Seite 3702 von 3797 ErsteErste ... 270232023602365236923700370137023703370437123752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.021 bis 74.040 von 75933
Like Tree13263Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich höre da jetzt keine Ironie!...


  1. #74021
    woländer
    Ich höre da jetzt keine Ironie!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #74022
    Fischbrezel
    Weil du meinen Beitrag gelesen und nicht gehört hast...


    Hakuna Matata

  4. #74023
    atticus_finch
    Skyrim ohne Texturen sieht gar nicht mal so schlecht aus XD

    Der Laberthread über Gott und die Welt-dh5t7chxgaaeaht.jpg

    Der Laberthread über Gott und die Welt-dh5t7qkxgae66dw.jpg

  5. #74024
    DeinTeddybaer
    Ach, bei Zelda nutzen die einfach keine Texturen

  6. #74025
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ach, bei Zelda nutzen die einfach keine Texturen
    Also ist Zelda, Skyrim ohne Texturen?


    Hakuna Matata

  7. #74026
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Also ist Zelda, Skyrim ohne Texturen?


    Hakuna Matata
    Skyrim ist Zelda mit Texturen

  8. #74027
    atticus_finch
    Wusste gar nicht das man bei Skyrim klettern kann?!?

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild for Switch Reviews - Metacritic

    ich glaub mehr muss man nicht sagen

  9. #74028
    sapri
    @ Woländer: Wo geht es denn hin in den Urlaub?

    Bei ist es erst die ersten beiden Oktoberwochen Urlaub - noch soo weit hin....

  10. #74029
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Näh habe gar keine Brille. Und auch kein Nerd(in)
    Hol dir eine. Brauchen ja keine Stärke. Schöner schwarzer dicker Rahmen. Eckig. Rrrrrrrr

  11. #74030
    DeinTeddybaer
    Und dann etwas runterziehen mit einem Blick, der sagt "Vergiss deinen Gott, du gehörst jetzt mir"

  12. #74031
    Fischbrezel
    Koti wird wieder wuschig


    Hakuna Matata

  13. #74032
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Hol dir eine. Brauchen ja keine Stärke. Schöner schwarzer dicker Rahmen. Eckig. Rrrrrrrr
    Hahaha , so hipster-mäßig?

  14. #74033
    Fischbrezel



    Hakuna Matata

  15. #74034
    woländer
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    @ Woländer: Wo geht es denn hin in den Urlaub?

    Bei ist es erst die ersten beiden Oktoberwochen Urlaub - noch soo weit hin....
    Ameland

    Die Residenz

    Der Laberthread über Gott und die Welt-aussenaufnahme-duyngolf-71-1-.jpg

  16. #74035
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Habe seit gestern fertig!
    Ich habe jetzt vier Wochen von morgens bis abends nichts anderes gemacht als den Scheiß
    Jetzt ist aber mal gut

    Jetzt kommt "Luxusurlaub"
    Du machst was falsch. Bei uns haben die Profs ihre Mitarbeiter die die Klausuren kontrollieren und die Profs schauen nur nomma grob drüber obs so passt. Zumindest ist es oft so.

  17. #74036
    woländer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du machst was falsch. Bei uns haben die Profs ihre Mitarbeiter die die Klausuren kontrollieren und die Profs schauen nur nomma grob drüber obs so passt. Zumindest ist es oft so.
    Habe ich schon häufiger gesagt an Hochschulen gibt es normalerweise keine Knechte...

  18. #74037
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Habe ich schon häufiger gesagt an Hochschulen gibt es normalerweise keine Knechte...
    Auch keine Praktikanten?


    Hakuna Matata

  19. #74038
    woländer
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Auch keine Praktikanten?


    Hakuna Matata
    Wenn schon sind die dem Fachbereich zugeordnet, heißt aber auch, dass ich keinen persönlichen Zugriff habe, sondern allgemeine Dienstleistungen erbracht werden, ich sage ja, ich hätte damals nicht so faul sein sollen und die Habil noch anschließen

  20. #74039
    Fischbrezel
    Und was ist mit privaten Haussklaven? Dürfen diese für dich die Klausuren durcharbeiten?


    Hakuna Matata

  21. #74040
    woländer
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Und was ist mit privaten Haussklaven? Dürfen diese für dich die Klausuren durcharbeiten?


    Hakuna Matata
    Dann muss ich die selbst bezahlen, da kommt dann doch der Schotte in mir durch. Dann mache ich das lieber selbst, fluche in der Gegend ´rum und nerve andere Leute damit

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild