Seite 3835 von 4040 ErsteErste ... 2835333537353785382538333834383538363837384538853935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.681 bis 76.700 von 80783
Like Tree15867Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; S-Bahn und DB fahren schon teilweise nicht mehr...


  1. #76681
    KlOis
    S-Bahn und DB fahren schon teilweise nicht mehr

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #76682
    klIckX bT
    Mittlerweile seit 13 Stunden auf der Arbeit. Einer der ersten gewesen und jetzt schon der letzte der hier sitzt. Projektleiter zu sein ist manchmal einfach scheisse. Naja in 1 Stunde kann ich dann auch mal abzichen o.0

  4. #76683
    illmotion
    3D Druck ist schon echt was feines 🤤

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #76684
    KlOis
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    3D Druck ist schon echt was feines 🤤

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Für dein Fantec?

  6. #76685
    illmotion
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Für dein Fantec?
    Bingo, ist die Adapterplatte.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  7. #76686
    Anilman
    Mach mir mal nen bobbycar

    Brauche eins für zuhause.

    Aber bitte mit AMG Schriftzug und 31 AmK in klein als Kennzeichen.


    Viele pc mainboards bieten schon downloadbare datein das man 3d drucken kann und so quasi kanalführungen oder lüfterhalter usw machen kann.

  8. #76687
    illmotion
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Mach mir mal nen bobbycar

    Brauche eins für zuhause.

    Aber bitte mit AMG Schriftzug und 31 AmK in klein als Kennzeichen.


    Viele pc mainboards bieten schon downloadbare datein das man 3d drucken kann und so quasi kanalführungen oder lüfterhalter usw machen kann.
    Mach mir ne Stl mit Simplify 3D fertig

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  9. #76688
    KotSpritzer
    Mooooooooooin. Boah schon wieder Freitag und unser Dj in der Firma hat heute seinen scheinbar FreakyFriday. Junge junge in der Halle über die großen Lautsprecher läuft so 60er Jahre RockMusik. Am frühen Morgen so was krankes ey 🤢 Normal ist da immer Youfm o.ä eingeschaltet.

  10. #76689
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Mooooooooooin. Boah schon wieder Freitag und unser Dj in der Firma hat heute seinen scheinbar FreakyFriday. Junge junge in der Halle über die großen Lautsprecher läuft so 60er Jahre RockMusik. Am frühen Morgen so was krankes ey 🤢 Normal ist da immer Youfm o.ä eingeschaltet.
    Gewöhn dich doch endlich an die Altherren Mucke.. du bist doch auch keine 20 mehr Koti

  11. #76690
    KlOis
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Mooooooooooin. Boah schon wieder Freitag und unser Dj in der Firma hat heute seinen scheinbar FreakyFriday. Junge junge in der Halle über die großen Lautsprecher läuft so 60er Jahre RockMusik. Am frühen Morgen so was krankes ey 🤢 Normal ist da immer Youfm o.ä eingeschaltet.
    Du bis wahrscheinlich eher der Sunshine Live Typ oder?
    Bei mir läuft gerade Lemmy ... Under Cöver
    https://youtu.be/J06yQb4lbPk

  12. #76691
    illmotion
    Bei mir läuft seit 6 Saskrotch.

    Feinster Breakcore.

    https://youtu.be/CF3PTBkl-RI

    Dicht gefolgt vom nächsten Mix.

    https://youtu.be/y60bP7g3Uek

    Musik zum Entspannen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  13. #76692
    KotSpritzer
    Mein Arbeitskollege ist n Metaller und hört eigentlich meistens so ab 08.30 über seine Box alles was mit Rock zu tun hat. Demnach bin ich da echt schon gewöhnt. Aber dieser Woodstock Krams moins um 1/4 vor 7 ist mir zu arg. Vor allem war die Anlage für die komplette Halle ziemlich weit aufgedreht. Ich bin hier heute am Zulagern und muss ziemlich viel zu Lagerplätzen fahren, daher muss ich mir den Kram auch geben 🤢 Hab jetzt meine Box aus m Spind geholt und hab die DepecheMode Playlist meiner Frau laufen. Jetzt hör ich das Geheule und übertriebe SoloGitarrenGeplärre nicht mehr so arg. Haben die früher denn in jedem verdammten Lied n 6min Solo hinlegen müssen. Schrecklich

  14. #76693
    TheRock1401
    Koti, du hast einfach keine Ahnung von guter Musik

  15. #76694
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    3D Druck ist schon echt was feines 🤤

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Welches Verfahren? Ist es nen Teil das Belastungen ausgesetzt wird? Mach dir in dem Fall schonmal nen zweiten Adapter fertig xD

  16. #76695
    illmotion
    Verwende PLA.

    Das Gedruckte wird getestet und wenns gut ist dann werde ich viele Produzieren und verkaufen.

    Material + Arbeitszeit = 329€, laut Conrad.

    Werde ich natürlich nicht verlangen.

    Laut Simplify sind es 15€ mit Material, Verschleiß und Strom.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  17. #76696
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Koti, du hast einfach keine Ahnung von guter Musik
    Pfffffffffffffff....

  18. #76697
    KumbaYaMyLord
    Wer von euch Pappnasen läuft eigentlich noch mit Band / Tour-Shirts durch die Gegend?

    Hab letztens ein altes Anthrax Shirt wieder gefunden... lässig

  19. #76698
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer von euch Pappnasen läuft eigentlich noch mit Band / Tour-Shirts durch die Gegend?

    Hab letztens ein altes Anthrax Shirt wieder gefunden... lässig
    Ich trage andauernd irgendwelche Nerd oder Band Shirts.
    Musste aber neulich Mal n paar alte weg hauen, da doch sichtbar verschlissen

  20. #76699
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Mein Arbeitskollege ist n Metaller und hört eigentlich meistens so ab 08.30 über seine Box alles was mit Rock zu tun hat. Demnach bin ich da echt schon gewöhnt. Aber dieser Woodstock Krams moins um 1/4 vor 7 ist mir zu arg. Vor allem war die Anlage für die komplette Halle ziemlich weit aufgedreht. Ich bin hier heute am Zulagern und muss ziemlich viel zu Lagerplätzen fahren, daher muss ich mir den Kram auch geben �� Hab jetzt meine Box aus m Spind geholt und hab die DepecheMode Playlist meiner Frau laufen. Jetzt hör ich das Geheule und übertriebe SoloGitarrenGeplärre nicht mehr so arg. Haben die früher denn in jedem verdammten Lied n 6min Solo hinlegen müssen. Schrecklich
    ja natürlich weißt auch warum
    Anhang 30386
    Deshalb

  21. #76700
    Jaegermeister0
    Lauf eigentlich nur in band Shirts rum👍🎸🎸
    Anthrax shirt sauber kumba 👍

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild