nicht!

  4. #8003
    Domecin30


    Das ist Comedy

  5. #8004
    CalimeroX
    Man kommt definitiv zu genug lachern, genauso wie zu staunen über die fantastische Umsetzung des Ganzen. So manch ein Blockbuster kann sich da ne dicke Scheibe abschneiden, auch was CGI betrifft! Außerdem ist es oft sehr schockierend, es passieren Sachen, mit denen man niemals rechnet.
    Ach ich kann nicht genug erzählen, ist einfach von vorne bis hinten top

  6. #8005
    Domecin30
    Darf man bei 6 Millionen Dollar Budget pro Folge aber auch erwarten

  7. #8006
    Exodus
    6 Millionen pro Folge ist aber ganz schön wenig.

  8. #8007
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Darf man bei 6 Millionen Dollar Budget pro Folge aber auch erwarten
    Naja, genug Blockbuster beweisen das Gegenteil.
    Beziehen sich die 6 Millionen auf das gesamte Budget oder nur auf das CGI Zeugs etc? Weil für die ganze Folge wäre das ziemlich wenig.

  9. #8008
    Domecin30
    Ne das sind 6 Millionen für eine Folge, aber das summiert sich ja rechne das mal alles hoch. So arg viel CGI braucht man ja auch nicht und die Naturkullissen in Irland und Kroatien gibts immerhin umsonst

  10. #8009
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Ne das sind 6 Millionen für eine Folge, aber das summiert sich ja rechne das mal alles hoch. So arg viel CGI braucht man ja auch nicht, die Naturkullissen in Irland und Kroatien gibts ja umsonst
    Kann aber nicht sein. Als Beispiel:
    Die letzte Staffel Friends hat alleine 6Millionen pro Folge für die 6 Hauptdarsteller gekostet. Da waren andere Darsteller, und das ganze drumherum noch nicht drin.

  11. #8010
    Exodus
    Eine Serie wie Friends hat zu hoch Zeiten Jedem Darsteller pro Folge 1 mio dollar gegeben. Allein die Darstellerkosten übertrumpfen hier das Budget von GoT.

  12. #8011
    Exodus
    2 Dumme ein Gedanke

  13. #8012
    Domecin30
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Kann aber nicht sein. Als Beispiel:
    Die letzte Staffel Friends hat alleine 6Millionen pro Folge für die 6 Hauptdarsteller gekostet. Da waren andere Darsteller, und das ganze drumherum noch nicht drin.
    Doch scheint schon so zu stimmen, die Durchschnittsepisode kostet nicht mehr, steht auf mehreren Seiten, allerdings fragen die Produzenten HBO hin und wieder auch nach ner kleinen Finanzspritze für die aufwendigen Sachen, die sie dann auch meist bekommen. War zum Beispiel beim Season 2 Finale so.^^

    Man weiß halt nicht ob da jetzt schon die Schauspielergehälter mit eingerechnet sind oder nicht, darüber find ich nix.

  14. #8013
    CalimeroX
    Ich haber gerade mal Google beauftragt. Die erste Staffel hat tatsächlich ein Budget von 60 Millionen gehabt, sprich 6 Millionen pro Folge. Das Gehalt der vielen Darsteller dürfte aber bei dem Erfolg der Serie inzwischen drastisch angestiegen sein.

    Ist eigentlich auch egal, ob sie derzeit 6Millionen oder 16Millionen pro Folge brauchen, es ändert nichts daran, dass die Serie in jeglicher Hinsicht großartig ist.
    Manch einer mag vllt das Thema an sich nicht, aber an Schauspielern, Szenerie, Drehbuch etc etc gibt es absolut nichts zu bemängeln

  15. #8014
    Domecin30
    Season 2 Finale aber auch nur 8 Millionen, ich denke echt das das die reinen Produktionskosten ohne die Gehälter sind.

    Edit: Recht hast du, eigentlich auch egal, die Serie is auch so der Hammer!

  16. #8015
    Don R Wedder

  17. #8016
    Boarder76
    Der ist aber ganz schön stabil!!

  18. #8017
    Poehler09
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Wie bitter

  19. #8018
    Flocky75
    Guten Morgen zusammen

  20. #8019
    Sunyracer
    Moin Moin.
    Hab heute mal wieder Dienst bis 18:00 Uhr und ab 22:00 Uhr noch ne kleine Nachtschicht.

    Noch 6 Wochen bis zum Urlaub............

  21. #8020
    Flocky75
    Halt durch. Das schaffst du auch noch.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild