Seite 3806 von 3806 ErsteErste ... 28063306370637563796380438053806
Ergebnis 76.101 bis 76.115 von 76115
Like Tree13403Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Tadchen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk...


  1. #76101
    Penny
    Tadchen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #76102
    Holvgar
    ob es gut ist aus protest die afd zu wählen sei dahingestellt.
    verstehen kann man die menschen aber.es wird von seiten der politik bei so vielen problemen weggesehen oder schlicht das falsche dagegen getan.
    und kaum hatten die wahlen angestanden dreht sich die merkel im wind und spricht plötzlich probleme an die sie 4 jahre lang nicht interessiert hatten.aber scheinbar raffen das die wenigsten wähler.

  4. #76103
    freakyboy86
    Wir sollten das jetzt einfach mal dabei belassen. Immerhin ist Politik hier nicht erwünscht.

  5. #76104
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ob es gut ist aus protest die afd zu wählen sei dahingestellt.
    verstehen kann man die menschen aber.es wird von seiten der politik bei so vielen problemen weggesehen oder schlicht das falsche dagegen getan.
    und kaum hatten die wahlen angestanden dreht sich die merkel im wind und spricht plötzlich probleme an die sie 4 jahre lang nicht interessiert hatten.aber scheinbar raffen das die wenigsten wähler.
    Bei uns ist ja zum Glück nicht das Problem das wir ne schlechte Wahlbeteiligung haben, wobei 80-90% schon toll wären. Das Problem ist eher das sich die meisten mit Politik nur befassen wenn wieder irgendwas in der Bild steht oder kurz vor der Wahl wenn man nicht wirklich drum rum kommt.

    Wichtig ist gerade jetzt (vor allem von den Protestwählern) am Ball zu bleiben und sich mal bisschen zu informieren was die nächsten Jahre denn tatsächlich so alles beschlossen wird bzw. was von den Wahlversprechen gehalten wird und was nicht. Denn nur dann kann man auch wirklich sagen, jawohl ich habe die richtige Partei gewählt oder ob man sich das nächste Mal wieder anders entscheiden muss.
    Kleiner Tipp:

    Jeder kann sich hier zum Beispiel die Plenarsitzungen des Bundestages anschauen, welche sogar nach Themen oder z.b. nach Abgeordneten gefiltert werden können.

  6. #76105
    Fischbrezel
    Die Panikmache wegen der AFD ist der reinste Blödsinn. Ihr solltet erst dann Angst haben, wenn die alleine über 50% erreichen sollten.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  7. #76106
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die Panikmache wegen der AFD ist der reinste Blödsinn. Ihr solltet erst dann Angst haben, wenn die alleine über 50% erreichen sollten.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Was nie der Fall sein wird wenn das innerparteilich so weitergeht wie bisher!

    Wobei die Grünen früher auch keinen deut besser waren und in meinem Bundesland nun die Regierung bilden XD

  8. #76107
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Was nie der Fall sein wird wenn das innerparteilich so weitergeht wie bisher!

    Wobei die Grünen früher auch keinen deut besser waren und in meinem Bundesland nun die Regierung bilden XD
    Aber auch nicht viel mehr % bekommen.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  9. #76108
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Aber auch nicht viel mehr % bekommen.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die ersten Debatten und bin gespannt wann die ersten Fäuste im Bundestag fliegen XD

  10. #76109
    Fischbrezel
    Fäuste bestimmt nicht, aber es werden bestimmt einzelne Politiker ausgeschlossen, weil diese sich nicht benehmen können.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  11. #76110
    Dino
    Bin mal gespannt wann se den Höcke rausschmeißen, damit würden sie ein deutliches Zeichen setzen.

  12. #76111
    KlOis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die Panikmache wegen der AFD ist der reinste Blödsinn. Ihr solltet erst dann Angst haben, wenn die alleine über 50% erreichen sollten.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Ne Brezel, dann ist es zu spät...

  13. #76112
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wann se den Höcke rausschmeißen, damit würden sie ein deutliches Zeichen setzen.
    Naja Problem ist halt das die AfD mit einem Höcke im Osten zieht und die AfD eben diese Stimmen auch gebraucht hat um überhaupt so stark im Bundestag vertreten zu sein.

    Deswegen hat man das vielleicht bis jetzt so geduldet. Aber heute Morgen gehts ja schon wieder zur Sache bei der AfD. Bleibt auf jeden Fall spannend!

  14. #76113
    TheRock1401
    Also hier bei uns im Dorf hat die Afd auch mehr als 10% erreicht was die meisten nicht geglaubt hätten

    Wird Zeit dass Deutschland sich nicht mehr alles gefallen lässt

  15. #76114
    BASH4Y0U
    Die Wahl hat doch erst gezeigt wie gespalten unser Land ist. Unglaublich was in den sozialen Netzwerken abgeht.

    Und die Medien pushen das ganze nochmal ordentlich.

  16. #76115
    KlOis
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Wahl hat doch erst gezeigt wie gespalten unser Land ist. Unglaublich was in den sozialen Netzwerken abgeht.

    Und die Medien pushen das ganze nochmal ordentlich.
    Was sollen die Medien tuen? Schweigen?
    Social Networks sind auch.medien, die wir mitgestalten.
    Fand ich gestern bei der Elefanten Runde und Anne Will witzig: immer wenn wer den öffentlich rechtlichen was in die Schuhe schieben wollte, haben die kanllhart gesagt, sucht die Schuldigen bei euch und eurem Wahlkampf, nicht bei der Presse die darüber berichtet

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild