Seite 3723 von 3801 ErsteErste ... 272332233623367337133721372237233724372537333773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.441 bis 74.460 von 76008
Like Tree13304Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn moin Fischi. pass auf was du über penny sagst, sonst brezel ich dir eine. Ohne Lauge schaffst du das eh nicht. Und ...


  1. #74441
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin Fischi. pass auf was du über penny sagst, sonst brezel ich dir eine.
    Ohne Lauge schaffst du das eh nicht.
    Und komm mir nicht mit Sesambrezeln an.
    Dat sind keine reinrassigen Brezeln.


    Hakuna Matata

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #74442
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Schmor in der Hölle du herzloser Sack
    Da war ich schon. Diablo ist allergisch auf Fisch. Ich musste wieder aus meinem Penthouse ausziehen.


    Hakuna Matata

  4. #74443
    KlOis
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    spinnen sind wunderschön:
    Anhang 30097
    Anhang 30098
    Anhang 30099
    Frei nach dem Motto, jeder malt seine spinne an wie er mag

  5. #74444
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto, jeder malt seine spinne an wie er mag
    Nein das sind Hipspyders.
    Die essen nur glutenfreie Fliegen aus der Region und nur aus ökologischer Zucht.


    Hakuna Matata

  6. #74445
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto, jeder malt seine spinne an wie er mag
    die farben sind echt. vor allem kurz nach der häutung, da knallen die farben wie sau.

  7. #74446
    klIckX bT
    Zwar auch nicht mein Fall aber finde es cool, dass die so geil bei Schwarzlicht leuchten.


  8. #74447
    Penny
    Ekelig drückend in Duisburg :(

  9. #74448
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Ekelig drückend in Duisburg :(
    hat ja ab morgen ein ende, wenn man den wetterdiensten glauben schenken darf.

  10. #74449
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit nix Probleme. Käfer oder Ratten und Mäuse etc. Ist halt echt nur bei den Viechern wo ich n Koller bekomm

    Aber das Ding ist das ich ja nix kaputt mach. Schon seit ich n kleiner zwockel bin. Hab nie nem Tier irgendwas angetan. Egal was. Auch spinnen gehören dazu. Ich rette ja auch Käfer aus m Pool Sonst wäre das ja alles eher unproblematisch. Staubsauger und weg damit. Aber so was gibt's bei mir nicht

    Letztens wollte ich auch die Garage streichen. Ziemlich viele Keller Spinnen an den Wänden und in den Ecken. Wäre auch n leichtes gewesen da mit m Staubsauger durch zu gehen. Hab aber gewartet bis die Frau da war und sie hat dann wirklich jede einzelne rausgetragen Karma technisch bin ich da ganz gut aufgestellt. Falls natürlich CoD und Battlefield usw mit einfließen bin ich ziemlich gefi***
    Kellerspinnen. Ekelhaft. Das schlimmste überhaupt. Habe mal bei meiner Oma in der Gaststätte ausgeholfen und sollte Gläserkartons übern Saal tragen. Hats mir am Hals gekrabbelt. Dachte ne fliege. Stelle ich die Kartons ab, krabbelt so nen riesen Vieh von Kellerspinne auf den Kartons lang. Alter. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Mit Beinen ausgefahren bestimmt so groß wie ne PC Maus. Nur damit ihr im bilde seid, von was ich hier rede. Und das schlimmste ist, dass meine Frau auch übelst schiss hat vor spinnen und ich die wegmachen muss.

    PS: als meine Mutter sie dann töten wollte mit ihrem Schuh, hat sie die Vorderbeine aufgestellt, wie zum Angriff. Übelst krank.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #74450
    SamFlynn
    @Ch.R.iS
    "hat sie die Vorderbeine aufgestellt, wie zum Angriff."

    damit wollen sie nur hallo sagen.
    Der Laberthread über Gott und die Welt-huhu.jpg

  12. #74451
    freakyboy86
    Warum soll ich eine Kuchenform einfetten und dann mit Backpapier auslegen? Ich verstehe den Sinn nicht?

  13. #74452
    KlOis
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Warum soll ich eine Kuchenform einfetten und dann mit Backpapier auslegen? Ich verstehe den Sinn nicht?
    Klebt besser... Steht da vielleicht irgendwo noch ein ausschließendes Oder?

  14. #74453
    freakyboy86
    Nee, kein oder. Meinst du mit kleben das Backpapier an der Form? Das ist ne Springform. Das Papier wäre somit eh zwischen Boden und Rand fixiert.

  15. #74454
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @Ch.R.iS
    "hat sie die Vorderbeine aufgestellt, wie zum Angriff."

    damit wollen sie nur hallo sagen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	huhu.jpg 
Hits:	16 
Größe:	1,01 MB 
ID:	30102
    genau. Mein Schuh hat freundlich zurück "gewunken"


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #74455
    KlOis
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Nee, kein oder. Meinst du mit kleben das Backpapier an der Form? Das ist ne Springform. Das Papier wäre somit eh zwischen Boden und Rand fixiert.
    Das mit dem kleben war ein Spaß... Nimm nur ein was

  17. #74456
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Nee, kein oder. Meinst du mit kleben das Backpapier an der Form? Das ist ne Springform. Das Papier wäre somit eh zwischen Boden und Rand fixiert.
    Vllt noch den Rand?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #74457
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Vllt noch den Rand?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Rand wäre ja klar, aber da wird ja explizit vom Boden gesprochen

  19. #74458
    Archie Medes
    Für den Boden Backpackpapier und für den Rand Butter. Ist einfacher als alles mit backpapier

  20. #74459
    Holvgar
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich hasse spinnen. Bäh.
    Habe erst gestern gelesen, es gibt jetzt in Deutschland eine neue Art von Haus spinnen, die groß und aggressiv sind so was braucht kein Mensch.

    Und guten Morgen zusammen
    hier mal 3 neue arten die in den letzten jahren in deutschland heimisch geworden sind.

    Dornfingerspinne
    Der Laberthread über Gott und die Welt-dornfinger.jpg
    Kräuseljagdspinne
    Der Laberthread über Gott und die Welt-kraeuseljagdspinne.jpg
    Hauswinkelspinne
    Der Laberthread über Gott und die Welt-hauswinkelspinne.jpg
    die ersten beiden schaffen es mit ihren beißklauen auch durch menschliche haut.
    schmerzhaft wie ein wespenstich.allergiker die gegen bienen/wespenstiche allergisch sind sollte aufpassen.

  21. #74460
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Für den Boden Backpackpapier und für den Rand Butter. Ist einfacher als alles mit backpapier
    Da steht Boden mit Butter und Backpapier. Das ist es ja was mich verwundert

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild