Seite 3564 von 3804 ErsteErste ... 2564306434643514355435623563356435653566357436143664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71.261 bis 71.280 von 76068
Like Tree13451Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn moin moin ihr sitzpisser. hab heut 11h malocht. reicht für heute, bin total im arsch. Ich fühle mit dir Bruder, musste heute ...


  1. #71261
    TLK
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin ihr sitzpisser. hab heut 11h malocht. reicht für heute, bin total im arsch.
    Ich fühle mit dir Bruder, musste heute auch 9h ohne Pause malochen.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #71262
    KotSpritzer
    Bis 10.30 gepennt. Gefrühstückt. Danach 4 Std am See gelegen. Jetzt mit eiskalter Limo auf m Balkon am Vlog schneiden. Kann nicht wirklich mitfühlen Aber spätestens nächste Woche wenn der Urlaub rum ist bin ich wieder bei euch

  4. #71263
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Bis 10.30 gepennt. Gefrühstückt. Danach 4 Std am See gelegen. Jetzt mit eiskalter Limo auf m Balkon am Vlog schneiden. Kann nicht wirklich mitfühlen Aber spätestens nächste Woche wenn der Urlaub rum ist bin ich wieder bei euch
    leck mich, du penner.

  5. #71264
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Bis 10.30 gepennt. Gefrühstückt. Danach 4 Std am See gelegen. Jetzt mit eiskalter Limo auf m Balkon am Vlog schneiden. Kann nicht wirklich mitfühlen Aber spätestens nächste Woche wenn der Urlaub rum ist bin ich wieder bei euch
    Hol dir keine Blasenentzündung

  6. #71265
    Predator X
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir Bruder, musste heute auch 9h ohne Pause malochen.
    Ich arbeite jeden Tag minimum 10h ohne Pause, ihr Pussys.

  7. #71266
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich arbeite jeden Tag minimum 10h ohne Pause, ihr Pussys.
    Du wirst ausgebeutet, wehr dich

  8. #71267
    KotSpritzer
    Wir dürfen nicht mal so lange arbeiten Mehr als 9 Std sind verboten Zwar schlecht für s Stundenkonto aber in meinem alten Job waren auch mal 14 Std normal

  9. #71268
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Wir dürfen nicht mal so lange arbeiten Mehr als 9 Std sind verboten Zwar schlecht für s Stundenkonto aber in meinem alten Job waren auch mal 14 Std normal
    Bergwerk...?

  10. #71269
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bergwerk...?
    Ne Fachgrosshandel Bis vor 5 Jahren war das dort scheinbar auch recht normal das die viele Überstunden geballert haben- dann war aber irgendwas passiert bei nem Mitarbeiter auf m Heimweg- seitdem ist die 9 Std Grenze streng geregelt Was n Glück schaff ich erst seit nem 3/4 Jahr dort

  11. #71270
    KotSpritzer


    Boah so langsam aber sicher komme ich beim Video zum Ende. Kein Plan wie man als Youtuber so was jeden Tag machen kann

  12. #71271
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen


    Boah so langsam aber sicher komme ich beim Video zum Ende. Kein Plan wie man als Youtuber so was jeden Tag machen kann
    Die gehen halt nicht arbeiten. Weil Youtube ihre "Arbeit" ist.

  13. #71272
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die gehen halt nicht arbeiten. Weil Youtube ihre "Arbeit" ist.
    Ja sicher, ich hab ja auch aktuell Urlaub und war nicht arbeiten. Trotzdem strengt das einfach an immer wieder und immer wieder die selbe stelle auf m Kopfhörer von nem Song oder Tonspur und was wegschneiden, noch mal hören, wieder was wegschneiden.... Boah das nervt mich Ultra ab ey

  14. #71273
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ja sicher, ich hab ja auch aktuell Urlaub und war nicht arbeiten. Trotzdem strengt das einfach an immer wieder und immer wieder die selbe stelle auf m Kopfhörer von nem Song oder Tonspur und was wegschneiden, noch mal hören, wieder was wegschneiden.... Boah das nervt mich Ultra ab ey
    Die machen sich das doch alles ultra einfach. Die cutten einfach. Nen Video von nem aktuellen Youtuber is doch einfach nur aneinander gereihte Videoschnipsel wo mal die Sätze gepasst haben. Sieht man doch sofort... Mich nervt dieser Videostil dermaßen...aber klar: das is innerhalb von 30min komplett fertig geschnitten.

    Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk

  15. #71274
    freakyboy86
    Wer will sich diesen Kot eigentlich ansehen? ^^

  16. #71275
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die machen sich das doch alles ultra einfach. Die cutten einfach. Nen Video von nem aktuellen Youtuber is doch einfach nur aneinander gereihte Videoschnipsel wo mal die Sätze gepasst haben. Sieht man doch sofort... Mich nervt dieser Videostil dermaßen...aber klar: das is innerhalb von 30min komplett fertig geschnitten.

    Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
    Ich denke meins ist noch "simpler" und mir qualmt der Kopf. Vielleicht aber weil mir auch die Routine in Premiere und Co fehlt. Also Bilder bearbeiten fuckt mich definitiv nicht so ab

  17. #71276
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich denke meins ist noch "simpler" und mir qualmt der Kopf. Vielleicht aber weil mir auch die Routine in Premiere und Co fehlt. Also Bilder bearbeiten fuckt mich definitiv nicht so ab
    Hm... Ja ich denke das liegt an der fehlenden Routine. Und Bilder bearbeiten geht bei mir relativ fix... Nehm ja nur Lightroom.

    Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk

  18. #71277
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wer will sich diesen Kot eigentlich ansehen? ^^
    Den YouTube Link bekommen nur ausgewählte Mitglieder mein Schatz. Keine Sorge

  19. #71278
    Anilman
    Einfach potente hardware nehmen
    Dann geht alles schneller

    Mache mir bald nen ultra highend
    Bin aber noch unsicher wegen der cpu

    100grad mit der stärksten Luftkühlung mit overclock 4.5ghz bei 10kernen....

    Mal sehen.

    Ich schneide eh nichts aber die verlängerung will ich dennoch haben xD

  20. #71279
    TheRock1401
    Mahlzeit Jungs, Mädels und penny.
    Simba dir auch verbannte immer bei uns

  21. #71280
    CrOaT85
    Nabeeeend
    Kann mir einer eine coole Fitness Uhr empfehlen?
    Sollte dezent aussehen und auf jeden Fall eine Stoppuhr, Kalorienverbrauchszähler und Schrittzähler haben. Wasserdicht sollte sie auch sein wenn geht.
    Bis 50€ habe ich mir vorgestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild