Seite 3684 von 3918 ErsteErste ... 2684318435843634367436823683368436853686369437343784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.661 bis 73.680 von 78353
Like Tree14722Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Es gibt keine Schlauen Nazis. Entweder sinds dumm oder total dumm. Meistens letzteres Stimmt ja auch wieder... Allein, dass in meiner ...


  1. #73661
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Schlauen Nazis. Entweder sinds dumm oder total dumm. Meistens letzteres
    Stimmt ja auch wieder...

    Allein, dass in meiner Umgebung immer die Asylpolitik kritisiert wird oder das es "zu viele Ausländer" gibt, was die AFD nutzt, um von diesen Leuten gewählt zu werden.
    Fakt dabei ist aber, dass die Stadt einen Ausländeranteil von lediglich 4,14% hat. Es wird Angst geschürt, wo es kaum etwas gibt. Und Morde oder Angriffe geschehen fast nur von deutsche Bürger in der Stadt.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #73662
    sapri
    Da finden wir mal ne Gelegenheit ;-)

  4. #73663
    Dino
    Afd samt die Mehrzahl ihrer Wähler als Nazis zu bezeichnen find ich schon sehr krass

  5. #73664
    TheRock1401
    Mahlzeit ihr ach so tollen gutmenschen (nicht alle natürlich) wenn ich so einen politischen Schwachsinn schon wieder lesen muss, junge junge junge

  6. #73665
    Fischbrezel
    Ich frage mich, seit wann Politik hier wieder erlaubt ist?



    Hakuna Matata

  7. #73666
    freakyboy86
    Keine Angst, Border wird die Leute schon verwarnen

  8. #73667
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, seit wann Politik hier wieder erlaubt ist?



    Hakuna Matata
    Es gibt Leute die dürfen das
    Andere natürlich nicht, so sind die forenregeln

  9. #73668
    Archie Medes
    Es ging nicht um Politik, sondern um Nazis.. Nicht unbedingt das selbe.
    Die Politik hat Dark rein gebracht.

    Schluß damit

  10. #73669
    Fischbrezel
    Die Nazis wurden mit der AFD in Verbindung gebracht und die AFD ist bekanntlich eine politische Partei...


    Hakuna Matata

  11. #73670
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die Nazis wurden mit der AFD in Verbindung gebracht und die AFD ist bekanntlich eine politische Partei...


    Hakuna Matata

    Name:  giphy.gif
Hits: 43
Größe:  935,1 KB
    ............

  12. #73671
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen

    Name:  giphy.gif
Hits: 43
Größe:  935,1 KB
    ............
    Ich brech ab

  13. #73672
    freakyboy86
    Ich muss sagen, dass mir Halo 3 am Anfang irgendwie gar nicht so gefallen hat. Aber mittlerweile geht es schon echt gut ab. Bisher eigentlich der coolste Teil

  14. #73673
    Predator X
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, seit wann Politik hier wieder erlaubt ist?



    Hakuna Matata
    Ja, bloß keine ernsten Themen hier in dem Kindergarten...

  15. #73674
    SamFlynn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass mir Halo 3 am Anfang irgendwie gar nicht so gefallen hat. Aber mittlerweile geht es schon echt gut ab. Bisher eigentlich der coolste Teil
    ich mag den ersten, vierten und fünften teil lieber. danach kommt der dritte und als letztes der zweite.

  16. #73675
    Dino
    Am meisten ist mir "Reach" in Erinnerung geblieben.

    Die Flood gefallen mir überhaupt nicht....

  17. #73676
    TheRock1401
    Die Flood hat mich übelst genervt! War so froh als es diese nicht mehr gab!
    Nur nervig

  18. #73677
    SamFlynn
    die flood ist kacke.

  19. #73678
    Predator X
    Ich fand die Flood in Halo 1, Level 6, gut inszeniert.

  20. #73679
    freakyboy86
    Ich bin jetzt wieder bei der flood. Kann das sein, dass die jeder hasst? 🤣

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  21. #73680
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt wieder bei der flood. Kann das sein, dass die jeder hasst? 🤣

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Die ist ja auch nervig. Trotzdem alles Geile spiele. Meine Favoriten sind allerdings auch reach und vorallem odst. Diese beklemmende Stimmung war hammer. Halo 4 mit den prometheanern war aber auch Geil. Vorallem die Waffen. Und dieses grelle orange ist auch fett. Deshalb gefällt mir wahrscheinlich auch zelda so gut.

    Aber alles in allem ist Halo einfach eine Marke für sich und mit den ganzen Büchern mit das beste, was ich bisher gespielt habe.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenmuskelschlumpfimmer nur regenschwangere lustigsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pozu früh aufstehenmichaela schaffrathschöne ärschegeile frauenärsche