Seite 3876 von 4049 ErsteErste ... 2876337637763826386638743875387638773878388639263976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 77.501 bis 77.520 von 80965
Like Tree15945Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Wie soll sowas online überhaupt funktionieren? Na wenn Anilman und Archie rummauscheln mit ihren Konsolen und da ein Ding am Laufen haben ...


  1. #77501
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wie soll sowas online überhaupt funktionieren?
    Na wenn Anilman und Archie rummauscheln mit ihren Konsolen und da ein Ding am Laufen haben und davon der Boarder Wind bekommt, möchte ich nicht in der Haut von IC3 stecken, der schiebt ja alles MS in die Tüte und da fängt der Ärger an, weil ne Tüte rauchen ist verboten hier im Forum weil sonst der Kotz dich aus Thread Feuer fängt und das ohne geistige Brandstiftung

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #77502
    olawes
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    So, gerade die X stoniert.
    Weil dir die normale reicht?

  4. #77503
    sapri
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wie soll sowas online überhaupt funktionieren?
    Evtl. haben die ja Büros, von denen die Arbeiten? Zumindest gibt es sicher ne Zentral/Verwaltung oder so was.

  5. #77504
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mal seh'n wer den 77777 Beitrag schreibt
    Du suchst doch nur nen Grund zum saufen. Nimm Dirn Schnaps

  6. #77505
    freakyboy86
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Evtl. haben die ja Büros, von denen die Arbeiten? Zumindest gibt es sicher ne Zentral/Verwaltung oder so was.
    Das war auch Kumba und seine Aussage bezogen, dass das hoffentlich hier nicht passiert.

  7. #77506
    klIckX bT
    Anleitung Kunstprojekt für Eltern (ein kurzer Bericht aus eigener Erfahrung)

    Benötigt wird:

    - 1 x Baby
    - 1 x Selbst gekochter Kürbis-Karotten-Brei
    - 1 x Löffel zum Füttern des Pamperspiraten
    - 1 x Weiße Wand in der Nähe des Babys

    Durchführung:

    Man nimmt den leckeren Brei und macht dem Baby das Ganze schmackhaft. Nun hofft man darauf, dass das Baby mit vollem Mund niesen bzw. husten muss. Durch den Sprühradius und die schöne Farbe des Breis ergibt sich eine wunderschöne Musterung auf der weißen Wand!
    Sollte das Kunstwerk wider erwartend nicht gefallen, empfiehlt es sich einen feuchten Lappen zur Hand zu haben

    Viel Spaß beim Nachmachen!

  8. #77507
    KumbaYaMyLord
    Baby? Hmmm. Projekt gescheitert

  9. #77508
    Dino
    Also bei mir hat heute Nacht anscheinend ein Preload von Battlefront 2 stattgefunden (44,2GB)

  10. #77509
    woländer
    Mahlzeit die Pennys und der Mädels...

  11. #77510
    KumbaYaMyLord
    Hier in Spandau sind die Holländer

  12. #77511
    Exodus
    bist du spandauer?

  13. #77512
    sapri
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das war auch Kumba und seine Aussage bezogen, dass das hoffentlich hier nicht passiert.
    Ach soooo ^^

    NA hier kann ich mir das aber auch vorstellen ^^

  14. #77513
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    bist du spandauer?
    Nur am Wochenende viele Freunde dort

  15. #77514
    freakyboy86
    Alteeeeeeeeeeeeeeer. Metal Slug 2 für die One. Ich hab mir gerade vor Freude fast das Höschen eingenässt

  16. #77515
    Penny
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nur am Wochenende viele Freunde dort
    Ist das nicht so ein Berliner Ghetto

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  17. #77516
    Archie Medes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Alteeeeeeeeeeeeeeer. Metal Slug 2 für die One. Ich hab mir gerade vor Freude fast das Höschen eingenässt
    Metal Slug X gibt es auch. Hätte mir schon den ein oder anderen Metal Slug Titel gekauft aber die Ports scheinen unterste Schublade zu sein. Lies bisher lieber die Finger von, auch wenns nur ein paar Euronen kosten würde.

  18. #77517
    freakyboy86
    Es ruckelt halt an manchen Stellen, aber das war meiner Meinung nach schon bei den alten Arcade Automaten so und hat nicht unbedingt was mit dem Port zu tun.

    <3

  19. #77518
    KotSpritzer
    Alter Verwalter. Hab die Story von BF1 ja nur in der Beta damals etwas gezockt. Besuch vom Kollege bekomme und dem gefällt Destiny überhaupt nicht, also BF1 gestartet. Junge, sind grad an der Stelle mit dem Luftschiff wo man mit m Flugzeug drauf landet bzw abstürzt. Das sieht ja mal so was von Ultra geil aus als man da drauf rum läuft, wie das Tuch flattert und dieser extrem geile Sonnenaufgang im Hintergrund. Scheisse ich Dreh ja voll ab

  20. #77519
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Weil dir die normale reicht?
    Vorerst ja. Im Wohnzimmer hab ich noch einen alten TV, da bringt mit die X nicht genug. Und an meinem neuen 4k Monitor zocke ich zur Zeit noch einige ältere Spiele am PC in hoher Auflösung.

    Ich denke, ich hole mir die X als Bundle mit Crackdown 3.
    Und vielleicht hole ich mir doch noch die Switch vorher. Mal schauen.

  21. #77520
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Vorerst ja. Im Wohnzimmer hab ich noch einen alten TV, da bringt mit die X nicht genug. Und an meinem neuen 4k Monitor zocke ich zur Zeit noch einige ältere Spiele am PC in hoher Auflösung.

    Ich denke, ich hole mir die X als Bundle mit Crackdown 3.
    Und vielleicht hole ich mir doch noch die Switch vorher. Mal schauen.
    Am Do kommt Mario Odyssey. Also mit Zelda ne spitzenmäßige Auswahl

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild