Seite 3593 von 4048 ErsteErste ... 2593309334933543358335913592359335943595360336433693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.841 bis 71.860 von 80942
Like Tree15934Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Meerbusch, 20 Grad, leicht bewölkt, super angenehm......... Mahlzeit Pennys...


  1. #71841
    woländer
    Meerbusch, 20 Grad, leicht bewölkt, super angenehm.........
    Mahlzeit Pennys

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #71842
    Archie Medes
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Good morning USA!
    I've got a feeling that it's gonna be a wonderful day,

    The sun in the sky has a smile on his face,

    And he's shining a salute to the American race,

    Oh boy it's swell to say, Good morning USA!


    Super Ohrwurm
    Immer dieses Auswärtsgebabbel.

    Welcome all

  4. #71843
    woländer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Immer dieses Auswärtsgebabbel.

    Welcome all
    Sagt der Ausländer!

  5. #71844
    KotSpritzer
    Hä? Spackt mein Tapatalk schon wieder und aktualisiert nix oder wurde hier wirklich seit mehr als 5 Std nix mehr gepostet?? Das ist doch unmöglich

  6. #71845
    Archie Medes
    Die liegen alle vollgefressen und müde vom zocken im Bett

  7. #71846
    freakyboy86
    Es sind außerdem quasi 6 Stunden du Mathegenie Der Urlaub hat dich wohl weich in der Birne gemacht

  8. #71847
    pzyYchopath
    Jede Oma, immer
    Der Laberthread über Gott und die Welt-fb_img_1499758929060.jpg

  9. #71848
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Hä? Spackt mein Tapatalk schon wieder und aktualisiert nix oder wurde hier wirklich seit mehr als 5 Std nix mehr gepostet?? Das ist doch unmöglich
    Meins spinnt auch. Nervt übelst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #71849
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Es sind außerdem quasi 6 Stunden du Mathegenie Der Urlaub hat dich wohl weich in der Birne gemacht
    Tapatalk stand ein Post vor mir rechts in der Ecke "5Std" Also schnauze du Freak 🤡

  11. #71850
    KlOis
    Moin ihr Glücksbärchis

  12. #71851
    DeinTeddybaer
    Guten Morgen

  13. #71852
    KotSpritzer
    Moooooin

  14. #71853
    illmotion
    Wunderschönen guten morgen ihrer Süßen.



    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  15. #71854
    TheRock1401
    Moin Moin
    Boah nervt das, dass man. Irgend vernünftige Infos bekommt wie ich eine App an einem tv zum laufen bekomme :(
    Geiles Wetter übrigens

  16. #71855
    freakyboy86
    Bedenke, dass es auch nicht jede Anroid App im Store auch für einen TV geeignet ist.

  17. #71856
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Bedenke, dass es auch nicht jede Anroid App im Store auch für einen TV geeignet ist.
    Das weiß ich ja. Diese App gibt es ja auch für alle Betriebssysteme. Nur weiß ich eben dass, wenn ich sie direkt am tv installieren möchte, ich am besten nen Androide tv kaufe. Dieses silverlight/line oder wie das heißt muss ebenfalls unterstützt werden.
    Die App über tv Boxen zu betreiben ist auch nicht gesichert dass es funktioniert.
    Über chromcast kommt nicht in frage da ich keine Lust habe das mein Sohn jedes Mal zum tv schauen Tablet oder Smartphone an haben muss um es zu streamen, das ist Murks!

  18. #71857
    sapri
    Guten Morgen an alle! :-)

    Ich habe mir am Montag ne 36 Stunden lange mp3 Datei geladen (4,8 Gb, lol). Kennt jmd n einfaches Programm, mit dem ich das in - sagen wir mal - 2 Stunden Parts splitten kann, wenn möglich "automatisch", also Cue-Punkte setzen oder so was und dann cutten?

  19. #71858
    illmotion
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle! :-)

    Ich habe mir am Montag ne 36 Stunden lange mp3 Datei geladen (4,8 Gb, lol). Kennt jmd n einfaches Programm, mit dem ich das in - sagen wir mal - 2 Stunden Parts splitten kann, wenn möglich "automatisch", also Cue-Punkte setzen oder so was und dann cutten?
    Mp3 DirectCut sollte das können.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  20. #71859
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ja. Diese App gibt es ja auch für alle Betriebssysteme. Nur weiß ich eben dass, wenn ich sie direkt am tv installieren möchte, ich am besten nen Androide tv kaufe. Dieses silverlight/line oder wie das heißt muss ebenfalls unterstützt werden.
    Die App über tv Boxen zu betreiben ist auch nicht gesichert dass es funktioniert.
    Über chromcast kommt nicht in frage da ich keine Lust habe das mein Sohn jedes Mal zum tv schauen Tablet oder Smartphone an haben muss um es zu streamen, das ist Murks!
    Meinst du das Silverlight von Microsoft? Falls ja, dann weiß ich nicht, ob es das überhaupt auf TVs gibt. Habt ihr keinen normalen TV Anschluss im Zimmer oder weshalb der ganze Stress mit Streaming? Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit Kodi zu nutzen und ein IPTV Plugin zu installieren. Kodi läuft eventuell sogar direkt auf dem TV. Ansonsten nen PC ala Rasperry Pi oder irgendeine Android TV Box aus China. Kostet beides so um die 50 €

  21. #71860
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Meinst du das Silverlight von Microsoft? Falls ja, dann weiß ich nicht, ob es das überhaupt auf TVs gibt. Habt ihr keinen normalen TV Anschluss im Zimmer oder weshalb der ganze Stress mit Streaming?
    Genau das meine ich! So der Tenor vom kanelanbieter.
    Nein Kabelanschluss liegt im Wohnzimmer. Eine 2 Loch Dose. Ein Kabel ist fürs Wohnzimmer, das zweite fürs Schlafzimmer. Mein Sohn braucht nun aber auch tv. Techniker könnte mir aber gegen kosten nen Kabelanschluss vom wz ins kz ziehen, was ich nicht möchte wegen dem Kabel durch die ganze Bude zum anderen Ende.
    Also bleibt mir nur diese Möglichkeit, leider

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild