Seite 3761 von 3803 ErsteErste ... 27613261366137113751375937603761376237633771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.201 bis 75.220 von 76058
Like Tree13346Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hat das nokia3310 kein WLAN? Erledigt Habs gefunden. Leider kein WLAN und somit auch kein whats App verfügbar. Schade sonst wäre es das geworden. Brauche ...


  1. #75201
    TheRock1401
    Hat das nokia3310 kein WLAN?

    Erledigt Habs gefunden. Leider kein WLAN und somit auch kein whats App verfügbar. Schade sonst wäre es das geworden. Brauche so ein Teil nur um zu telen, whats App zuhause zu nutzen und SMS verschicken. Deshalb gebe ich nicht viel Geld für ein drecks Smartphone aus!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #75202
    baum2k
    Ich bin mit meinem iPhone SE mehr als zufrieden. Hat auch 4K Video und macht super Fotos. FaceID braucht kein Mensch, ja der Prozessor ist wieder 27834287462786% schneller. Wozu? Wann brauche ich mal soviel Rechenpower auf einem Smartphone? Die Argumente von Apple sinken langsam. Und was soll ich sagen, seit dem 6S gibt es einfach keinen WOW Effekt mehr auf den Keynotes. So langsam gibts auch keine Features mehr. Ich meine, was da wieder als "amazing", "incredible", "best smartphone we've ever made" geschrien wird, können Android-Geräte seit Jahren. Würd ich Android als Betriebssystem nicht so umständlich finden, würd ich wechseln. Aber mir gefällt iOS einfach zu gut...

    Ich bleib bei meinem SE. Zudem gibt es für mich dieses Jahr nur ein X und das kommt von MS. Das kann auch 4K HDR 60fps und kostet keine 1150€....muhahahahahahaha

  4. #75203
    Dino
    Das SE gefällt mir auch sehr gut

  5. #75204
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Dann müsste Penny ne 1000 Gigabit Leitung haben

    http://www.bild.de/digital/multimedi...3658.bild.html

    Qualitätsjournalismus am frühen Morgen
    Sehe das auch als ernste Sache.

    Folgender Fall:

    Ich sitze am Samstag Abend mit meiner persönlich angestimmten Sexpuppe zu Hause. Sie heißt Jessica, ist 23, hat ordentlich Melonen im Kühlschrank, Blondes langes leicht lockiges Haar, ist sehr sportlich und trägt praktisch täglich eine Nerd Brille!
    Mir und ihr ist langweilig- also gehen wir ins Kino. Ein romantischer Liebesfilm in dem ordentlich "Gerallert" wird ist jetzt genau das richtige um in Stimmung zu kommen!

    Im Kino hatte ich leichte Probleme meine junge Freundin an der Kino Kasse vorbeizuschleusen und die Blicke der anderen Besucher nerven mich. Neid. Purer Neid weil ich so ne Fackel hier an meiner Seite habe...

    Am Platz passiert dann das Unglück. Jessica hat ihre Beine leicht gespreizt, das macht sie halt immer so, und ihr linker Fuß steht etwas aus den Sitzreihen auf den Mittelgang. Eine Frau mit Kind stürzt über ihn und fällt die kompletten 289 Stufen des unfassbar, unrealistisch großen Kinosaals hinab.

    Nächsten Tag die Schlagzeile in der Zeitung:

    Sexpuppe wurde zu Killer während eines Kinobesuchs. Ihr Freund Marc.S. aus E.am Rh. 34Jahre bekam nichts davon mit weil er irgendetwas zwischen ihren überdimensionierten Hängeschränken suchte... Fall wird von der Kripo in Mainz "Anal"ysiert

  6. #75205
    Fischbrezel
    Ein Like ist definitiv zu wenig für diese Geschichte


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  7. #75206
    Fischbrezel
    Zum Thema IPhone. Ich werde mir einige Verträge mit dem X anschauen. Mein IPhone 6 muss generalüberholt werden und die Gefahr besteht, dass es danach gar nicht mehr geht. Falls das X zu teuer wird, greife ich auf das normale 8ter zurück.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  8. #75207
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Zum Thema IPhone. Ich werde mir einige Verträge mit dem X anschauen. Mein IPhone 6 muss generalüberholt werden und die Gefahr besteht, dass es danach gar nicht mehr geht. Falls das X zu teuer wird, greife ich auf das normale 8ter zurück.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Ich hatte sehr lange immer ein iPhone aber diese iTunes-Scheisse geht mir mittlerweile so auf den Keks, dass ich aktuell ein Galaxy S7 Edge habe. Als nächstes Handy wird es entweder wieder ein Samsung oder ein anderes Android Handy geben.

  9. #75208
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hat das nokia3310 kein WLAN?

    Erledigt Habs gefunden. Leider kein WLAN und somit auch kein whats App verfügbar. Schade sonst wäre es das geworden. Brauche so ein Teil nur um zu telen, whats App zuhause zu nutzen und SMS verschicken. Deshalb gebe ich nicht viel Geld für ein drecks Smartphone aus!
    Xiaomi Redmi 4A bei Gearbest. Gibts ab und an mal für um die 80 €

  10. #75209
    Fischbrezel
    iTunes ist für mich gar kein Problem. Schlimmer fand ich diese Unlimited-Gedöns von Sony.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  11. #75210
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    iTunes ist für mich gar kein Problem. Schlimmer fand ich diese Unlimited-Gedöns von Sony.


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Playlists, Store, eigene Songs hinzufügen, Sicherungen usw. alles über dieses Suboptimale Tool. Hat bei mir und meiner Frau nur zu Problemen geführt.

  12. #75211
    Fischbrezel
    Ich höre ja keine Musik damit. Deswegen juckt mich ITunes nicht ^^


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  13. #75212
    DeinTeddybaer
    Viel schlimmer finde ich nur diesen einen Knopf zu haben, das macht das ganze für mich unkomfortabel.

  14. #75213
    PsyDee13
    Guten Tag zusammen!
    Alles senkrecht hier?

  15. #75214
    Fischbrezel
    Nope, alles Waagerecht


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  16. #75215
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Nope, alles Waagerecht


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
    Schön! Das freut mich

  17. #75216
    Fischbrezel
    Mich nicht, man wollte mir einen Juke andrehen gestern. Icj bin immer noch neben der Spur


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  18. #75217
    PsyDee13
    Ich finde ihn putzig. und auch groß genug für ne Familie

  19. #75218
    Fischbrezel
    🤢


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

  20. #75219
    PsyDee13
    Ach komm! schlimmer als Multipla kanns nicht sein

  21. #75220
    Fischbrezel
    Multipla wäre mir lieba...


    uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild