Seite 3610 von 3791 ErsteErste ... 2610311035103560360036083609361036113612362036603710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.181 bis 72.200 von 75815
Like Tree13211Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Dino Du kaufst dir jetzt aber hoffentlich keine PlayStation... Das verspreche ich dir 😁 Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk...


  1. #72181
    illmotion
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Du kaufst dir jetzt aber hoffentlich keine PlayStation...
    Das verspreche ich dir 😁

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72182
    Penny
    Duisburg meldet gefühlte 50 Grad schon

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #72183
    KumbaYaMyLord
    Berlin schlumpfige 18 Grad #top

  5. #72184
    freakyboy86
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    So ihr Stinker! Bin zurück ausm Urlaub! Die schnuckelige Zeit ist vorbei! Ab sofort wird wieder der Hammer geschwungen!

    Oh Moment...ich bin ja gar nicht Boarder...
    Sei froh

  6. #72185
    SamFlynn
    moin moin. heute sollen es 35° werden. ich freu mich schon.
    Der Laberthread über Gott und die Welt-54d4569a41e64_-_bloods650.jpg

  7. #72186
    Anilman
    Habe in der alten bude im Kühlschrank nen 0 grad celcius fach gehabt
    Je nach getränk und menge ist es arsch kalt gewesen wie ich es will oder es hat angefangen zu gefrieren.

    Habe leider im aktuellen keins mehr leider

    Werde das aber in der anderen wohnung ändern.

    Wenn ich beim ersten schluck nen kurzen schluckauf habe ist es genau richtig.

    Und dieses lauwarme trinken ist besser wenns warm ist glaube ich nicht.
    Wenn ich was warmes trinke fühle ich mich umsowärmer und schwitze deutlich mehr.
    Natürlich ist schwitzen unsere art der kühlung aber wenn ich mehr schwitzen muss dann ist meine Temperatur zu hoch....


    Ein hoch auf eiskalte getränke!!


  8. #72187
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Habe in der alten bude im Kühlschrank nen 0 grad celcius fach gehabt
    Je nach getränk und menge ist es arsch kalt gewesen wie ich es will oder es hat angefangen zu gefrieren.

    Habe leider im aktuellen keins mehr leider

    Werde das aber in der anderen wohnung ändern.

    Wenn ich beim ersten schluck nen kurzen schluckauf habe ist es genau richtig.

    Und dieses lauwarme trinken ist besser wenns warm ist glaube ich nicht.
    Wenn ich was warmes trinke fühle ich mich umsowärmer und schwitze deutlich mehr.
    Natürlich ist schwitzen unsere art der kühlung aber wenn ich mehr schwitzen muss dann ist meine Temperatur zu hoch....


    Ein hoch auf eiskalte getränke!!

    darauf nen kaffee.

  9. #72188
    DeinTeddybaer
    Das mit dem warm Trinken ist ja nur für den Kreislauf gedacht, dass der nicht zusammenbricht, wenn der Körper ganz plötzlich stark runterkühlt. Bei Kindern macht das durchaus Sinn, aber bei Erwachsenen geht das nicht so schnell.
    Ansonsten finde ich euer Trinkverhalten echt dämlich

  10. #72189
    freakyboy86
    Völliger Unsinn. Man schwitzt bei kalten Sachen mehr, weil der Körper die Flüssigkeit auf Körpertemperatur bringen will...

  11. #72190
    PsyDee13
    Guten Morgen!
    Aktuell in Baden-Baden ist es 21grad und sonnig.

    Heute kommt endlich mein gewonnener Strandkorb nach Hause

  12. #72191
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn. Man schwitzt bei kalten Sachen mehr, weil der Körper die Flüssigkeit auf Körpertemperatur bringen will...
    Und das ändert was genau an meiner Aussage?

  13. #72192
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und das ändert was genau an meiner Aussage?
    Das war nicht auf dich bezogen, sondern Anilman

  14. #72193
    DeinTeddybaer
    Verstehe
    10 Aahhh' s

  15. #72194
    Anilman
    Teddy warum soll das dämlich sein?

    Und das mim schwitzen

    Wenn ich tee trinke welches bei mir eh wärmer ist als kaffe (wegen ~50:50 mit milch) schwitze ich obwohl ich NICHTS mache
    Bei kühleren getränken passiert das nicht.

    Deswegen glaube ich dennen nicht.

    Ich trinke einfach schön kalte Getränke wenn mir warm ist.mich kühlt das deutlich besser ab als tee.
    Wenn ich tee zu mir nehme fühle ich mich auch deutlich wärmer als würde ich trainieren.....

  16. #72195
    KlOis
    Moin ihr PT100 Messfühler.
    EF 20°C und sonnig mit Tendenz auf 30°C.

  17. #72196
    sapri
    Moin an alle!
    Jena so 21 °C, Tendenz stark steigend ^^
    Im Büro sind's knapp 25 °C, aber das Fenster und die Jalousie sind zu, weil da bis Mittag vor die Sonne draufknallt....

  18. #72197
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Teddy warum soll das dämlich sein?
    Wenn du einen Schluckauf bekommst, hast du etwas falsch gemacht. Man spricht nicht umsonst vom gesunden Mittelmaß.
    Und du sollst den Tee ja nicht heiß trinken, sondern wenigstens lauwarm. Warum das aber hauptsächlich bei Kindern wichtig ist, habe ich ja schon gesagt.

  19. #72198
    woländer
    Mahlzeit Mäppys!
    Meerbusch 30 Grad, Tendenz steigend, noch wenigstens nich schawul, Himmel aber nicht klar..

  20. #72199
    Anilman
    Nein das mim schluckauf ist nur beim 1 schluck dann ist es weg

    Ich mag es richtig kalt.

    Nur manchmal ist es doch zu kalt das ich brain.exe neustarten muss.

    Andere leute essen extrem scharfe sachen da finde ich kalte Getränke weitaus angenehmer xD

  21. #72200
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Nein das mim schluckauf ist nur beim 1 schluck dann ist es weg

    Ich mag es richtig kalt.

    Nur manchmal ist es doch zu kalt das ich brain.exe neustarten muss.

    Andere leute essen extrem scharfe sachen da finde ich kalte Getränke weitaus angenehmer xD
    Kalte Getränke oder kalt Duschen macht es bei der Hitze nur schlimmer weil der Körper das dann wieder ausgleicht. Viel Spaß beim Schwitzen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche