Seite 3726 von 4042 ErsteErste ... 2726322636263676371637243725372637273728373637763826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.501 bis 74.520 von 80834
Like Tree15886Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; One S Bundle inkl. Bier und Chips. Das nenne ich mal sinnvoll...


  1. #74501
    freakyboy86
    One S Bundle inkl. Bier und Chips. Das nenne ich mal sinnvoll

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #74502
    DeinTeddybaer
    Oder mit Gutschein für ein Bootcamp, das können viele gebrauchen

  4. #74503
    freakyboy86
    Willst doch nicht die fetten Kinder überfordern?

  5. #74504
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Willst doch nicht die fetten Kinder überfordern?
    Keine Ahnung, würdest du dich denn überfordert fühlen?

  6. #74505
    klIckX bT
    "Schatz kann es sein, dass du eines unserer Kinder diskriminierst?"
    "Welches? Felix, Tim oder das fette?"

  7. #74506
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, würdest du dich denn überfordert fühlen?
    Nur weil ich gestern ne Pizza und dann noch nen ganzen Kuchen gegessen habe?

  8. #74507
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Nur weil ich gestern ne Pizza und dann noch nen ganzen Kuchen gegessen habe?
    Naja,.... ja

  9. #74508
    freakyboy86
    Aber, aber ... Ich bin nicht fett. Jedenfalls nicht so fett

  10. #74509
    Archie Medes
    gumo ihr Ernährungsbewußten

  11. #74510
    freakyboy86
    Ich bin gerade so unmotiviert mich durch die Prüfungsprotokolle zu arbeiten

    BER Eröffnung frühstens 2019 Die hätten das Teil einfach sein lassen wie es ist und wo anders neu bauen sollen

  12. #74511
    KotSpritzer
    Moooooin. Boah gestern gegen 23:55 ne Std früher Feierabend gehabt. Mces hatte somit noch auf. Direkt auf m Heimweg vorbei und n Royal Käse und DoubleChiliCheese in die Birne gezwirbelt. Eben wach geworden und so n unfassbares Hungerbrett das ich sofort zum Metzger muss um mir mehrere Fleischkäse Brötchen zu organisieren. Toll wenn sich das halbe Leben um Nahrungsbeschaffung dreht und wie man sie am effizientesten ineffizient reinkeult n Liter Cola dazu sollte helfen das Ziel zu erleichtern und danach bloß die nächsten 3 Std nicht aufstehen. Im Endeffekt wäre es einfacher das fressen einfach direkt an die Hüfte zu tackern

  13. #74512
    Archie Medes
    Also ich kenne niemanden, der sich so "gesund" ernährt wie du. Du wirst sicher steinalt
    Lebbe is kurz drum genieß es

  14. #74513
    DeinTeddybaer
    Nur weil man die Leiche erst später findet, bedeutet es nicht dass er länger gelebt hat

  15. #74514
    freakyboy86
    Der Koti kann echt froh sein, dass er nicht 130 kg wiegt

  16. #74515
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Der Koti kann echt froh sein, dass er nicht 130 kg wiegt
    Naja also im Normalfall hab ich meine 90-100kg bei 1,86m. Das ist schon ordentlich drüber über dem Perfekten Gewicht. Im Moment bin ich bei 102kg. Aber das schon seit gut einem Jahr seit ich OP hatte und wirklich fast 2 Monate nur gelegen hab und gefressen Wenn ich jetzt mal wieder n 1/2 Jahr Sport einlege bin ich relativ schnell wieder bei meinen 90kg. Müsste eigentlich n Jahr investieren und mich auf 80-90 kg bringen nur um dann über die nächsten 2 Jahre wieder 10-15kg drauf zu fressen

  17. #74516
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also ich kenne niemanden, der sich so "gesund" ernährt wie du. Du wirst sicher steinalt
    Lebbe is kurz drum genieß es
    Das sagt überhaupt nix aus. Der Ex meiner Frau hat regelmäßg Sport gemacht sich nur gesund ernährt. Jetzt mit 39 nen Schlaganfall gehabt und ist total am Arsch.

    Da lob ich mir doch lieber meine Schnitzelorgien und das Extremcouching.

  18. #74517
    Archie Medes
    nene. Ich leb auch lieber so wie jetzt und werd vielleicht 70 anstatt gesund 80 zu werden.
    Bin doch selber ein Fresskopp und gesund ist anders

  19. #74518
    freakyboy86
    Extra für unseren Koti

    Der Laberthread über Gott und die Welt-6837accbb78e4bcb1802899c51fb8274_width-600.jpg

    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das sagt überhaupt nix aus. Der Ex meiner Frau hat regelmäßg Sport gemacht sich nur gesund ernährt. Jetzt mit 39 nen Schlaganfall gehabt und ist total am Arsch.

    Da lob ich mir doch lieber meine Schnitzelorgien und das Extremcouching.
    Das kann aber auch einfach genetisch bedingt sein. Vielleicht wäre das schon 5-10 Jahre früher passiert, wenn er nicht so gesund gelebt hätte. Wer kann das schon wissen?!

  20. #74519
    Iceman8312
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das sagt überhaupt nix aus. Der Ex meiner Frau hat regelmäßg Sport gemacht sich nur gesund ernährt. Jetzt mit 39 nen Schlaganfall gehabt und ist total am Arsch.

    Da lob ich mir doch lieber meine Schnitzelorgien und das Extremcouching.
    Sowas kann immer passieren.Auch mit gesunder Ernährung und Sport.
    Aber im Schnitt ist die Gefahr denke schon geringer wenn man zumindest etwas Sport macht und etwas auf seine Ernährung achtet.

  21. #74520
    DeinTeddybaer
    Kranker Scheiß

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild