Seite 3677 von 3797 ErsteErste ... 2677317735773627366736753676367736783679368737273777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.521 bis 73.540 von 75938
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; warte auf die xbox one x denke das die emulation auch ihre grenzen hat....


  1. #73521
    Anilman
    warte auf die xbox one x

    denke das die emulation auch ihre grenzen hat.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #73522
    Predator X
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal Mass Effect (1) als BC (Backwards Com.gespielt?
    Hat leider extreme FPS Drops bis zu 10fps runter...
    Kann man da irgendwie MS informieren mit einer Mail oder so?
    Glaube zwar nicht daran das sich was ändern wird, aber ich bin ja nicht der einzige damit...
    Meinst Du mit "Backwards.com" abwärtskompatibel ?

    Ich hatte da keinerlei Probleme. Vielleicht mal neu installieren?

    Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen.

  4. #73523
    Penny
    Tagchen

  5. #73524
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal Mass Effect (1) als BC (Backwards Com.gespielt?
    Hat leider extreme FPS Drops bis zu 10fps runter...
    Kann man da irgendwie MS informieren mit einer Mail oder so?
    Glaube zwar nicht daran das sich was ändern wird, aber ich bin ja nicht der einzige damit...

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Hier!

    ich habs von anfang bis Ende gezockt. Diese harten Ruckler sind nur in den Anfangsbereichen so schlimm. Danach ists eigtl relativ stabil bei 30fps...ab und an sackt es zwar auf gefühlt 20 fps ab, aber nicht mehr auf 10. Es ist an sich danach dann erträglich.

    Und ganz nebenbei: Auf der 360 lief es damals nicht wirklich besser. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da nochmal irgendwelche Patches nachgeliefert werden, denn das Game war eins der ersten in der Abwärtskompatiblität und hat schon ein paar bekommen, der letzte ist aber einige Zeit her. Von daher würde ich sagen, wird sich da nix mehr ändern. Halo Reach ist anfangs z.B. richtig beschissen gelaufen auf der One, dann kam nen Patch und dann war alles stabil. Wenn also was möglich wäre, würden sie es tun, bzw. sie hätten es längst getan.

  6. #73525
    woländer
    Mahlzeit Mädels!
    Meerbusch: 24 Grad, leicht wolkig, wenn die Sonne durchkommt ätzend...., Luftfeuchtigkeit 75%

  7. #73526
    TheRock1401
    Mahlzeit Leute,
    Bääääh ist das wieder ne ekelhafte Hitze!

  8. #73527
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Leute,
    Bääääh ist das wieder ne ekelhafte Hitze!
    Kuschelwetter


    Hakuna Matata

  9. #73528
    freakyboy86
    Jetzt fehlt nur noch Penny und dann haben wir alle Wetter-Nörgler zusammen

  10. #73529
    woländer
    Scheiß Schwüle!

    PS: Es wird Zeit für Herbst!

  11. #73530
    klIckX bT
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Scheiß Schwüle!

    PS: Es wird Zeit für Herbst!
    Wird Zeit das du wieder Klausuren prüfen musst und nicht immer solchen Quatsch hier schreibst

  12. #73531
    woländer
    Da bin ich gerade dabei, aber bei der gequirlten K..... muss man ab und zu mal dummlabern...Ich sitze von 11:00 bis 16:00 am Schreibtisch.. Na ja, jedenfalls die meiste Zeit

  13. #73532
    freakyboy86
    Ich glaube, ich muss auch Prof werden

  14. #73533
    woländer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss auch Prof werden
    Na täusch´dich mal lieber nicht

  15. #73534
    Fischbrezel
    Freaky wird der Prof Prof. Er proft die Profs.


    Hakuna Matata

  16. #73535
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss auch Prof werden
    Vorlesungen á la "Wie poste ich meinen Toilettengang richtig im Internet" ?

  17. #73536
    Predator X
    Professor für Skatologie.

  18. #73537
    Fischbrezel
    Ist das nicht Kotologie?


    Hakuna Matata

  19. #73538
    freakyboy86
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Na täusch´dich mal lieber nicht
    So anstrengend oder was? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das so stressig wie in der Industrie ist?

  20. #73539
    woländer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    So anstrengend oder was? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das so stressig wie in der Industrie ist?
    Ich habe hier Kisten mit 600 Klausuren stehen, die ich vor dem Urlaub (nächste Woche Freitag) weg haben will!

    PS: Das ist geistige Fließbandarbeit

  21. #73540
    klIckX bT
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    PS: Das ist geistige Fließbandarbeit
    *Hust*


Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild