Seite 368 von 3794 ErsteErste ... 2683183583663673683693703784184688681368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.360 von 75869
Like Tree13229Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ok, den noch ciao ciao...


  1. #7341
    CalimeroX
    Ok, den noch
    ciao ciao

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7342
    AkiWTFOo
    Nacht Cali, danke für die geilen gifs xD

  4. #7343
    Dino
    Winke winke cali

  5. #7344
    Sosu
    Es geht ja nicht darum, dass man sie hier mit Samthandschuhen anfassen soll, aber dieses Gebettel nach Fotos ist teilweise schon krass.

  6. #7345
    CalimeroX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nacht Cali, danke für die geilen gifs xD
    Kein Problem für mich, weil...


    JETZT ABER ECHT! God damn it

  7. #7346
    AkiWTFOo
    Das gebettel nach Fotos ist ein nogo. Jeder sollte frei entscheiden ob er da ein Bild von sich reinstellt oder nicht. Danach zu fragen find ich schon dreißt^^ egal ob es nun eine Frau oder ein Mann ist. Jemand der das möchte wirds tun.

  8. #7347
    Spooner
    Ich kenne diese quietschigen Ponys gerade mal 5 Minuten und sie nerven mich jetzt schon. Weiß nun aber wenigstens, was die Signatur von dem einen Typen bedeutet.

  9. #7348
    Sosu
    Noch was für Cali
    Anhang 4843

  10. #7349
    Dino
    Ohhh.....kuschel kuschel kuschel

  11. #7350
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese quietschigen Ponys gerade mal 5 Minuten und sie nerven mich jetzt schon. Weiß nun aber wenigstens, was die Signatur von dem einen Typen bedeutet.
    Er hat das in seinem Vorstellungsthread ausführlich erklärt. Das scheint eine Art Bewegung zu sein. Bronies sind menschen die die Serie mit diesen Ponys mögen. Warum auch immer^^

  12. #7351
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das gebettel nach Fotos ist ein nogo. Jeder sollte frei entscheiden ob er da ein Bild von sich reinstellt oder nicht. Danach zu fragen find ich schon dreißt^^ egal ob es nun eine Frau oder ein Mann ist. Jemand der das möchte wirds tun.
    So sehe ich das auch. Im Umkehrschluss sollte man sich aber gegenüber Leuten zurückhalten, die was gepostet haben, wenn man selber nichts gepostet hat.

  13. #7352
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, dass man sie hier mit Samthandschuhen anfassen soll, aber dieses Gebettel nach Fotos ist teilweise schon krass.
    Sehe ich auch so. Ist mir ebenfalls negativ aufgefallen.
    Man wird in den Threads ja geradezu genötigt, Fotos zu veröffentlichen.

  14. #7353
    Dino
    Verdammte editier Funktion

  15. #7354
    AkiWTFOo
    Generell finde ich das man sich zurückhalten sollte.

    Was ich da teilweise an kommentaren lese, auch wenn diese als Spaß gemeint sind^^ gibt leute die sowas persönlich nehmen.

  16. #7355
    Dino
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Er hat das in seinem Vorstellungsthread ausführlich erklärt. Das scheint eine Art Bewegung zu sein. Bronies sind menschen die die Serie mit diesen Ponys mögen. Warum auch immer^^
    Psychose?.....

  17. #7356
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Psychose?.....
    Möchte hier niemandem was unterstellen^^ aber ich find das auch merkwürdig. Auf der anderen Seite gucke ich selber gerne Spongebob, und ich denke nicht das ich die Zielgruppe bin xD Darum enthalte ich mich da.

  18. #7357
    Spooner
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Psychose?.....
    Keine Ahnung. Normal ist das aber nicht.
    Für mich gehören Pferde ja immer nich in die Wurst

  19. #7358
    Dino
    Ich hätte noch einen Zwinker smiley dranhängen sollen

  20. #7359
    AkiWTFOo
    Ironie ist so schon schwer zu lesen, aber ohne smileys wirds dann wirklich verdammt schwierig :P

    Muss Spooner aber Recht geben. Die besten Pferde sind die, die meiner Lasagne die nötigen PS geben! *zwinker smiley^^*

  21. #7360
    Sosu
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Psychose?........
    Meinst du die Bronies?
    Ich habe vorhin mal etwas darüber gelesen, weil mich Subkulturen eh interessieren.
    Es dreht sich wirklich nur um diese Serie. Die Serie ist von einer sehr starken Moral geprägt, welche man als Erwachsener schon fast als Satire wahr nehmen kann. Es gibt zu fast jeder möglichen Konfliktsituation eine Folge, in der diese möglichst friedlich und niedlich gelöst wird. Quasi Glücksbärchis auf XTC.
    Die Piraten Partei setzt diese Serie auch zur internen Konfliktlösung ein.
    Wird man sich nich einig, guckt man eine Folge, die sich mit einem ähnlichen Konflikt beschäftigt.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche