Seite 3836 von 3929 ErsteErste ... 283633363736378638263834383538363837383838463886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.701 bis 76.720 von 78580
Like Tree14820Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Wer von euch Pappnasen läuft eigentlich noch mit Band / Tour-Shirts durch die Gegend? Hab letztens ein altes Anthrax Shirt wieder gefunden... ...


  1. #76701
    Predator X
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer von euch Pappnasen läuft eigentlich noch mit Band / Tour-Shirts durch die Gegend?

    Hab letztens ein altes Anthrax Shirt wieder gefunden... lässig
    Nur noch privat zuhause zum Abgammeln. In der Arbeit, bzw. Öffentlichkeit kann ich sowas leider nicht mehr tragen.

    Und Du?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #76702
    KlOis
    Trump für den Friedensnobelpreis nominiert...
    Ich hab dann alles gesehen... Danke

    Sebastian 23 (Kleinkünstler) schreibt dazu:
    Donald Trump ist für den Friedensnobelpreis nominiert worden.
    Viele werden jetzt rufen: "Ach herrje, aber das geht doch nicht! Man sieht doch gleich, er ist ein hochaggressiver Hokkaidokürbis mit vergilbter Zuckerwatte draufgeklatscht. Und er steht für alles, was keinen Frieden bringt: Atomkrisen, Mauerbau, Waffengewalt und Schönheitswettbewerbe."
    Ich hingegen versuche es positiv zu sehen: Heute ist scheinbar alles möglich!
    Vielleicht kriegt Bibi für "Wap Bap" den Literaturnobelpreis!
    Vielleicht gewinnt Leonardo DiCaprio heute endlich einen zweiten, dritten und vierten Oscar! Und zwölf Paybackpunkte!
    Vielleicht wird der Papst schwanger!
    Vielleicht kriegt Frauke Petry heute das Bundesverdienstkreuz! (Zum zweiten Mal, übrigens.)
    Vielleicht gewinnt dieser Facebook-Post den Pulitzer-Preis!

  4. #76703
    Predator X
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Trump für den Friedensnobelpreis nominiert...
    Ich hab dann alles gesehen... Danke
    Nominierung heißt ja noch nichts. Jemanden zu nominieren ist auch keine große Sache und auch Trump hat natürlich seine Anhänger. Auf der Nominierungsliste stehen auch viele andere Leute, wo man sich streiten kann, ob der da nun gerechtfertigt draufsteht, oder nicht.

    Aber der FNP hat doch heutzutage gar keinen Wert mehr außer für Freaks/Fans/Nerds.

  5. #76704
    KlOis
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Nominierung heißt ja noch nichts. Jemanden zu nominieren ist auch keine große Sache und auch Trump hat natürlich seine Anhänger. Auf der Nominierungsliste stehen auch viele andere Leute, wo man sich streiten kann, ob der da nun gerechtfertigt draufsteht, oder nicht.

    Aber der FNP hat doch heutzutage gar keinen Wert mehr außer für Freaks/Fans/Nerds.
    Mmmh, na allein eine Person, die Mauern real und in den Köpfen hochzieht, für einen Preis zu nominieren, der für ein Miteinander steht ist schon Satire bis unglaubwürdig

  6. #76705
    Fischbrezel
    Besser ne Mauer, als ein Bombenhagel.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  7. #76706
    KumbaYaMyLord
    So eines he he...

    Ich habe gerade entschieden die Dinger jetzt zu sammeln!

    Der Laberthread über Gott und die Welt-capture.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Laberthread über Gott und die Welt-capture.jpg  

  8. #76707
    KlOis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Besser ne Mauer, als ein Bombenhagel.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Komischer vergleich

  9. #76708
    TheRock1401
    Habe noch Shirts von Nirvana, Metallica, Iron Maiden, Alice Cooper, sepultura, pantera, guns n roses, manowar und biohazard

    Zu den Nobelpreisen:
    Wen intessiert denn schon sowas?

  10. #76709
    Jaegermeister0
    Sehr cool kumba...
    Hab noch ein altes venom shirt das fällt aber schon fast ausseinander😂

  11. #76710
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Habe noch Shirts von Nirvana, Metallica, Iron Maiden, Alice Cooper, sepultura, pantera, guns n roses, manowar und biohazard

    Zu den Nobelpreisen:
    Wen intessiert denn schon sowas?
    Mich interessiert es

  12. #76711
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es
    Okay dann ist es halt was für dich!
    Meinetwegen können sich diese Leute die einen bekommen darauf einen schleudern
    Ehrlich diese Preise haben doch überhaupt garkeinen wirklichen Stellenwert mehr.

    Aber lassen wir das

  13. #76712
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Okay dann ist es halt was für dich!
    Meinetwegen können sich diese Leute die einen bekommen darauf einen schleudern
    Ehrlich diese Preise haben doch überhaupt garkeinen wirklichen Stellenwert mehr.

    Aber lassen wir das
    Gerade in den Wissenschaften ist eine sehr starke und angesehene Auszeichnung.
    Es ist ja OK wenn es dich nicht tangiert.
    Aber coole Shirts haste... Mein Fear of the Dark Shirt ist auch dem aussortieren zum Opfer gefallen

  14. #76713
    Predator X
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es
    Wenn es Dich so sehr interessiert, dann mach Dir bewusst, wer nominieren darf und wer nominiert werden kann. Es hat keinerlei Relevanz, dass da Trump mit auf der Liste steht. Auch Trump hat Anhänger - der ist schließlich nicht wegen seiner Tolle Präsident geworden - dass er nominiert wurde von Fans, dafür kann das ganze Institut nichts.

    Aber die links-aggressiven "besseren Menschen" sehen die Tatsache, dass Trump nominiert wurde, natürlich als Todesurteil des Vereins, ohne ggf. netral und objektiv die Sache zu betrachten. Selbstverständlich wird Trump nicht den Nobelpreis erhalten. Ich glaube, sogar Putin steht mit auf der Liste. Die Chancen, dass der den Preis erhält, sind ebenfalls gering.

    Dennoch wird natürlich wieder überall provoziert und gehatet, weil es "trendy" ist. Ich wünsche mir wirklich mehr Weisheit für die Menschen.

  15. #76714
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Komischer vergleich
    Deine Meinung.

    Ich sehe doch lieber eine Mauer zwischen USA und Mexiko, statt ein Bombenwetter gesponsert von Onkel Trump.

    Allein am Nordkorea-Konflikt sieht man, wie schnell Trump, Eier zeigen will.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  16. #76715
    KlOis
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wenn es Dich so sehr interessiert, dann mach Dir bewusst, wer nominieren darf und wer nominiert werden kann. Es hat keinerlei Relevanz, dass da Trump mit auf der Liste steht. Auch Trump hat Anhänger - der ist schließlich nicht wegen seiner Tolle Präsident geworden - dass er nominiert wurde von Fans, dafür kann das ganze Institut nichts.

    Aber die links-aggressiven "besseren Menschen" sehen die Tatsache, dass Trump nominiert wurde, natürlich als Todesurteil des Vereins, ohne ggf. netral und objektiv die Sache zu betrachten. Selbstverständlich wird Trump nicht den Nobelpreis erhalten. Ich glaube, sogar Putin steht mit auf der Liste. Die Chancen, dass der den Preis erhält, sind ebenfalls gering.

    Dennoch wird natürlich wieder überall provoziert und gehatet, weil es "trendy" ist. Ich wünsche mir wirklich mehr Weisheit für die Menschen.
    Danke, ich bin mir dessen bewusst.
    Ich hate hier auch nirgends. Wenn du Mal n Jahr zurück blätterst, wirst du feststellen, dass ich in der damaligen Aufregung nicht müde wurde zu erinnern das D.Trump demokratisch gewählten wurde.
    Dennoch stellt sich doch die Frage, wer einen D. Trump nominiert, selbst als Fan, für einen Preis der "Frieden" in seinem Namen trägt.

  17. #76716
    KlOis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Deine Meinung.

    Ich sehe doch lieber eine Mauer zwischen USA und Mexiko, statt ein Bombenwetter gesponsert von Onkel Trump.

    Allein am Nordkorea-Konflikt sieht man, wie schnell Trump, Eier zeigen will.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Ich sehe lieber keine Bomben, keine Drohungen, keine Mauern.
    Zumal ich auch von den Mauern im Kopf sprach, die zu Bomben führen können.

  18. #76717
    KlOis
    Btw. Der Preis geht an:

    http://www.tagesschau.de/eilmeldung/...dung-3059.html

    Internationale Kampagne zur atomaren Abrüstung

  19. #76718
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Verwende PLA.

    Das Gedruckte wird getestet und wenns gut ist dann werde ich viele Produzieren und verkaufen.

    Material + Arbeitszeit = 329€, laut Conrad.

    Werde ich natürlich nicht verlangen.

    Laut Simplify sind es 15€ mit Material, Verschleiß und Strom.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Geht mir halt darum, dass die Dinger die herkömmlich zu bekommen sind nur für Rapid Prototyping verwendet werden sollten. Also um mal was in der Hand zu haben. Das Material ist im Grunde nicht für eine wirkliche Nutzung geeignet (je nach Anwendungsfall bzw. Belastung).
    Wenn da was nicht ganz passt würde ich, falls möglich, empfehlen die Wandstärken noch etwas zu erhöhen, aber kannst dich ja nochmal melden, wenn das Ding doch kaputt geht. Muss dann nur wissen wie es befestigt ist, und wo es kaputt gegangen ist. ^^
    Hast ja mit Sicherheit nen CAD Modell gemacht.

  20. #76719
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich sehe lieber keine Bomben, keine Drohungen, keine Mauern.
    Zumal ich auch von den Mauern im Kopf sprach, die zu Bomben führen können.
    Das wäre uns allen lieber, aber in der heutigen Zeit leider nicht mehr möglich.



    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  21. #76720
    PsyDee13
    Gluten Mittag !

    Der Vollmond macht mich wahnsinnig. Konnte kaum schlafen. Habe Wäsche gebügelt, Wohnzimmer aufgeräumt. Wie ein Zombie hier durch die Wohnung gelaufen. Mein Mann war dann etwa um 5:30 wach, guckt mich an und meint nur , ob ich schon wach bin xD war mehr oder weniger immer noch wach ....

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenmuskelschlumpfimmer nur regenschwangere lustigsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pozu früh aufstehenmichaela schaffrathschöne ärschegeile frauenärsche