Seite 3648 von 3804 ErsteErste ... 2648314835483598363836463647364836493650365836983748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.941 bis 72.960 von 76072
Like Tree13356Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wo war regen Duisburg nix Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk...


  1. #72941
    Penny
    Wo war regen Duisburg nix

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72942
    Archie Medes
    Name:  Download.jpg
Hits: 44
Größe:  11,6 KB
    .........................

  4. #72943
    atticus_finch
    am sonntag wieder gemerkt wie schön wir es eigentlich bei uns haben

    Der Laberthread über Gott und die Welt-20615682_1623240367686224_6128280257199768136_o.jpg

  5. #72944
    Archie Medes
    Mit mir hat gerade ein PhantomPond5127 kontakt aufgenommen. Klang alles nach betrug. schrieb in englisch, war angeblich 24 alt usw. sehr dubios das ganze also aufpassen.
    Achso wie XBL nachrichten chat.

  6. #72945
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mit mir hat gerade ein PhantomPond5127 kontakt aufgenommen. Klang alles nach betrug. schrieb in englisch, war angeblich 24 alt usw. sehr dubios das ganze also aufpassen.
    Achso wie XBL nachrichten chat.
    Ist bekannt. Derzeit sind auf Facebook, XBL und PSN ziemlich viele Betrüger unterwegs. Alle mit der gleichen Masche. Senden einem ***-Links usw. Selbst wenn man die beleidigt kommt ein Danke zurück und ein weiter Link zur ***-Cam

  7. #72946
    Archie Medes
    Das es bekannt ist, ist mir bekannt lol.
    Wollte nur vorwarnen

  8. #72947
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das es bekannt ist, ist mir bekannt lol.
    Wollte nur vorwarnen
    Nochmal vorwarnen?! Ich glaube du hast auf den Link geklickt und weißt jetzt was einen erwartet, oder?

  9. #72948
    Archie Medes
    ich bin ein nichtanclickfan.

  10. #72949
    KumbaYaMyLord
    Moin moin von der Air Base


  11. #72950
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Moin moin von der Air Base

    Bei der Raststätte Ramstein steht bei der Tanke noch ein alter Stofftiergreifautomat. Das Teil ist der Hammer! Die Greifhaken packen noch richtig zu. Ich habe da mal mit 5€ 20 Stofftiere rausgeholt bis ich blöd angemacht wurde

    Also wenn du Kinder oder Hunde in der Familie hast bloß hin da das Teil kann man fast leer plündern. Pro Zug hat man mindestens 1-3 Stofftiere wenn man es richtig macht ^^

    Gehe jedes mal an den Automaten, wenn ich wieder Pause mache auf dem Weg zur Familie.

  12. #72951
    KotSpritzer
    Weiß nicht was ihr alle habt. Mir wurde mitgeteilt das sie n dreckiges Glasses Teen ist und mir gerne ihre diversen Gestelle zeigen möchte. Hab mir alle angesehen und bin begeistert. Nettes Mädel, tolle Brillen, freundlicher Rumänischer Nachbar der zu Beginn etwas streng geguckt hat. Mit der Zeit ist er aber selber mit ins Geschehen eingestiegen und wir hatten tolle 8 min zusammen. Heute Nacht soll wohl noch ne Bekannte dabei sein die auch verschiedene Gestelle hat. Freu mich drauf. Und für 50€ kann man das ruhig mal machen. Ich mein, die hatte nicht mal das MacBook mit Touchbar da stehen, sondern das normale. So gut kann es ihr gar net gehen.

  13. #72952
    Archie Medes
    Brillen Peep Show. lol

  14. #72953
    Archie Medes
    https://www.gmx.net/magazine/wirtsch...k-usa-32448342

    Oha. Da wird aber einiges an Elektronikgeräten teurer werden. Siehe Eifon8

  15. #72954
    CrOaT85
    Vorsicht mit diesen Eiern.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #72955
    Fischbrezel
    Moin zusammen. 18 Grad und Starkregen. Ungefähr so ist auch meine Stimmung. Hat jemand einen Rat?
    Ich wurde gestern von meinem Arbeitskollegen hintergangen. Ich wurde als das miese Arschloch dargestellt und jetzt ist dementsprechend die Stimmung im Keller.


    X

  17. #72956
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. 18 Grad und Starkregen. Ungefähr so ist auch meine Stimmung. Hat jemand einen Rat?
    Ich wurde gestern von meinem Arbeitskollegen hintergangen. Ich wurde als das miese Arschloch dargestellt und jetzt ist dementsprechend die Stimmung im Keller.


    X
    Was haste denn wieder angestellt? Ich habe bei Großkonzernen gelernt alles über E-Mail zu machen und diese nicht zu löschen. Ich habe in meinem Postfach noch Mails als ich hier angefangen habe^^. Wenn mich jemand anpissen will hole ich einfach die Mail raus und gut ist.

  18. #72957
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Was haste denn wieder angestellt? Ich habe bei Großkonzernen gelernt alles über E-Mail zu machen und diese nicht zu löschen. Ich habe in meinem Postfach noch Mails als ich hier angefangen habe^^. Wenn mich jemand anpissen will hole ich einfach die Mail raus und gut ist.
    Wir haben vor einiger Zeit einen neuen Mitarbeiter bekommen, denn wir hier anlernen mussten. Im wurde sofort gesagt, wie es hier läuft. Ich wurde von meinem Kollegen gebeten, den neuen im Auge zu behalten und schauen ob er nur hier ist um sich Freunde zu machen. Gesagt, getan. Er hat sich sofort am ersten Tag mit sämtlichen Arabern angefreundet und die Reinigungskraft belästigt. Wir haben mit ihm noch mal geredet und er ist dann zum Chef gerannt und meinte, ich würde ihn mobben. Mein Kollege wollte, dass ich weiter schaue, was er so auf der Arbeit macht. Jetzt hab ich gestern bescheid gegeben, dass der neue öfters mal ins Büro rennt und mein Kollege hat den neuen dann sofort zur Rede gestellt. Dabei hat er es so aussehen lassen, als ob ich nur über ihn meckern würde. Jetzt bin ich der Außenseiter geworden, weil man Kollege mich hier als Arschloch hingestellt hat. Das schlimmste ist, dass er nicht verstehen will, was er getan hat und ich mich hier natürlich als einziger kindisch verhalte.


    X

  19. #72958
    Predator X
    Wie bei Stromberg.

  20. #72959
    woländer
    Hört sich irgendwie ein wenig wie im Kindergarten an.... auch wenn es sicherlich ätzend ist.
    Mahlzeit Mädels!
    Meerbusch: bewölkt, 22 Grad und schawul

  21. #72960
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Hört sich irgendwie ein wenig wie im Kindergarten an.... auch wenn es sicherlich ätzend ist.
    Mahlzeit Mädels!
    Meerbusch: bewölkt, 22 Grad und schawul
    So kann man es bezeichnen.



    X

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild