Seite 3583 von 4046 ErsteErste ... 2583308334833533357335813582358335843585359336333683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.641 bis 71.660 von 80911
Like Tree15919Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Doof nicht aber ständig wird die Verschwörungstheorie rausgeholt. Möglich, dass das in Hamburg gezielt instruiert wurde aber es gibt genug Wirrköpfe ...


  1. #71641
    woländer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Doof nicht aber ständig wird die Verschwörungstheorie rausgeholt.
    Möglich, dass das in Hamburg gezielt instruiert wurde aber es gibt genug Wirrköpfe die machen sowas freiwillig.

    jaja, Die amis waren nie auf dem Mond, JFK ist inzwischen 100 und letztens hab ich Elvis am Eicher See gesehen
    Und die PS 5 Neo kann backen!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #71642
    KamiKateR 1990
    In Gedanken bin ich gerade bei jedem einzelnen Hamburger und hoffe wirklich das sie diese schweren Stunden der Anarchie überstehen...und das jedes einzelne von den Schweinen erwischt und mindestens 10 Jahre Knast kriegt.

    Und das ist kein politisches Thema, denn Politik gehört zum Rechtsstaat und diese Schweine... Sind absolute Anarchisten. Ich könnt kotzen. Was ich mittlerweile alles für Videos gesehen hab ist zutiefst schockierend. Polizisten die sich selbst in Sicherheit bringen weil sie mit 20 Mann, in voller Einsatzmontur, absolut Chancenlos waren. Sollen von mir aus die Bundeswehr da reinschicken. Die fackeln dann auch nicht lange. Wer sich widersetzt kriegt ne Kugel ab. Ganz einfach. Ich fass es nicht was in Hamburg gerade passiert...

  4. #71643
    woländer
    Zitat Zitat von Spielverderber77 Beitrag anzeigen
    Alles gewollt. Damit lenken sie schön von den neuen Beschlüssen ab. Stichwort Messenger überwachen, Bankgeheimnis kippen ect. Und alles schaut auf Hamburg.
    Nein, ich habe es

    Die waren es

    Der Laberthread über Gott und die Welt-putin-jpg.jpg

    Randale in Hamburg, Sachschäden, desolate Polizei....... Merkel muss gehen, Ziel erreicht

  5. #71644
    Shoouss Lullaby

  6. #71645
    Dino
    Bin schockiert wie wenig Respekt die vor fremden Eigentum haben, die Leute arbeiten hart für ihre Autos und etc.
    Kann man nur hoffen daß die nachher keine Probleme mit ihren Versicherungen haben.

  7. #71646
    woländer
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Bin schockiert wie wenig Respekt die vor fremden Eigentum haben, die Leute arbeiten hart für ihre Autos und etc.
    Kann man nur hoffen daß die nachher keine Probleme mit ihren Versicherungen haben.
    Vor welchem Eigentum? Du Kapitalist, das sollte es doch gar nicht geben....

  8. #71647
    Spielverderber77
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Doof nicht aber ständig wird die Verschwörungstheorie rausgeholt.
    Möglich, dass das in Hamburg gezielt instruiert wurde aber es gibt genug Wirrköpfe die machen sowas freiwillig.

    jaja, Die amis waren nie auf dem Mond, JFK ist inzwischen 100 und letztens hab ich Elvis am Eicher See gesehen
    Ich kann mit dem Wort Verschwörungstheorie nix anfangen. Natürlich versucht die Politik solche Situationen für sich zu nutzen. Das hat nichts mit Verschwörung zu tun. Das ist einfach ablenken und ausnutzen. Nichts anderes. Kann ja auch jeder anders sehen. Ich sehe es halt so.

  9. #71648
    KumbaYaMyLord
    So etwas widert mich an. Schön Foto für Facebook machen mit den Kindern. Dich sollte man auch gleich nach Syrien schicken, da gibt's noch mehr Elend. Spuck!


  10. #71649
    DARK-THREAT
    Schöne Wärme...

  11. #71650
    woländer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Schöne Wärme...
    Lass das mal nicht Kumba hören! Ähm, lesen!

  12. #71651
    Archie Medes
    Also als eines der ersten Dinge die ich tun würde, wäre alle vermummten verhaften.
    Diese müssten sich vor einer Videokamera entmummen damit man einen Beweis hat.
    Dann würde ich jeden je nachdem was er in der Vermummung gemacht hat bestrafen.
    War zb nur vermummt aber sonst friedlich eine fette Geldstrafe. Wirft er Mollys zb direkt für Jahre in den Knast.

  13. #71652
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Lass das mal nicht Kumba hören! Ähm, lesen!
    DARK hat als Student nen Bonus bei mir, der darf das

    Aber wir bleiben Freunde oder, alter Mann?

  14. #71653
    woländer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    DARK hat als Student nen Bonus bei mir, der darf das

    Aber wir bleiben Freunde oder, alter Mann?
    Der Laberthread über Gott und die Welt-25.jpg

    123321123321

  15. #71654
    KumbaYaMyLord
    Sehr schön

  16. #71655
    SamFlynn
    erst mal nen salat essen.*Schmatz*

  17. #71656
    freakyboy86
    Endlich Feierabend

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  18. #71657
    Predator X
    Sry, aber bezüglich Hamburg hilft nur eins. -> Arbeitslager und jeder, der da herumläuft wird ohne Prozess eingebuchtet und darf die nächsten 10 Jahre auf'm Bau arbeiten. Dieses Gesocks braucht kein Mensch. Die wissen gar nicht, wie gut sie es haben. Das ist halt das Ergebnis von unserem Laschi-System und das wird die nächsten Jahre noch richtig schlimm werden...

    Die zünden sogar Pflegedienst-Autos an...

    Euch trotzdem ein schönes Wochenende.

  19. #71658
    SamFlynn
    was für ein receiver ist denn das?

  20. #71659
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Endlich Feierabend

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Ich finds ja schön und gut das du in deinem Haushalt Inklusion ebenfalls durchführst, aber da hätte ich lieber nen Tourettekranken im Haushalt als nen Bayernfan.

  21. #71660
    Boarder76
    Viele vermummte Terroristen, haben sich nach der Sachbeschädigung ihre schwarzen Klamotten ausgezogen und sind mit normalen Klamotten weiter gelaufen und sich unter die normalen gemischt.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwanger lustig

schwuchtel

axon badreinigerschwanzgesichtalkoholleichen bildercoco austin podu schwuchtelmuskelschlumpfgeile ärschealkoholleichensackgesichter bilderschwangere lustigimmer nur regenkugelfisch lustiggeiler pogeile frauenärscheschöne ärschemichaela schaffrathgina wild