Seite 3910 von 4053 ErsteErste ... 2910341038103860390039083909391039113912392039604010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 78.181 bis 78.200 von 81046
Like Tree15983Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; moin mein guter....


  1. #78181
    SamFlynn
    moin mein guter.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #78182
    TheRock1401
    Heute Mittag mal ein Angebot meines kabelanbieters angenommen.
    Internet wird von 200k auf 400k angepasst
    Jetzt kann Chuck noch mehr Gas geben beim Laden

  4. #78183
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Heute Mittag mal ein Angebot meines kabelanbieters angenommen.
    Internet wird von 200k auf 400k angepasst
    Jetzt kann Chuck noch mehr Gas geben beim Laden
    Willkommen im 400k-Club


    Alles prima Sami. Habe die letzten zwei Tage damit verbracht, das gesamte Wohnzimmer umzugestalten.

    Und wie läufts bei dir, alles fit im Schritt?


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  5. #78184
    TheRock1401
    Oh weia gerade verheiratet und schon wird umdekoriert

  6. #78185
    Fischbrezel
    Ja, ich musste irgend was machen. Ruhig sitzen kann ich nicht.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  7. #78186
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ja, ich musste irgend was machen. Ruhig sitzen kann ich nicht.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    sonst kommt deine Frau mit dem Nudelholz

  8. #78187
    Fischbrezel
    Sie hat kein Nudelholz.
    Ich bin doch nicht lebensmüde.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  9. #78188
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Sie hat kein Nudelholz.
    Ich bin doch nicht lebensmüde.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Dann nimmt sie eben einen Topf oder irgend etwas anderes
    Du hast schon verloren

  10. #78189
    Fischbrezel
    Haben wir das nicht schon seit unserer Geburt?


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  11. #78190
    TheRock1401
    Nee so dreckig war meine Kindheit nicht

  12. #78191
    Fischbrezel
    Aber Mädchen hatten trotzdem Sonderstatus


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  13. #78192
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Aber Mädchen hatten trotzdem Sonderstatus


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Ja, die wurden immer als erstes verkloppt wegen ihrem rumgezicke und gepetze

  14. #78193
    KumbaYaMyLord
    Zeit für ein Update! Argghhhh und das bei 3 Grad draußen, kann ich nicht mal den Müll regnirbsuan in der Zeit... oder im Westflügel mit dem Hausmädchen Badminton seleipn

  15. #78194
    sapri
    nausbringer??? Hast du gesoffen Kumba? ^^

  16. #78195
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    nausbringer??? Hast du gesoffen Kumba? ^^
    Kleines Wortspiel und nein. Hallo! Montag

  17. #78196
    KumbaYaMyLord
    Ja wieder ne Bombenstimmung in den Threads. Schade. Früher war das Klima angenehmer. Vor allem im Konsole vs. PC Thread sind eigentlich nur Trolle die sich gegenseitig angehen um Recht zu haben.

  18. #78197
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja wieder ne Bombenstimmung in den Threads. Schade. Früher war das Klima angenehmer. Vor allem im Konsole vs. PC Thread sind eigentlich nur Trolle die sich gegenseitig angehen um Recht zu haben.
    War bei diesem Thread doch aber klar, oder? Wenn bei diesem Thema sogar als Offtopic die Post abgeht konnte man sich das eigentlich schon denken.

  19. #78198
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    War bei diesem Thread doch aber klar, oder? Wenn bei diesem Thema sogar als Offtopic die Post abgeht konnte man sich das eigentlich schon denken.
    Muss man eben mal auf Sachlichkeit drängen. Wird ja auch gemacht, aber für mich ist DIESER Vergleich durch.

    Minus 2 Grad in Berlin. Muss doch nicht sein oder

  20. #78199
    olawes
    Siggi, hab Verständnis. Es ist nun mal nicht leicht wenn man unbedingt von anderen dauernd hören muss, dass man das bessere Produkte hat bzw. die bessere Entscheidung getroffen hat. Da geht es ja nicht ums Produkt sondern um die Entscheidung in den Augen anderer. Da ist das Produkt die Entscheidung.

  21. #78200
    KotSpritzer
    MoinMoin ihr Schreihälse. Was geht ab? Dienstag. Sicherheitsschulung. Wuhuuuu.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichenimmer nur regenschwangere lustigsackgesichter bilderzu früh aufstehengina wildmichaela schaffrathschöne ärschekugelfisch lustiggeiler po