Seite 3664 von 3809 ErsteErste ... 2664316435643614365436623663366436653666367437143764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73.261 bis 73.280 von 76173
Like Tree13530Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen ihr Syphilisianer...


  1. #73261
    DeinTeddybaer
    Guten Morgen ihr Syphilisianer

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #73262
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Moin!
    Die Tage werden wieder spürbar kürzer
    Morgen!

    Jau, da sagst was. Ich merke es eben auch wieder übelst. Gestern Abend meine Frau am Bahnhof geholt um 21.30. Bin dann ne Std früher los gefahren um dort noch bissi in den Weinbergen zu spazieren und bissi Fotos zu machen. Pfffff. Keine Chance. Nach 20.00 steht die Sonne schon so tief und war hinter den Weinbergen- kein Licht mehr. Zum kotzen...

  4. #73263
    woländer
    Juchuh, ein neuer Tag, neue Klausuren, neuer
    Man, diese Woche zieht sich ja schon wieder wie Kaugummi......

    Mahlzeit Freunde, Mädels u. Pennys
    Meerbusch, 21 Grad, wolkig, es wird schawul

  5. #73264
    freakyboy86
    Ist doch immerhin schon Mittwoch. Bald hast du es geschafft

  6. #73265
    woländer
    Gefühlt müsste diese Woche jetzt schon "fertig sein".

  7. #73266
    Penny
    Duisburg meldet Wetter angenhem

  8. #73267
    Anilman
    Mein Wochenende beginnt erst nächste woche samstag früh xD

    Release destiny werde ich mir ne pause gönnen

  9. #73268
    x Eviga x
    Nur noch bis Freitag nächste Woche arbeiten dann sind erstmal gediegen Betriebsferien
    Hoffe da kommt noch was zum zocken. Conan vllt....

  10. #73269
    hardmika
    Moin leute

    So ich muss denk ich wirklich weg vom VW Konzern, schonlangsam nervt es doch etwas gewaltig aber irgendwie wirds auch schon wieder lustig...

    Hatte am Montag nachdem ich das Auto in die Werkstatt gebrachte habe eh zum Ford Händler geschaut, der hatte da so einen schönen Mustang GT als Cabrio stehen

  11. #73270
    SamFlynn
    moin moin ihr bengel.

  12. #73271
    TheRock1401
    Mahlzeit Leute!
    Heute hat meine mittlere Tochter ihren ersten Kindergartentag hinter sich gebracht.
    Ich bin tierisch stolz und froh aber irgendwie tut es auch ein wenig weh!
    Natürlich hat der Papa seine Prinzessin hingebracht und war noch mit drinnen, ich musste ja direkt allen Jungs dort böse, tötende Psychoblicke zu werfen dass sie bloß mein Mädchen in Ruhe lassen am besten noch Sicherheitsabstand

  13. #73272
    Anilman
    In dem alter sollte es höchstens mobbing geben

    Ist aber die frage unter welchen kindergarten kinder sie untergebracht wurde

    Ich war jedenfalls keiner der brutalen kidds damals

    Kinder werden schnell erwachsen musst dich nur 1 sek umdrehen das reicht schon aus !
    Wenn du es länger machst kann es sein das sie schon in der Universität ist also augen auf sie richten.

  14. #73273
    TheRock1401
    Es geht einfach viel zu schnell!

  15. #73274
    Fischbrezel
    Eine Armlänge Abstand.


    X

  16. #73275
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Eine Armlänge Abstand.


    X
    je nachdem um wen oder was es geht, definitv viel zu wenig!

  17. #73276
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Leute!
    Heute hat meine mittlere Tochter ihren ersten Kindergartentag hinter sich gebracht.
    Ich bin tierisch stolz und froh aber irgendwie tut es auch ein wenig weh!
    Natürlich hat der Papa seine Prinzessin hingebracht und war noch mit drinnen, ich musste ja direkt allen Jungs dort böse, tötende Psychoblicke zu werfen dass sie bloß mein Mädchen in Ruhe lassen am besten noch Sicherheitsabstand
    *hust* ich hatte 2 Freundinnen im Kindergarten mit denen ich rumgeknutscht hab und 2 weitere mit denen ich einfach so rumgeknutscht hab... Tjaja da war der Kami noch nen Frauenheld...😂

  18. #73277
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    *hust* ich hatte 2 Freundinnen im Kindergarten mit denen ich rumgeknutscht hab und 2 weitere mit denen ich einfach so rumgeknutscht hab... Tjaja da war der Kami noch nen Frauenheld...��
    Das du dich an sowas noch erinnern kannst...
    Ich weiß auf meiner Kindergartenzeit irgendwie nur noch, dass ich Mittagsschlaf nicht mochte, Mittagskind zu sein war cool und das wir im Sommer immer splitternackt Hinten im Garten mit Wasser rumspritzten.

  19. #73278
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das du dich an sowas noch erinnern kannst...
    Ich weiß auf meiner Kindergartenzeit irgendwie nur noch, dass ich Mittagsschlaf nicht mochte, Mittagskind zu sein war cool und das wir im Sommer immer splitternackt Hinten im Garten mit Wasser rumspritzten.
    Kleine Anekdote: mit mir wurde im Kindergarten das erste mal n Blowjob vollzogen- natürlich war der Larry äh weich Ist jetzt kein Witz! Hab das ganz stolz meiner Mum erzählt das die Bettina heute meinen Lullermann in den Mund genommen hat und einen Kuss drauf gegeben hat. Später kam raus das da wohl einiges in deren Family schief lief

    Zum Thema nackt im Garten: das mach ich heute noch so

  20. #73279
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das du dich an sowas noch erinnern kannst...
    Ich weiß auf meiner Kindergartenzeit irgendwie nur noch, dass ich Mittagsschlaf nicht mochte, Mittagskind zu sein war cool und das wir im Sommer immer splitternackt Hinten im Garten mit Wasser rumspritzten.
    Frag mich nicht nach den Namen... Hab mich aufs wesentliche beschränkt was die Erinnerung angeht... XD

  21. #73280
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Kleine Anekdote: mit mir wurde im Kindergarten das erste mal n Blowjob vollzogen- natürlich war der Larry äh weich Ist jetzt kein Witz! Hab das ganz stolz meiner Mum erzählt das die Bettina heute meinen Lullermann in den Mund genommen hat und einen Kuss drauf gegeben hat. Später kam raus das da wohl einiges in deren Family schief lief

    Zum Thema nackt im Garten: das mach ich heute noch so
    Da is eher einiges bei dir schief gelaufen du schlaffi (ja ich weiß, Kindergartenkind xD)

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild