Seite 3643 von 3791 ErsteErste ... 2643314335433593363336413642364336443645365336933743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.841 bis 72.860 von 75805
Like Tree13201Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Warum steckt man eine Katze in eine Socke?...


  1. #72841
    freakyboy86
    Warum steckt man eine Katze in eine Socke?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72842
    Penny
    Das schlimme ist wenn man Katzen nach 16 Jahren einschläfern muss. Das war damals hölle.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #72843
    KotSpritzer
    An so was möchte ich gar nicht denken. Unsere sind jetzt schon 12 Jahre bei uns Hab den Doc noch mal angerufen. Er meinte ich soll sie lieber irgendwo rein sperren wo sie nur liegen kann statt zu laufen. Tiere sind da anders als wir. Die wollen dann ständig aufstehen wo wir Menschen eher liegen bleiben. Blut war schon recht heftig was sie da aus der Wunde verloren hat. Hab eben erst mal Flur und Schlafzimmer geputzt. Oh Mann- das war ein verdammt heftiger Tag heute Wollten heute Abend eigentlich nach Mainz weil da irgendwas mit Lichtern und Feuerwerk geht aber es ist jetzt wichtiger bei der Miau zu bleiben. Auch wenn meine Mutter bei ihr bleiben würde- ich kann die Arme nicht so zurücklassen

    Ich habe mir geschworen keine Tiere mehr zu holen wenn unsere beiden gegangen sind. Solche Zeiten sind mir einfach zu hart. Auch wenn die positiven Momente überwiegen, ich Vertrag das einfach nemmer so wie früher.

  5. #72844
    Penny
    Wir haben keine Tiere so mehr geholt ausser 2 Wellensittiche und nen 60l Aquarium

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  6. #72845
    SamFlynn
    60 liter? das ist ja ein mini aquarium. ist doch viel zu klein.

  7. #72846
    Penny
    Reicht voll und ganz für Guppys

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  8. #72847
    freakyboy86
    Wusste gar nicht, dass ein Aquarium ein Tier ist

    Einschläfern ist übel. Da habe ich Rotz und Wasser geheult damals. Zum Glück war meine Mutter damals mit der beim Tierarzt. Ich glaube ich wäre durchgedreht, wenn ich die da in ihrem Körbchen schreien gehört hätte, als die im Wartezimmer saßen.

  9. #72848
    TheRock1401
    @koti
    Dann schaff dir mal Kinder an

  10. #72849
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    @koti
    Dann schaff dir mal Kinder an
    Ne. Das wollen wir beide nicht. Wäre ja noch schlimmer Das würde ich dann überhaupt nicht verkraften

  11. #72850
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ne. Das wollen wir beide nicht. Wäre ja noch schlimmer Das würde ich dann überhaupt nicht verkraften
    Ja glaub ich auch!
    Wenn ich überlege was meine Frau und ich durch haben!

  12. #72851
    DARK-THREAT
    Wieder in Deutschland... Morgen zu hause.

  13. #72852
    Anilman
    Warum sollte man katzen nicht in eine socke stecken?

    Der katze hat es mega gefallen

    Sie kam ja selber raus wenn sie nicht mehr wollte.

    Tier einschläfern ist schlimm aber den haustier den man später sich holt liebt man umso mehr habe ich gehört von vielen!

  14. #72853
    KotSpritzer
    Moooooooin. Puh, 05.00 aufgestanden um den Sonnenaufgang zu Fotografieren und Drohnen Video zu machen. Jetzt erst mal Frühstück und dann das Material sichten.

    Katze hat sich heut Nacht etwas unruhig verhalten. Wir haben 2 Schmerzmittelspritzen mitbekommen vom Arzt (also ohne Kanüle) aber sollten bis heute warten mit dem geben. Sie war aber so unruhig heute Nacht das das sicher an den Schmerzen lag. Was macht man dann Haben ihr dann vorhin direkt um 05.00 als ich aufgestanden bin das Mittel gegeben. Ist halt auch so n Problem- die Tiere können es einem nicht 100% sagen wie es um schmerzen steht etc. Das unruhige verhalten hätte auch von dieser Drecks Aufwach Spritze sein können. Oh Mann. Egal wie man sich da verhalten will könnte es falsch sein. Naja, sie hat es ja gut runter bekommen und schläft jetzt in ihrer Höhle auf m Balkon. Wird schon alles werden

    Euch auf jeden Fall mal einen tollen Sonntag. Haut rein

  15. #72854
    Penny
    Tagchen. ;D

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  16. #72855
    SamFlynn
    moin moin meine lieben.
    Der Laberthread über Gott und die Welt-933eae9da037dea6fc8e6759bbc8a1657841.jpg

  17. #72856
    Archie Medes
    moin ihr Racker

    Alles gute der kleinen Koti.

  18. #72857
    Splashiii
    Moin Moin und einen schönen Sonntag an Euch.

  19. #72858
    Penny
    Irgendwie hat der alte Mann keine Lust aufzustehen . mal schauen ob ich heute zum Zocken komme

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  20. #72859
    freakyboy86
    Wenn man sich nochmal um 2 Uhr spontan entscheidet einen trinken zu gehen...

  21. #72860
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nochmal um 2 Uhr spontan entscheidet einen trinken zu gehen...
    Und ich dachte du wärst schon blau gewesen als wir dem Jens die schwarze Spindel besorgt haben... XD

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche