Seite 3805 von 3805 ErsteErste ... 28053305370537553795380338043805
Ergebnis 76.081 bis 76.095 von 76095
Like Tree13377Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich sehe hier nur einen, der sich nicht beherrschen und nicht normal diskutieren kann....


  1. #76081
    DeinTeddybaer
    Also ich sehe hier nur einen, der sich nicht beherrschen und nicht normal diskutieren kann.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #76082
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Spielverderber77 Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder. Die Gesinnungspolizei. Argumente bitte. Auf welcher Grundlage stellst du dir AFD mit Nazis gleich? Nun bin ich gespannt.....

    Gesendet von meinem T08 mit Tapatalk
    Nun lass diese Möchtegern "gutmenschen" doch einfach labern!
    Ist doch mittlerweile schon Standard dass man angeprangert wird wenn man anders denkend ist bzw gegen den Strom schwimmt!

  4. #76083
    Shoouss Lullaby
    Cuphead und Forza 7 erscheinen dieses Woche ! Yay

  5. #76084
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Spielverderber77 Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder. Die Gesinnungspolizei. Argumente bitte. Auf welcher Grundlage stellst du dir AFD mit Nazis gleich? Nun bin ich gespannt.....

    Gesendet von meinem T08 mit Tapatalk
    Es reicht ein Stichwort: Von der AFD wurde ein Rassenpass gefordert. Welcher normale Mensch fordert sowas?!

  6. #76085
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Cuphead und Forza 7 erscheinen dieses Woche ! Yay
    Falscher Thread

  7. #76086
    KlOis
    Zitat Zitat von Spielverderber77 Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder. Die Gesinnungspolizei. Argumente bitte. Auf welcher Grundlage stellst du dir AFD mit Nazis gleich? Nun bin ich gespannt.....

    Gesendet von meinem T08 mit Tapatalk
    Es gibt viele gute Beispiele aus ihren Reden. Viel Hass wenig Inhalt. Sowas nennt man Demagogen.
    Es gab genug Menschen die warnten das der Nationalsozialismus wiederkehren wird, nur das er sich nicht so nennen wird.
    Ich denke die Vergleiche sind hier schon.passend.

  8. #76087
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Spielverderber77 Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder. Die Gesinnungspolizei. Argumente bitte. Auf welcher Grundlage stellst du dir AFD mit Nazis gleich? Nun bin ich gespannt.....

    Gesendet von meinem T08 mit Tapatalk
    Brauch wohl nix mehr sagen, ist denk ich mal bereits geklärt.
    Und wir haben uns in den Forums Regeln doch schon vor mindestens einem Jahr darauf verständigt KEINE politischen Diskussionen zu führen.
    Und Teddy: Wenn du jetzt mich damit meintest:
    Ich hab hier nicht über das "gewünschte" Ableben der deutschen Bundeskanzlerin gesprochen. Das war hier eindeutig jemand anderes.

  9. #76088
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und wir haben uns in den Forums Regeln doch schon vor mindestens einem Jahr darauf verständigt KEINE politischen Diskussionen zu führen.
    Das steht nicht in den FoRe. Das ist einfach nur eine Reaktion auf die Tatsache, dass die Leute hier bei Politik, wie bei so vielen anderen Themen auch, nicht sachlich bleiben können. Imho spricht nichts gegen eine niveauvolle, politische Diskussion, aber da müssten die Mods halt mal doppelt aufpassen.

  10. #76089
    sapri
    Soooo, zur Wahl ist alles gesagt, mit Substanz und ohne Substanz.

    Können wir mal bitte zu wirklich wichtigen Sachen kommen:

    Illmo hat seinen TV geschrottet!!!! Mitm Controller ^^. Das postet der Gute n Foto vor zig Seiten und keiner reagiert!

  11. #76090
    Predator X
    Ach, wirklich? Habe ich total übersehen, wie hat er das denn bitte geschafft? xD

  12. #76091
    atticus_finch
    Leute Leute,

    lasst doch die Kirche einfach mal im Dorf. Zum einen sind wir hier ne Gamergemeinschaft und ich dachte eigentlich immer das politische Themen hier "tabu" sind.

    Die AfD ist im Bundestag. Gut, schlecht, oder gar schrecklich? Ich weiß es nicht. Hab ich Angst? Nö.

    Schaut euch doch mal die Zahlen an. Von der Linken und der SPD sind ca. 1 Mio. Wähler zur AfD gewandert. Von der CDU nochmal ne Mio.

    Die AfD mag ne recht konservative rechte Ansichtsweise haben, mindestens 50% der oben genannten 2 Mio. Wähler sind aber bestimmt in keinster Weise "rechts" gerichtet. Also was wird passieren. Entweder die AfD verrichtet konstruktive Oppositionspolitik oder die versauern als rechter Haufen die nächsten 4 Jahre im Bundestag um dann ganz schnell wieder auf Bundesebene zu verschwinden.

    Denn gerade diese 2 Mio. Wähler werden nun genau hinschauen!

    Andersrum sieht es genauso aus. Die Koalition die sich jetzt bilden wird hat ne riesen Verantwortung! Man hat 4 Jahre Zeit Deutschland noch weiter voran zu bringen. Hier habe ich und auch bestimmt viele andere große Erwartungen!

    Was ich sehr gut finde und was für mich die Partei wieder etwas glaubwürdiger gemacht hat, ist die Aussage der SPD das man sich das Ergebnis zu Herzen genommen hat und keine GROKO mehr bilden möchte.

    Was mich nämlich in den letzten vier Jahren am meisten gestört hat war, dass es keine wirklich großen Debatten gegeben hat.

    Meiner Meinung nach hat nach der Wahl gestern abend die SPD sowie die FDP am Besten auf das Wahlergebnis reagiert. Die SPD indem man als stärkste Oppositionspartei in den Bundestag ziehen möchte und die FDP weil man dort genau angesprochen hat das die AfD mit Ihren 13% zwar ungemütlich sein, aber man damit fertig werden wird!

    Ich freu mich auf hitzige Debatten und bin gespannt wohin der politische Weg für Deutschland die nächsten Jahre hinführen wird.

  13. #76092
    KlOis
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Da spielst du ne Runde Titanfall2 und da Rutscht einen der Controller aus der Hand.

    Erstmal ne runde KiKa gucken.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Jetzt erst erkannt. Du machst Sachen
    Jetzt erstmal in 4k HDR TV oder was?

  14. #76093
    TheRock1401
    Habs vorher auch nur überflogen und daher nicht geschnallt
    Ja da wird der Jan jetzt mal investieren denke ich

  15. #76094
    Predator X
    Hätte nie gedacht, dass er so eskaliert beim Zocken.

  16. #76095
    TheRock1401
    Dann guck dir mal sein Match gegen brock lesnar an

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild