Seite 3850 von 4040 ErsteErste ... 2850335037503800384038483849385038513852386039003950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.981 bis 77.000 von 80794
Like Tree15871Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Naja, ist ja nicht mehr lange, halte durch Dafür muss ich ja dann los, wenn du daheim gammelst......


  1. #76981
    woländer
    Naja, ist ja nicht mehr lange, halte durch
    Dafür muss ich ja dann los, wenn du daheim gammelst...

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #76982
    illmotion
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja nicht mehr lange, halte durch
    Dafür muss ich ja dann los, wenn du daheim gammelst...
    Wären das hier nicht solche Idioten dann wäre ich schon daheim.

    Bin in Hannover bei Krauss Maffei Berstorff. Wir haben die Teile für die abgegossen und die wollten sich um die Fertigbearbeitung kümmern... Nun haben die die Identifikation ebenfalls mit abgearbeitet und jetzt kann man keines der 8 Teile zuordnen.

    Helden.

    Ich denk an dich, dann geht deine Arbeitszeit nicht schneller rum, aber du weißt das jemand an dich denk

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  4. #76983
    woländer
    Das beruhigt ungemein....

  5. #76984
    KamiKateR 1990
    Kleines Update zu meinem Gewährleistungsfall des Elite Controllers: Natürlich wird meiner Bitte nicht entsprochen.
    Hab aber den Typen der mich gerad angerufen hat nochmal gezielt gefragt: die Dumme Kuh ausm Store hat mich wirklich schon wieder an den technischen Support weitergeleitet. Wieso ist die so doof?! Nunja...wird heute also Runde 2 mit denen gezockt. Im Store. Und die brauchen mich gar nicht weiterleiten. Ich will das gelöst haben. Was denken die sich eigentlich -.-

  6. #76985
    freakyboy86
    Heute erster Arbeitstag vom neuen Kollegen. Er erstmal 15 min zu spät. Ich weise ihn freundlich darauf hin, weil er es ja eventuell einfach nicht gewusst hat. Seine Reaktion "Warst du denn pünktlich?"

    Kumba ist ne olle Wurst

  7. #76986
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Heute erster Arbeitstag vom neuen Kollegen. Er erstmal 15 min zu spät. Ich weise ihn freundlich darauf hin, weil er es ja eventuell einfach nicht gewusst hat. Seine Reaktion "Warst du denn pünktlich?"

    Kumba ist ne olle Wurst
    Warst du es denn?

  8. #76987
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Heute erster Arbeitstag vom neuen Kollegen. Er erstmal 15 min zu spät. Ich weise ihn freundlich darauf hin, weil er es ja eventuell einfach nicht gewusst hat. Seine Reaktion "Warst du denn pünktlich?"

    Kumba ist ne olle Wurst
    Der hält sich nicht lange, mit so einer Einstellung.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  9. #76988
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Heute erster Arbeitstag vom neuen Kollegen. Er erstmal 15 min zu spät. Ich weise ihn freundlich darauf hin, weil er es ja eventuell einfach nicht gewusst hat. Seine Reaktion "Warst du denn pünktlich?"

    Kumba ist ne olle Wurst
    Was ist daran jetzt so schlimm?

  10. #76989
    Fischbrezel
    Am ersten Arbeitstag zu spät kommen und noch so pampig antworten, verschafft dem Herrn keine Freunde.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  11. #76990
    SamFlynn
    moin moin leute. seit 12 uhr feierabend.

  12. #76991
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin leute. seit 12 uhr feierabend.
    Die Frage war an Freaky gerichtet.

    Außerdem war ich heute ne Stunde früher da.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  13. #76992
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Am ersten Arbeitstag zu spät kommen und noch so pampig antworten, verschafft dem Herrn keine Freunde.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    das ist Arbeit und keine Kneipe voller Kumpels!
    Außerdem weißt du doch nicht ob es pampig war? Du kannst das evtl pampig lesen aber das bedeutet ja nicht, das er pampig war

  14. #76993
    Fischbrezel
    Warten wir mal ab, was Freaky dazu sagt ^^


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  15. #76994
    TheRock1401
    Selbst wenn er pampig war, kann er dafür auch Gründe haben
    Ob das der gegenüber dann toll findet oder nicht, steht auf einem anderen Blatt!

  16. #76995
    Penny
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin leute. seit 12 uhr feierabend.
    Feierabend verbieten

  17. #76996
    SamFlynn
    hey alter, du hast doch schon den ganzen tag feierabend.

  18. #76997
    Penny
    Ich doch nicht

  19. #76998
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Feierabend verbieten
    Also manchmal ne.........ach lassen wir das einfach

  20. #76999
    Boarder76
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Am ersten Arbeitstag zu spät kommen und noch so pampig antworten, verschafft dem Herrn keine Freunde.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Man ist seinen Kollegen gegenüber keine Rechenschaft schuldig. Und Kollegen, die auf sowas direkt hinweisen, überschreiten Ihre Kompetenzen.
    Deswegen gab es auch, zu Recht, ne pampige Antwort.

    Der Chef kann so was fragen. Und da wird er schon ne gute Begründung bekommen.
    Ich habe heute auch 1.5 Stunden zur Arbeit gebraucht, anstatt die normalen 40 Minuten.
    Das ist nun mal so. Ich bin extra früher losgefahren, und es wurde trotzdem sehr knapp.

  21. #77000
    freakyboy86
    Ja, ich war natürlich pünktlich und nein es war nicht pampig gemeint. Ich fand das nur so lustig, weil er im Prinzip nen Fehler gemacht hat und quasi direkt in Schutzhaltung ging, aber die Art einfsch nur voll dämlich war

    Boarder, ich habe ihn darauf hingewiesen, weil er mich explizit gefragt hat, ob er denn zu spät sei.

    Kumba ist ne olle Wurst

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild