Seite 3803 von 3803 ErsteErste ... 28033303370337533793380138023803
Ergebnis 76.041 bis 76.051 von 76051
Like Tree13342Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich nehme es mir raus, rechtsextreme Leute oder Leute mit NPD-Vergangenheit als Nazi zu betiteln (und davon hat die AfD einige). Weil es einfach ...


  1. #76041
    DARK-THREAT
    Also ich nehme es mir raus, rechtsextreme Leute oder Leute mit NPD-Vergangenheit als Nazi zu betiteln (und davon hat die AfD einige). Weil es einfach passt. Aber zB ich bin kein Autonomer, weil ich ein Linkssozialist bin.

    Btw. Ich weiß, dass wohl 60% der AfD-Wähler Protestwähler sind. Und wer aus Protest Nazis/Rechte wählt, der hat überhaupt nichts gelernt. Unser Land hat eine Geschichte und Vorkommnisse, dass sowas eigentlich gar nicht in Frage kommen kann, so etwas zu wählen.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #76042
    KlOis
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Also sind die Autonomen das Pendant zu den Nazis die dann mit der Afd in Verbindung gebracht werden, so wie die Autonomen mit der Linken....?
    Ich weiß nicht ob es diesen Vergleich braucht, aber eher Linksextreme und die Linke verglichen zu Rechtsextremen und AfD ...
    Autonom, sagt das Wort ja als solches selber, sind autonom

  4. #76043
    Dino
    NPD'ler kann man zu 99,99% als Nazis bezeichnen, da bin ich mit dir einverstanden, aber wegen den paar fehlgeleiteten Gestalten in der AFD kann man nicht gleich die ganze Partei als Nazi Partei bezeichnen...

  5. #76044
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Bitte, Trümmerhaufen, man will ja keine Worte verdrehen.
    Ich denke man kann seine Ablehnung auch ohne denunzierung darlegen. Dafür könnte man sogar heute sogar demokratisch wählen gehen.
    Sorry , wollte deine Bildung auch nicht in Frage stellen, aufgrund einer einzelnen Formulierung.
    mit der denunzierung hast du natürlich recht. hätte ich anders schreiben können.
    aber mich kotzt es an, das die frau merkel gegen geltende rechte verstoßen kann und ungeschoren davon kommt. vergesse ich als kleiner mann meine steuererklärung, so kann im schlimmsten fall ein verspätungszuschlag von bis zu 25000€ fällig werden. ja wo leben wir denn??

  6. #76045
    KlOis
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mit der denunzierung hast du natürlich recht. hätte ich anders schreiben können.
    aber mich kotzt es an, das die frau merkel gegen geltende rechte verstoßen kann und ungeschoren davon kommt. vergesse ich als kleiner man meine steuererklärung, so kann im schlimmsten fall ein verspätungszuschlag von bis zu 25000€ fällig werden. ja wo leben wir denn??
    Na sie hat gerade im ersten.gesagt, das sie sich einem Untersuchungsausschuss nicht in den Weg stellen würde.
    Bin da auch kein Experte, was da das Recht angeht. Konnte ihrem Handeln aber menschlich 2015 sehr gut folgen

  7. #76046
    Dino
    Es gab 2015 kein gezieltes handeln und deswegen fühlen sich viele Leute nicht wohl

  8. #76047
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Es gab 2015 kein gezieltes handeln und deswegen fühlen sich viele Leute nicht wohl
    Man hätte auch nicht "handeln" können. Die Flüchtlinge haben fast 10-15 Jahre bis nach Westeuropa gebraucht, denn die flüchten schließlich vor den (Bürger-)Kriegen in Vorderasien und Afrika.
    Nur war Westeuropa blind und hat das soziale Budget gekürzt.

  9. #76048
    KlOis
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Es gab 2015 kein gezieltes handeln und deswegen fühlen sich viele Leute nicht wohl
    Ich weiß was du meinst.
    Zuerst wurde gehandelt, die Grenzen wurden für viele Flüchtlinge aufgemacht, bevor sie verhungern oder erfrieren.
    Das Problem ist, es war lange bekannt das viele flüchten. Es wurde zu spät gehandelt.
    Man hätte lange vorher reagieren müssen.
    Was nach der Grenzöffnung geschah, war chaotisch, dass hat viele verunsichert

  10. #76049
    Dino
    Ich will mal sagen daß ich es wirklich toll finde, daß wir hier(alle) so unterschiedlicher Meinung sind und trotzdem "normal" darüber diskutieren können (hab ich auch schon anders erlebt)

  11. #76050
    KlOis
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich will mal sagen daß ich es wirklich toll finde, daß wir hier(alle) so unterschiedlicher Meinung sind und trotzdem "normal" darüber diskutieren können (hab ich auch schon anders erlebt)
    Dito Dino
    Finde ich auch gut, nur so kann es gut gehen.

  12. #76051
    BASH4Y0U
    Da Darky AFDler als Nazis betitel werde ich jetzt Darky als Autonomen betiteln

    #logik
    #derKreisschließtsich

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild