Seite 361 von 3797 ErsteErste ... 2613113513593603613623633714114618611361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.220 von 75936
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von errorchief Nur Axxel und Kabooooooooooooooom. Tobi und ich jeweils 24h. Sind die 24h so schnell vergangen? Schade :'-(...


  1. #7201
    Spooner
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Nur Axxel und Kabooooooooooooooom.

    Tobi und ich jeweils 24h.
    Sind die 24h so schnell vergangen? Schade :'-(

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7202
    Dino
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig sehe, dann hat Axxel mich auf live als Freund gekickt.

    Konfrontation kann hart sein. Ich weiß..

    Aber genau deswegen (um mich auf den Thread gestern zu beziehen) bedeutet mir die Wahrheit mehr als Freundschaft.
    Und die Freundschaften, die darauf aufbauen, schätzen das auch.

    Alles andere ist eh larifari...
    schönen Gruß vom Axel das lag vieleicht an deinem völlig an den Haaren herbei gezogenen Post in dem du die Behauptung aufgestellt hast er wolle hier eine Hierarchie einführen .

    was da gestern abgegangen ist lag nicht in seinem Interesse , er wollte nur seine Frau beschützen !

  4. #7203
    Sosu
    Naja, das habe ich ja auch schon hinter mir.

  5. #7204
    tobi154
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    schönen Gruß vom Axel das lag vieleicht an deinem völlig an den Haaren herbei gezogenen Post in dem du die Behauptung aufgestellt hast er wolle hier eine Hierarchie einführen .

    was da gestern abgegangen ist lag nicht in seinem Interesse , er wollte nur seine Frau beschützen !
    Lass gut sein Dino. Es wird sich nie was ändern. Einfach ignorieren

    Gesendet von meinem GT-I9505

  6. #7205
    CalimeroX
    Meine Familie, die Tagaryens, hat schon vor der Eroberung Westeros' den valyrischen Göttern abgeschwört und folgt seit dem dem "Glauben der Sieben", dem weit verbreitetsten Glaube in ganz Westeros...

    An dieser Stelle verweise ich glatt nochmal auf die aufregende, spannende, witzige und Wissensdurst stillende Gruppe
    http://www.xboxone-forum.net/groups/...rund-um-serie/

    Und somit schließe ich das Thema Religion. Aus Respekt den verschiedenen Glaubensrichtungen gegenüber, verabschiede ich mich von allen Göttern, den Neuen und den Alten.



    Edit: Da gibt man sich Mühe, und jetzt ist das Thema schon vorbei und ihr seid bei Sperren...
    Ich hätte euch alle zur Nachtwache geschickt, ihr Chaoten!

  7. #7206
    Tamer1979
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Zum Islam will ich mich jetzt nicht äußern.... Sonst gibt's wieder ne Sperre. Aber dann dauerhaft

    Gesendet von meinem GT-I9505
    tobi das leben besteht nicht aus irgendwelchen selfies mit sonnenbrille, die man im spiegel selber geschossen hat.
    leg los, ich komme damit schon klar.

  8. #7207
    Exodus
    Cali, ich hab bereits das Thema schon geschlossen. Ist vielleicht unter gegangen.

  9. #7208
    tobi154
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    tobi das leben besteht nicht aus irgendwelchen selfies mit sonnenbrille, die man im spiegel selber geschossen hat.
    leg los, ich komme damit schon klar.
    Das glaub ich nicht. Könnte schockierend sein

    Gesendet von meinem GT-I9505

  10. #7209
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Cali, ich hab bereits das Thema schon geschlossen. Ist vielleicht unter gegangen.
    Ja schon bemerkt.. wollte auch nur nochmal auf die wunderbare Gruppe hinweisen

    Bin erstmal raus hier aus dem Thread jetzt, aggressiver als König Geoffrey es je sein könnte. Nochmal ein Verweis auf die Gruppe,
    http://www.xboxone-forum.net/groups/...rund-um-serie/

  11. #7210
    Tamer1979
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du Arabisch kannst und den Koran gelesen hast. Dann übersetz mir bitte die Sure von der Kuh ist gleich die zweite Sure. Und erklär bitte ob die Übersetzung" Affen und Schweine" mit den christen und juden betitelt werden auch falsch ist.
    moses (friede sei mit ihm)=jude; jesus (friede sei mit ihm)=christ

    wie kann man so einer übersetzung glauben. toll!

  12. #7211
    Spooner
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Meine Familie, die Tagaryens, hat schon vor der Eroberung Westeros' den valyrischen Göttern abgeschwört und folgt seit dem dem "Glauben der Sieben", dem weit verbreitetsten Glaube in ganz Westeros...

    An dieser Stelle verweise ich glatt nochmal auf die aufregende, spannende, witzige und Wissensdurst stillende Gruppe
    http://www.xboxone-forum.net/groups/...rund-um-serie/

    Und somit schließe ich das Thema Religion. Aus Respekt den verschiedenen Glaubensrichtungen gegenüber, verabschiede ich mich von allen Göttern, den Neuen und den Alten.



    Edit: Da gibt man sich Mühe, und jetzt ist das Thema schon vorbei und ihr seid bei Sperren...
    Ich hätte euch alle zur Nachtwache geschickt, ihr Chaoten!
    Ich habs noch nicht gesehen :(

  13. #7212
    Tamer1979
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also gut Tamer, ich entschuldige mich, falls ich dich gekränkt haben sollte. Meine Absicht war keinesfalls dich zu verletzen.
    angemommen! ich entschuldige mich auch. wollte auch keinen stress

  14. #7213
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht gesehen :(
    Kannst ja trotzdem schon beitreten, bisher ist eh noch nix da

  15. #7214
    larsoh
    was ist denn hier im Forum für ein Krieg ausgebrochen?

  16. #7215
    Boarder76
    Nein, keine religiösen Streitereien hier!

  17. #7216
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Über nichts kann man so viel streiten als Religion, Politik und weiber!
    he ? wieso ? Weiba sind scheisse! Das is doch wohl klar.... hehehe

  18. #7217
    Sosu
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    he ? wieso ? Weiba sind scheisse! Das is doch wohl klar.... hehehe
    Das kann ich so nicht unterschreiben! Weib ist nicht gleich Weib.

  19. #7218
    Boarder76
    Sagt der devote Mann!

  20. #7219
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sagt der devote Mann!
    *hust* du hast dich noch gar nicht im RL Treffen Thread geäußert.

  21. #7220
    Boarder76
    Habe ich wohl!

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild