Seite 3566 von 3789 ErsteErste ... 2566306634663516355635643565356635673568357636163666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.301 bis 71.320 von 75770
Like Tree13190Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Stammbaum von Simba wäre mal spannend he he Man kann ja nur vermuten... Shadowkillor ZockerOpa Simba Kimba Kaba The Lion King Jochen ...


  1. #71301
    Predator X
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Stammbaum von Simba wäre mal spannend he he

    Man kann ja nur vermuten...

    Shadowkillor

    ZockerOpa

    Simba

    Kimba

    Kaba

    The Lion King

    Jochen

    Jochen der Löwe

    der Löwe

    TLK

    ???

    Dahinter dann jeweils die Anzahl der Sperrungen?

    Wer kommt an die Daten?
    Führst Du Liste oder sind Dir die spontan eingefallen?

    Und ZockerOpa -> damit meinst Du den ZockerOpa0815 , der hier schon 2013 aktiv war? Das soll auch Simba gewesen sein?

    Laut seiner PN ist er ja auch "stark" gewesen. Ich glaube, das war auch ein relativ aktiver Account.

    Wie ich schonmal sagte, hat er als Jochen aber definitiv die besten Beiträge geschrieben. Er hätte sich einfach nicht outen sollen und weiter als Jochen hier schreiben sollen. Aber wahrscheinlich ist sein Ziel nicht hier an der Community teilzunehmen, sondern schlicht die Leute zu verarschen auf seine eigene krude Art.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #71302
    KlOis
    Ja stark war er aucj

  4. #71303
    Sosu
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wie ich schonmal sagte, hat er als Jochen aber definitiv die besten Beiträge geschrieben. Er hätte sich einfach nicht outen sollen und weiter als Jochen hier schreiben sollen. Aber wahrscheinlich ist sein Ziel nicht hier an der Community teilzunehmen, sondern schlicht die Leute zu verarschen auf seine eigene krude Art.
    Wir wussten relativ schnell, dass Jochen Simba war und haben ihn machen lassen. Er hat ja sogar auf seinen Wunsch seinen Namen zu TLK geändert bekommen. Es ist also nicht so, dass wir ihm nur ans Bein pissen wollen. Wir wollen lediglich, dass er sich benimmt und sich an die Forenregeln hält. Das scheint ihm recht schwer zu fallen.

  5. #71304
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich alter Fuchs!
    TLK steht bestimmt für The Lion King ��
    Ohh meinnn Gooott, du hast Recht.. Warum ist das nur niemandem vorher aufgefallen??!!

  6. #71305
    Predator X
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wir haben es gestern lange versucht und außer, dass er direkt auf Konfrontation ging und mit haltlosen Behauptungen um sich geworfen hat, ist nichts bei rausgekommen.
    Er fühlt sich immer im Recht und verdreht die Realität so, wie er es für sich braucht.
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wir wussten relativ schnell, dass Jochen Simba war und haben ihn machen lassen. Er hat ja sogar auf seinen Wunsch seinen Namen zu TLK geändert bekommen. Es ist also nicht so, dass wir ihm nur ans Bein pissen wollen. Wir wollen lediglich, dass er sich benimmt und sich an die Forenregeln hält. Das scheint ihm recht schwer zu fallen.
    Wobei man dazu auch mal sagen sollte, dass es echt lobenswert ist, dass ihr euch da soviel Mühe gebt und euch vor allem rechtfertigt, wieso & warum der gesperrt wurde. Finde die Mod-Arbeit hier im großen und ganzen zwar eher nicht so toll, aber dass ihr hier die User mit einbezieht und auch noch zum zehnten Mal erklärt, wie das denn mit "Simba" ist, ist auf jeden Fall eine gute Geste, zu der ihr ja nicht verpflichtet seid.

  7. #71306
    DeinTeddybaer
    Ich glaube ja wir bekommen viel zu wenig mit, um die Mod Arbeit wirklich richtig zu bewerten.

  8. #71307
    KlOis
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ohh meinnn Gooott, du hast Recht.. Warum ist das nur niemandem vorher aufgefallen??!!
    Deshalb habt ihr ja mich

  9. #71308
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Deshalb habt ihr ja mich
    Und wir danken der Natur jeden Tag dafür

  10. #71309
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Führst Du Liste oder sind Dir die spontan eingefallen?

    Und ZockerOpa -> damit meinst Du den ZockerOpa0815 , der hier schon 2013 aktiv war? Das soll auch Simba gewesen sein?

    Laut seiner PN ist er ja auch "stark" gewesen. Ich glaube, das war auch ein relativ aktiver Account.

    Wie ich schonmal sagte, hat er als Jochen aber definitiv die besten Beiträge geschrieben. Er hätte sich einfach nicht outen sollen und weiter als Jochen hier schreiben sollen. Aber wahrscheinlich ist sein Ziel nicht hier an der Community teilzunehmen, sondern schlicht die Leute zu verarschen auf seine eigene krude Art.
    Spontan plus aus dem Fenster geschaut und "Kaba" gesehen

  11. #71310
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich alter Fuchs!
    TLK steht bestimmt für The Lion King
    Da kommst du jetzt erst drauf?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #71311
    freakyboy86
    Das fällt dir jetzt erst auf?

  13. #71312
    KlOis
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Da kommst du jetzt erst drauf?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja... na und... stehe dazu

  14. #71313
    Sosu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja wir bekommen viel zu wenig mit, um die Mod Arbeit wirklich richtig zu bewerten.
    So sieht es aus. Wenn Archie mal einen guten Tag, dann sind Beiträge so schnell gelöscht und User gesperrt, dass die meisten das gar nicht mitbekommen. Das Problem sind dann die Benutzer, die nach der Aktion online kommen und nur sehen, das XY gesperrt wurde und dieses als Grund nehmen mal wieder gegen die Moderation zu wettern.
    Wenn ihr wüsstet, was wir uns von Simba/TLK/Stark/Jochen/usw. alles per PN anhören durften oder was er für "lustige" eMail-Adressen angelegt hat, um sich hier wieder anzumelden, dann würdet ihr euch die Frage stellen, warum wir ihn hier überhaupt immer wieder schreiben lassen.

  15. #71314
    Penny
    Was eine scheiss Nacht

  16. #71315
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Was eine scheiss Nacht
    Zu kalt für dich gewesen?

  17. #71316
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    .
    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht sowas zu veröffentlichen? Als Erziehungsmaßnahme oder einfach um mal zu zeigen, womit man sich so befassen muss.

  18. #71317
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ja... na und... stehe dazu
    Will dich doch nicht anprangern. Ganz ruhig...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #71318
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wir haben es gestern lange versucht und außer, dass er direkt auf Konfrontation ging und mit haltlosen Behauptungen um sich geworfen hat, ist nichts bei rausgekommen.
    Er fühlt sich immer im Recht und verdreht die Realität so, wie er es für sich braucht.

    Ich bin schon sehr neugierig, wie er dieses Mal heißen wird.
    Ich bin ehrlich. Ich vergreife mich auch ab und an mal im Ton. Habe dafür aber noch nie ne Ermahnung bekommen (was für mich auch so bleiben kann xD).
    In letzter Zeit ist er aber an sich schon recht häufig teils unfair angegangen worden (ich will ihn nicht in Schutz nehmen, leiden kann ich ihn immernoch nicht), aber wann immer 2 aneinander geraten, kriegt eigtl immer er einen auf den Deckel und das eben nur wegen seiner Forumsvergangenheit. Finde das ehrlich gesagt ein bisschen unfair. Er hat sich im großen und ganzen im öffentlichen Teil durchaus gebessert, kann mir aber vorstellen, dass da natürlich so manche PN verschickt wurde, die wieder sehr persönlich wurde... Man sollte aber auch bedenken, dass man sich iwann einfach nur noch mit Händen und Füßen wehrt, wenn man ständig von allen Seiten angegriffen wird und man teilweise trotzdem sogar im Recht war.
    Vielleicht sollte man wenigstens versuchen neutral zu bleiben...ich weiß ihr versucht das...aber ich hab das Gefühl, dass das nich so ganz klappt.
    Beispiel:
    Sein ZWEITER Rätselthread. Da hat er ja scheinbar keine Rücksprache gehalten (auch wenn ich ne PN bekommen hab von ihm wo was anderes drin steht, hab da aber nicht nachgefragt oder sonst was...ich hab die PN einfach nur bekommen^^)...nunja... jedenfalls wurde der Thread auf Grund von fehlender Rücksprache geschlossen und ich glaub er hat mal wieder ne Strafe bekommen.
    GESTERN hat unser PS4 Fanboy schlechthin hier im Forum sich mal eben erlaubt einen Thread in neuer Version einfach OHNE Rücksprache aufzumachen, in dem vorher richtig die Fetzen geflogen sind. (Allgemeiner PS4 Thread!)
    Ebenfalls keine Rücksprache gehalten, viel schlimmerer Umgang gewesen in dem Thread und er hat ihn halt einfach neu aufgemacht.
    Da wurde das dann aber anders gehandhabt: er wurde einfach umbenannt, nen Kommentar in Rot hinterlassen und das wars.
    TLK bekommt ne Sperre für die Aktion und der andere kriegt seinen Willen.
    Verstehe ich nicht, muss ich auch nicht verstehen, wollte es nur mal angesprochen haben, weil scheinbar ein wenig die Neutralität verloren geht (und wenn ich ehrlich bin, der Schreibstil von TLK ist meinem relativ ähnlich, bis auf die Aktionen mit den PN...hab ansonsten seit langem jedenfalls nix mehr im öffentlichen Bereich gesehen, (abgesehen von dem Schließungsgrund im ersten Rätselthread) was ernsthaft ein Sperrgrund gewesen wäre.

    Ist nur meine Meinung, könnte der ein oder andere ja von mir aus einfach mal drüber nachdenken. Is nen bisschen Doppelmoral die hier im Moment gelebt wird, hab ich das Gefühl.

  20. #71319
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht sowas zu veröffentlichen? Als Erziehungsmaßnahme oder einfach um mal zu zeigen, womit man sich so befassen muss.
    Das wird leider das Problem nicht beheben, da er ja anscheinend darauf aus ist. Sonst hätte es diese komische Rundmail nicht gegeben.

    Es würde lediglich diese verzweifelten "Free Simba"-Rufe eindämmen.

    @Kami: Die letzte Woche Urlaub hat er bekommen, weil er mich und meine Frau per PN beleidgt hat. Er hat sich zwar entschuldigt aber bei Ihm weiß man mittlerweile, dass das nicht ernst gemeint ist.

    Das mit dem PS4 Thread kann ich verstehen es kann aber auch sein, dass es dazu entsprechende PN´s gab, die das Faß wieder zum Überlaufen gebracht haben. Viele seiner Ausfälligkeiten passieren leider über PN´s und dann schreien wieder alle warum er gesperrt wurde und das nicht fair wäre, weil die nichts davon mitbekommen.

  21. #71320
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja wir bekommen viel zu wenig mit, um die Mod Arbeit wirklich richtig zu bewerten.
    Naja, das war jetzt nicht auf die Simba-Thematik bezogen, sondern auf die Mod-Arbeit allgemein, aber darüber zu diskutieren, bringt nichts, da ich nur'n User bin und das natürlich in allen Foren ein seeeeeehr subjektives Thema ist.

    Allgemein finde ich, dass viele Sachen viel zu lasch behandelt werden. Wenn dann mal seitenlang nur gespammt wurde kommt irgendwann ein "böser Beitrag", wie doof alle sind. Da sollten die Beiträge gleich am Anfang kommentarlos gelöscht werden und die User informiert werden, was sie falsch gemacht haben - auch wenn sie schon lange dabei sind oder BFs des Mods. Außerdem wird viel zu oft emotional statt sachlich reagiert und ein "Beitrag closed" muss man auch nicht posten, wenn man was schließt.

    Wenn man Augen für sowas hat, dann sieht man sowas schon und macht sich ein Urteil, das ist ja ganz normal. Ich habe da aber auch andere Maßstäbe, da ich schon jahrelang auf Foren unterwegs bin und selber Community-Manager bei Foren von Online-Games war, wo 'ne richtige Firma hintersteht. Und dass noch zu einer Zeit, wo es kein Instagramm, Facebook & Co. gab. In solchen Foren wie hier war ja vor ein paar Jahren noch 100x mehr los.

    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht sowas zu veröffentlichen? Als Erziehungsmaßnahme oder einfach um mal zu zeigen, womit man sich so befassen muss.
    Das ist überhaupt nicht erlaubt. Außerdem sollte man nicht immer so emotional/beleidigt reagieren, sondern es einfach hinnehmen, wie es ist. Soll er sich doch hier anmelden, wenn er sich irgendwo verrät oder gegen die FoRe verstößt, wird er halt wieder gesperrt.

    Verstehe bis heute nicht, wieso alle das Thema so wichtig nehmen und sch von einem User um die 20 so beeinflussen lassen. Aber wenn ich sehe, wie manche Leute hier auf meine Beiträge - in 80 % aller Fälle Provokationen - reinfallen, sollte mich das auch nicht mehr wundern.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche