Seite 3897 von 4046 ErsteErste ... 2897339737973847388738953896389738983899390739473997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.921 bis 77.940 von 80911
Like Tree15919Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Ich würde mir der Sachen machen, die kannst du dir nicht mal vorstellen Ja, z. B. gemeinsam einen Schal häkeln...


  1. #77921
    woländer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir der Sachen machen, die kannst du dir nicht mal vorstellen
    Ja, z. B. gemeinsam einen Schal häkeln

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #77922
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn schon genug gereizt. Meine Frau hat schon zum beruhigen gedrängt. Wenn ich eins kann dann aggressive Menschen mit unterschwelligen Gesten und Sätzen noch aggressiver machen. Und der wurde definitiv immer saurer Deshalb drohte er ja dann mit Polizei.

    Hab ihm gesagt- (O-Ton): ou ja mach das, ich hab noch n Kilogramm Kokain im Kofferraum. Endlich mal n bisschen Leben im Allgäu. Ruf auch gleich das FBI und die Nationalgarde, Herr Hilfs-Sheriff. Ich versteh dich ja, langweiliges Bauernleben, da braucht’s Action.

    Das sagte ich aber auch bloß weil ich die Drohne ja noch nicht hatte starten lassen da der Akku zu kalt war. Die zeichnet ja in der App alle Flugrouten auf- Hätt also belegen können das sie das letzte mal hier bei uns auf m Grundstück flog.

    Er meinte dann nur noch das er sie jetzt ruft weil ich auch auf einem Anlieger Frei Parkplatz stehe. Waren aber ca nur 1,5m wo hinter mir das Schild stand. Hab den Wagen grad ein mal n 1,5m zurück gesetzt und gerufen: was? Ich versteh dich so schlecht

    Da ist er dann abgezogen. Wichtigmacher mag ich ja am liebsten
    ich hab den vogel gemeint, zu dem du arschloch gesagt hast.

  4. #77923
    SamFlynn
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Ja, z. B. gemeinsam einen Schal häkeln
    wie abartig.

  5. #77924
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich hab den vogel gemeint, zu dem du arschloch gesagt hast.
    Tiere greif ich nicht an alter

  6. #77925
    sapri
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Moooooooin.

    So, der kleine Vlog vom Allgäu Urlaub ist fertig. Kein Plan was ich bei den Drohnen Aufnahmen verkackt hab aber die bekomm ich nicht verbessert. Scheinbar hatte ich die Auflösung verstellt und nicht drauf geachtet. Voll der Scheiss. Naja, egal- Hauptsache wir haben mit dem kleinen Film eine tolle Erinnerung

    https://youtu.be/Zg2Hl8cS7Uo

    Angenehmen Sonntag euch allen
    Supergeiles Video Koti! Mach echt ma was draus aus der Schiene! LG

  7. #77926
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Ja, z. B. gemeinsam einen Schal häkeln
    Das ist wirklich widerlich. Sowas hätte ich nie von dir erwartet. 🤢


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  8. #77927
    freakyboy86
    Ja, Koti werde mal berühmt, dann kann ich mit dir angeben

  9. #77928
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Supergeiles Video Koti! Mach echt ma was draus aus der Schiene! LG
    Danke Dir

    Bin ja dabei was anzuleiern. Aber es fehlt noch viel Erfahrung und auch die Zeit. Wenn du rechnest: 11 Std Arbeiten gehen. Also 9-10 Std inkl Pause plus halt die Fahrerei. 7-8 Std pennen. Haste ja schon gute 19-20 Std weg vom Tag. Mir reicht einfach gerade jetzt wieder im Winter die Zeit nicht um da Projekte zu verwirklichen Klar, ist auch teilweise ne Ausrede um in der Komfortzone zu verweilen aber für mich ist es halt so aktuell

    Steht ja noch n Film an für n Freund seinen Baseball Club aber jedes Mal wenn es bei mir arbeitstechnisch passte (also von der Schicht) war voll das Kack Regen Wetter und die ham nicht trainiert oder ich war mal krank, oder die haben aufgrund vieler Urlauber Training ausfallen etc. Nervig so was Aber Bock Hätt ich drauf. Definitiv Bro

  10. #77929
    sapri
    Verstehe ich vollkommen! Ich arbeite auch vollzeit, mit an- und abfahrt und täglichen Besorgungen bleibt nicht viel Zeit. Ich zocke gern, fotografiere mal, wenn die Zeit es zulässt und habe gerade das (Keller)-Dj-ing für mich entdeckt, was mir unheimlich viel Spass macht. Man zerreisst sich quasi ^^

    Ich sag das in deinem Falle nur, weil ich deine Fotos und Videos echt toll finde und ja, ich finde man sieht da auch den Spass drin, den du dabei hast. Das find ich klasse. Aus so was muss nicht immer eine berufliche Haupttätigkeit entstehen (kann ja das Hobby auch "killen"), aber du hattest ja selber mal so in die Richtung gedacht , oder?

  11. #77930
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Verstehe ich vollkommen! Ich arbeite auch vollzeit, mit an- und abfahrt und täglichen Besorgungen bleibt nicht viel Zeit. Ich zocke gern, fotografiere mal, wenn die Zeit es zulässt und habe gerade das (Keller)-Dj-ing für mich entdeckt, was mir unheimlich viel Spass macht. Man zerreisst sich quasi ^^

    Ich sag das in deinem Falle nur, weil ich deine Fotos und Videos echt toll finde und ja, ich finde man sieht da auch den Spass drin, den du dabei hast. Das find ich klasse. Aus so was muss nicht immer eine berufliche Haupttätigkeit entstehen (kann ja das Hobby auch "killen"), aber du hattest ja selber mal so in die Richtung gedacht , oder?
    Ja ich würde das schon gerne zum Geld verdienen machen. Wäre für mich praktisch die Traumvorstellung. Aber das ist auch so n zweischneidiges Schwert Man wird so derbe gegeißelt im Werbe oder Imagefilm Bereich. Kunden haben ihre eigenen Vorstellungen und alles muss schnell gehen weil eben jede Minute kostet. Kein Plan ob ich das lange so machen wollte. Bin mir einfach unsicher im Moment wo die Reise hingeht. Ich lass es einfach laufen

  12. #77931
    RobbyRobb
    zieh aber eine windel an wenn du es einfach laufen lässt so ne sauerei wollen wir hier nicht

  13. #77932
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    zieh aber eine windel an wenn du es einfach laufen lässt so ne sauerei wollen wir hier nicht
    Ich mach meinem Name gerne alle Ehre. Da kommt ne Windel nicht so gut alter

  14. #77933
    woländer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie abartig.
    Ja, das ist so pervers, dass selbst freaky nicht darauf reagiert

  15. #77934
    KamiKateR 1990
    Bin etwas irritiert gerade... Assassins Creed Rogue ist ja fast genauso wie Black Flag... Oo ich dachte das Spiel wieder mehr an Land... Bei Black Flag wars noch cool, aber dann war ich auch erstmal satt mit Schifffahrt... Und bins noch. (solangs jedenfalls nicht Sea of Thieves ist)

  16. #77935
    klIckX bT
    Ja ist so ähnlich wie Black Flag. Habe auch nicht wirklich lange gespielt. Das einzige AC was ich nur wenige Stunden gespielt habe und dann keine Motivation mehr hatte.

  17. #77936
    freakyboy86
    Erstmal am Lötkolben verbrannt

  18. #77937
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Erstmal am Lötkolben verbrannt
    Zu viel masturbiert?


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  19. #77938
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Zu viel masturbiert?


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Gibt es da überhaupt ein zu viel?

  20. #77939
    Fischbrezel
    Ich glaube 42 ist das Maximum.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  21. #77940
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich glaube 42 ist das Maximum.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    42? Da fällt einem doch bestimmt vorher der Schwanz ab

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild