Seite 3815 von 4046 ErsteErste ... 2815331537153765380538133814381538163817382538653915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76.281 bis 76.300 von 80911
Like Tree15919Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fischbrezel Wer checkst es? uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas Ich weiß wer es bestimmt nicht checkt...


  1. #76281
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen


    Wer checkst es?


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Ich weiß wer es bestimmt nicht checkt

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #76282
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich weiß wer es bestimmt nicht checkt
    Das Penny

  4. #76283
    KlOis
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    #gründefürtodesstrafe
    Menschen töten halte ich generell für keine Lösung

  5. #76284
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das Penny
    Pssst, das darfst du doch nicht sagen

    Kumba ist ne olle Wurst

  6. #76285
    sapri
    Freaky, wieso zitierst du ein Bild aus m Lustige Biler Thread in den Laberthread

  7. #76286
    Archie Medes
    moinsen...

  8. #76287
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Menschen töten halte ich generell für keine Lösung
    Oh doch! Jeder der etwas mit Kinder anstellt (wo es auch zu 100% bewiesen ist) gehört öffentlich qualvoll aufs übelste bis zum Tot gefoltert! Dann überlegen sich diese ganzen lackaffen dreimal ob sie es tun oder nicht!
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Freaky, wieso zitierst du ein Bild aus m Lustige Biler Thread in den Laberthread
    Weil hier gelabert werden darf

  9. #76288
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Oh doch! Jeder der etwas mit Kinder anstellt (wo es auch zu 100% bewiesen ist) gehört öffentlich qualvoll aufs übelste bis zum Tot gefoltert! Dann überlegen sich diese ganzen lackaffen dreimal ob sie es tun oder nicht!

    Weil hier gelabert werden darf
    Zum einen ist das eben mit 100% immer so eine Sache und zum anderen schreckt es andere ab sich in Behandlung zu begeben.
    Der beste Schritt, wenn ich merke das ich auf zu junge Menschen sexuell abfahre, ist doch damit offen umzugehen und so gegen mein Verlangen anzukommen.

  10. #76289
    TheRock1401
    Wenn jmd so vernünftig denken kann, dass er mit Therapie etc. dagegen ankommt und auch kein "verlangen" mehr verspürt, ist es okay! Aber wenn man schon mal dem "verlangen" nachgegeben hat indem man einem Kind etwas angetan hat, egal wie schlimm, oder sich nur so ein Filmcrew angesehen hat, der hat jegliches Recht verwirkt und damit auch jegliches Recht zu leben! Diese Leute gehören sofort hingerichtet! So brutal und schmerzhaft wie es nur geht!

  11. #76290
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wenn jmd so vernünftig denken kann, dass er mit Therapie etc. dagegen ankommt und auch kein "verlangen" mehr verspürt, ist es okay! Aber wenn man schon mal dem "verlangen" nachgegeben hat indem man einem Kind etwas angetan hat, egal wie schlimm, oder sich nur so ein Filmcrew angesehen hat, der hat jegliches Recht verwirkt und damit auch jegliches Recht zu leben! Diese Leute gehören sofort hingerichtet! So brutal und schmerzhaft wie es nur geht!
    Doch durchleben die meisten Triebtäter eine lange Phase in der sie mit sich selbst ringen.
    Wenn eine Abschreckung so immens ist das sich der mögliche Täter niemanden anvertraut haben alle verloren. Die Kinder, deren Eltern und auch der Täter.
    Freiwillig hat niemand diese Neigung, ein offener Umgang damit würde sicher mehr Taten verhindern als Strafen die eh erst nach der Tat ausgesprochen werden.
    Zig Studien haben bewiesen, das Erhöhungen von Strafmaßen zu keinen Rückgang der Straftaten führt. Nicht nur bei Triebtaten, aber da sicher erst recht

  12. #76291
    TheRock1401
    das Leute sich thearapieren lassen müssen und sollen, da sind wir uns einig! Ggf für immer wegschließen wenn alles nichts bringt!
    Trotzdem bleibe ich dabei dass jmd. der so etwas getan hat, das von mir erwähnte verdient! Was anderes haben die nicht verdient! Ob dir oder anderen meine Einstellung gefällt oder nicht, ist mir sowas von egal
    Wenn jmd mal an meine Kinder gehen sollte, was ich nicht hoffe, er wäre mehr als nur tot!

    Solche Leute gehören als vogelfrei erklärt und gejagt bis zum bitteren Ende!
    Aber nur wenn sie es wirklich getan haben!

  13. #76292
    Archie Medes
    So reden viele Rocky. Hoffe nicht aber kommt man in die Situation bist du wahrscheinlich überhaupt nicht fähig dazu.

  14. #76293
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    das Leute sich thearapieren lassen müssen und sollen, da sind wir uns einig! Ggf für immer wegschließen wenn alles nichts bringt!
    Trotzdem bleibe ich dabei dass jmd. der so etwas getan hat, das von mir erwähnte verdient! Was anderes haben die nicht verdient! Ob dir oder anderen meine Einstellung gefällt oder nicht, ist mir sowas von egal
    Wenn jmd mal an meine Kinder gehen sollte, was ich nicht hoffe, er wäre mehr als nur tot!

    Solche Leute gehören als vogelfrei erklärt und gejagt bis zum bitteren Ende!
    Aber nur wenn sie es wirklich getan haben!
    Versteh ich, allein der Gedanke ist hart. Dennoch wäre dein Kind danach null lebendig.
    Drehe den.gedanken Mal, was wäre wenn dein Kind mit 18 feststellt das es auf 12 jährige steht? Es sich dir nicht anvertraut aufgrund dieser harten Einstellung...

  15. #76294
    Fischbrezel
    Ich würde den Täter nicht töten. Ich würde ihn mit höllischen Schmerzen weiterleben lassen. Damit er diesen Moment, nie mehr vergisst.

    Das ist die schlimmste Folter!


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  16. #76295
    Archie Medes
    Lassen Wir das Thema jetzt lieber. Bringt eh nix.

  17. #76296
    Fischbrezel
    Wie isn das Wetter in Meerbusch?


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  18. #76297
    freakyboy86
    Das kann man nicht einfach weg therapieren. Du kannst ja auch nicht einen schwulen umpolen, dass er auf einmal auf Frauen steht. Das ist einfach Veranlagung oder genetisch bestimmt. Was weiß ich. Die Leute sind im Prinzip ganz arme Schweine, weil die einen Trieb haben, den man unter keinen Umständen ausleben kann. Ich hatte das im Freundeskreis und die Person hat sich dann das Leben genommen und damit dann im Endeffekt auch noch dem Kind nen Schaden verpasst, weil das sich dann die Schuld dafür gegeben hat. Wenn man das im Fernsehen sieht, dann ist es leicht zu sagen "Die Sau, die würde ich kastrieren oder umbringen." Wenn man das liest oder sieht, dann dann hat man irgendwie so das Bild von einem Perversen, ekelhaften Menschen vor sich, aber wenn man jemanden seit Jahren wirklich sehr gut kennt und dann passiert sowas, dann ist das eine ganze andere Situation.

  19. #76298
    Fischbrezel
    Es lässt sich gar nicht therapieren. Ein Trieb bleibt für immer. Es gibt schlimme Triebe, aber auch harmlose, z.b. Der Trieb, aus allem, ein Wettbewerb zu machen und versuchen in allem besser zu sein.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  20. #76299
    Spielverderber77
    Mahlzeit Fans. Ich schau Mal kurz nach dem .....Rechten..... Dino?

    Gesendet von meinem T08 mit Tapatalk

  21. #76300
    Fischbrezel
    Mahlzeit Axel, alles fit du alter Aushilfsagent?


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild