Seite 3594 von 3803 ErsteErste ... 2594309434943544358435923593359435953596360436443694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.861 bis 71.880 von 76059
Like Tree13346Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Dann nimm Kodi mit IPTV...


  1. #71861
    freakyboy86
    Dann nimm Kodi mit IPTV

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #71862
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Dann nimm Kodi mit IPTV
    Nein ist alles zu kompliziert! Mein Sohn soll es bedienen und vernünftig nutzen mit ein bis maximal zwei Tasten Klicks.
    Tv an, auf die App oder was weiß ich und dann den Sender suchen! Alles andere ist zu umständlich für den! Und Kodi kommt mir nicht ins Haus, sonst wird illegal geguckt weiß ja wies läuft

  4. #71863
    freakyboy86
    Weil man mit Kodi ja auch so einfach was illegales schauen kann

  5. #71864
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich! So der Tenor vom kanelanbieter.
    Nein Kabelanschluss liegt im Wohnzimmer. Eine 2 Loch Dose. Ein Kabel ist fürs Wohnzimmer, das zweite fürs Schlafzimmer. Mein Sohn braucht nun aber auch tv. Techniker könnte mir aber gegen kosten nen Kabelanschluss vom wz ins kz ziehen, was ich nicht möchte wegen dem Kabel durch die ganze Bude zum anderen Ende.
    Also bleibt mir nur diese Möglichkeit, leider
    Moin,
    Es gibt so ultra flaches Kabel... vielleicht kannst du es unter dem Teppich legen. Nur ne Idee, wenn nicht, auch gut.

  6. #71865
    DeinTeddybaer
    Aber die Kabel werden doch durch die Wände gezogen?

  7. #71866
    Penny
    Was eine Nacht

  8. #71867
    DeinTeddybaer
    Musstest du nachdenken?

  9. #71868
    TheRock1401
    Der Techniker würde von meiner Multimedia Dose ein weiteres durch die komplette Bude zum anderen Ende legen und mir dort eine weitere Multimedia Dose legen.
    Ich müsste dafür entweder den Laminat in der gesamten Bude rausreißen oder aber die Wände aufstemmen um es ordentlich zu haben
    Alles irgendwie dumm!

    @freaky
    Dann sind die Spezis von meinem Sohn mal zu Besuch und innerhalb von zwei Minuten ist Kodi programmiert. Die Jugend von heute.

  10. #71869
    KlOis
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber die Kabel werden doch durch die Wände gezogen?
    Oder flach durch die Tür. Habe das mal bei der Oma meiner Freundin gemacht. Sie war damals bettlegig und konnte nicht ins Wohnzimmer. Da habe ich damals den Anschluss so in ihr Schlafzimmer gelegt.

  11. #71870
    Penny
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Musstest du nachdenken?
    Wasserbett gehabt :(

  12. #71871
    DeinTeddybaer
    Wenn das ohne Leistungsverlust geht, klar. Bei meinen Eltern haben wir das immer durch die Wände gezogen, da die durch die (Geräusch)Dämmung und Stromkabel einen Hohlraum haben. Muss man natürlich ein Loch bohren, aber immerhin ist das dann komplett sauber verlegt.

  13. #71872
    TheRock1401
    Keiner sonst ne Idee für eine simple Möglichkeit?

  14. #71873
    Shoouss Lullaby
    Chromecast kann doch Horizon Go oder nicht?

  15. #71874
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Chromecast kann doch Horizon Go oder nicht?
    Ja nur ich wollte diesen Mist vermeiden dass ich ständig ein Handy oder Tablet oder dergleichen an haben muss dafür

  16. #71875
    Adolf Hapunkt
    Hallo, ich bin der Adolphus, ihr dürft mich auch Adolf nennen. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Pokemon Go, Schwimmen, Reisen, Fußball und Tennis. Zusätzlich sammel ich allerlei Sachen, z.B. KFZ, Elektrogeräte und Flugmeilen.

    Mit dem Computer spielen habe ich als Kind viel Zeit verbracht, aber nun bin 26 Jahre alt und einfach zu alt dafür. Klar, ihr denkt jetzt "ist Pokemon Go etwa kein Computerspiel?" dann sage ich euch nein das ist es nicht, auf meinen vielen Reisen führt es mich einfach an viele Orte die ich sonst nie entdecken würde. Das Sammeln allerlei Konsolen betreibe ich aber noch immer sehr motiviert.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Leuten die meine Interessen teilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Adolphus

  17. #71876
    Sosu
    Dein Benutzername ist schon etwas unglücklich gewählt oder ist das Absicht?

  18. #71877
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Weil man mit Kodi ja auch so einfach was illegales schauen kann
    Wer ruft??

  19. #71878
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dein Benutzername ist schon etwas unglücklich gewählt oder ist das Absicht?
    Riecht gefährlich nach ner Reinkarnation

  20. #71879
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Der Techniker würde von meiner Multimedia Dose ein weiteres durch die komplette Bude zum anderen Ende legen und mir dort eine weitere Multimedia Dose legen.
    Ich müsste dafür entweder den Laminat in der gesamten Bude rausreißen oder aber die Wände aufstemmen um es ordentlich zu haben
    Alles irgendwie dumm!

    @freaky
    Dann sind die Spezis von meinem Sohn mal zu Besuch und innerhalb von zwei Minuten ist Kodi programmiert. Die Jugend von heute.
    Kodi hat meiner Meinung nach verschiedene Benutzergruppen. Schützt du halt den Admin mit einem PW, sodass keine Veränderungen am System vorgenommen werden können...

  21. #71880
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Adolf Hapunkt Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin der Adolphus, ihr dürft mich auch Adolf nennen. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Pokemon Go, Schwimmen, Reisen, Fußball und Tennis. Zusätzlich sammel ich allerlei Sachen, z.B. KFZ, Elektrogeräte und Flugmeilen.

    Mit dem Computer spielen habe ich als Kind viel Zeit verbracht, aber nun bin 26 Jahre alt und einfach zu alt dafür. Klar, ihr denkt jetzt "ist Pokemon Go etwa kein Computerspiel?" dann sage ich euch nein das ist es nicht, auf meinen vielen Reisen führt es mich einfach an viele Orte die ich sonst nie entdecken würde. Das Sammeln allerlei Konsolen betreibe ich aber noch immer sehr motiviert.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Leuten die meine Interessen teilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Adolphus
    Ey Simba, auch wieder da
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kodi hat meiner Meinung nach verschiedene Benutzergruppen. Schützt du halt den Admin mit einem PW, sodass keine Veränderungen am System vorgenommen werden können...
    Auf so einen bockmist hab ich selbst keine Lust! Ist mir zu viel gefummel und gemache

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild